Kames Top 7 peinlichste Sailor Moon Dämonen

Sailor Moon. Für viele (auch für mich) makiert diese Serie wohl einen Anfang zur Anime-Liebe. Das Prinzip simpel, die Botschaft kitschig, die Charaktere flach, doch wir haben es genossen und die meisten (auch ich) denken immer noch etwas schmunzelnd an diese Saga. Satte 200 Folgen wurde das Prinzip: "Ein Dämon taucht auf" angewendet. Was bedeutet das bei 200 Dämonen auch der ein oder andere eher dämliche, seltsame oder schlichtweg schwachsinnige Dämon dabei war.

 

Was nicht bedeutet das denen Unterhaltungswert fehlte. Heute mal als kleines Special JEDER PLATZ mit einem Bild denn ich muss gestehen: Das muss man gesehen haben (oder man würde es nicht glauben) also hier meine nicht ganz bierernst gemeinte Liste von Kames Top 7 peinlichste Sailor Moon Dämonen oder "Lachflash für Sailorkrieger"

7. Elephanko

Was soll man da sagen? Also falls es nicht klar ist: NICHT der Elefant ist das Monster... DER BALL IST DER DÄMON! Ja stellt euch vor ihr wollt die Menschheit warnen: 

 

Kame: AHHH DER BALL DES UNHEILS OMG rettet euch XoX

 

Eltern: Jo alles klar Kame-Purzelchen ~~;

 

Großartig auch ihre Menschenform mit Halbkugel Schädel <.<; Wisst ihr was das UNGLAUBLICH traurige an diesem Vieh ist?...ja...es ist ein Ball, ABER noch depremierender: DAS war NICHT der einzige Ball-Dämon der Serie, ES GAB NOCH ZWEI WEITERE T_T; Wirklich ein Sinnbild für Einfallsreichtum.

 

6. Hurdler

Wie gesagt ich bemühe mich diese Liste seriös zu halten, also werfen wir einen Blick auf

*PRUUUUUUST* TJAHAHAHAHA OH NEIN DAS *LOOOOL* ich...ich kann *ROFL* AHAWHAWHAW NEIN NÄCHSTER PLATZ, NÄCHSTER PLATZ ODER ICH VERRECKE HIER AHAWHAWHAW XD

 

5. Sailor Guts / Sailor Antique

*Schnauf* man ich hab mir fast vor lachen in den Panzer gemacht. Habt ihr mal bemerkt das fast alle Dämonen weiblich aussehen aber immer mit dem maskulkin "der" Dämon bezeichnet werden? Komisch, warum nimmt man nicht mal mehr männliche Dämonen?

Ah...deswegen <.< Ernsthaft, wie bescheuert sehen die aus? Konnte mich nicht entscheiden wer peinlicher aussieht also kommen sie Beide hier auf Platz 5. Sailor Guts (oder nur Guts im deutschen) bedeutet übrigens "Mut" und ich muss zugeben: SO rumlaufen ist VERFLUCHT mutig XD

 

4. GariGari

Am Anfang waren die Dämonen meistens nur gruselige Weiber, doch bald standen sie unter einem Thema. Und das führt uns zu GariGari

Kame: Rettet euch Himmel hilf rettet euch, es ist DIE ZAHNPASTATUBE DES VERDERBENS!!! O0O

 

Eltern: Kame, du hast schon viele Ausreden gehabt nicht die Zähne zu putzen aber das... ist fast so dämlich wie deine Behauptung du würdest gruselige Träume von Dr. Best haben <.<

 

Kame: Sein Bohrer hat mich verfolgt T_T

 

3. Haikyun / Uchoten

Kleiner Nostalgietrip: Früher liebe Kinder, glaubt es oder... äh glaubt es, es ist fakt << Da gab es kein Internet! O_O Beziehungsweise kannte man damals keine Flatrate also konnte kaum ein Normalsterblicher und schon gar kein Jugendlicher ins Internet gehen ohne zu verarmen. Dementsprechend gab es nicht viel Anime Erotik für Fans solcher Sachen (nüüüücht das ich so einer wäre *lalala*)

 

Und obwohl Sailor Moon angeblich eine Serie für Mädchen war, gabs auch diese zwei Monster

Ähhhh...okay? XD ich muss einfach nur sagen: Gute Arbeit! ^^v Aber öhh... zum Glück gibts nu das Internet X3

 

2. Doorknobder

Eine Userin die ich kenne und mit der ich das Thema besprochen hatte sagte mir sofort: Kame vergiss nicht den Tür-Dämon! Ich muss da mal nachharken, WIE KÖNNTE MAN DAS DING VERGESSEN?

Ja Leute zittert und wimmert, ES IST DIE FURCHTBARE TÜR DES UNHEILS AHHHHHHHHH O0O Aber es könnte schlimmer sein... das Ding könnte ja auch Windows sein NYHAHAHAHA XD

 


Rückblick: Wir hatten den Ball, das *PRUUUST* Monster von Rebok, die Kerle im Rock, die Zahnpasta, die "prallen" Dämonen und das Tür-Ungeheuer. Was... in aller Welt... ist da Platz 1? Für mich ganz klar:

 

 

 

1. Mawashitaro

Ich kann es mir nicht ganz vorstellen, aber bei den Machern kam irgendwann wohl mal ein Moment wo sie sagten "Wir haben keine Ideen mehr" und irgendwann murmelte jemand: HE wie wäre es mit einem Dämon im Pferde-Kostüm?

Und statt zu sagen "Das wäre das Schwachsinnigste was wir machen könnten also vergiss es" sagten sie statt dessen: "Das wäre das Schwachsinnigste was wir machen könnten also ZEICHNET ES!" XD Seht doch hin liebe Leser, WAS soll ich da noch kommentieren? Ein rosa Kerl mit grünen Haaren in einem Pferdekostüm der ne Speedo trägt. Ohne Worte. Platz 1 redlich verdient XD

 

Damit...

He wie was? Ihr sagt ich war diesmal faul? O_o; Ihr wollt keine Kommis geben? Okay Okay Okay dann... MACHEN WIR HIER NOCH EINE RUNDE XD Als kleiner

BONUS KAMES TOP 7 BESCHEUERTSTEN DÄMONEN-NAMEN

 

7. "Western"

Das ist ein Klempner Dämon. MEINE GÜTE ES IST NATÜRLICH EIN COWBOY-MONSTER, WAS SOLL BEI ES DEM NAMEN SCHON SEIN? XD

6. "Teacher"

Lehrer sind zugegeben verdammt dämonisch OO;

5. "Cleaning"

Eltern: Kameeee, mach mal sauber

 

Kame: AHHH NEIN DER STAUBSAUGER DES TODES! 0O0 *durch Fenster spring und blutend im Garten lieg Xx*

 

Eltern: Du versuchst  ja immer wieder dich zu drücken -.-; Wisch dein Blut weg und dann räum die Wohnung auf!

 

Kame: Is gut T_T

4. "Daiheart"

Ein Fall für John McClane? O_O;

3. "Avocadolor"

Nicht zu verwechseln mit Zucchinilon, Tomator oder Steckrübimon

2. "Der Roboter des Teufels"

Der läuft sicher mit Windows Vista O0O... okay okay mein letzter Microsoft witz für...diese...Zeile ^^

 

Und meine persönliche Nummer 1 der bescheuertsten Dämonen-Namen in Sailor Moon:

1. "Marzipan"

Kame: Hilfe hilfe ich werde von MARZIPAN attackiert oh nein so helft mir doch! OoO

 

Eltern: Is klar Kame-Purzelchen, denk dran deine Medikamente zu nehmen ~~;

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Vigi140 (Mittwoch, 22 Februar 2017 14:31)

    ROFL!
    Ja, bei Sailor Moon gabs schon ein paar Kracher.
    "Kame: Hilfe hilfe ich werde von MARZIPAN attackiert oh nein so helft mir doch! OoO"
    ROFL ROFL ROFL :D
    Dabei liebe ich Marzipan doch eigentlich. Doch bei Platz 1 ist das für mich eher ein Pegasus statt eines Pferdekostüms. Das "Ding" hat ja Flügel o,O
    Auch ist GariGari sehr geil,ich habe auch Angst vor "ihr" xD

  • #2

    Conny (Mittwoch, 22 Februar 2017 14:31)

    Hat der Marzipan Dämon nicht immer gerufen: MAGGIIIPAAAANNN xD
    Der war klasse, ja bei Sailor Moon gabs schon schräge Dämonen.
    Bei dem einen weiblichen mit den Sternen auf den Brüsten dachte ich auch als ich den das erste Mal sah WTF?!? Dürfen die das auf RTL 2 senden? Oo
    Ein toller Beitrag war bestimmt nicht ganz einfach zu jedem Dämon ein Bild zu finden. ^^

  • #3

    Rima (Mittwoch, 22 Februar 2017 14:32)

    *am boden lieg* OMG... Ich glaub ich hab jetz 10 nein 15 minuten nur gelacht meine eltern bechweren sich schon! xDD Der bonus war ja mal richtig genial!! "Steckrübimon" ò.o auh jaa! Nein wirklich wiiirklich geniale top7 kame hätt niemand besser machen könn und die windows witze sind au klasse ^o^ Hast wie immer total meinen humor getroffen. Der dämon der mir wirklich angst macht ist das zahnputz-tuben-etwas >.>" das is gruselig.. Und naja ein ball vieh ein türen etwas und ein mann im pferde kostüm mit flügeln! was soll man dazu noch sagen? xDD

  • #4

    Lisi (Mittwoch, 22 Februar 2017 14:32)

    OMG, Kame: deine 7 waren wieder mal spitzenmäßig! xD
    Bin ja ein sehr großer Sailor Moon Fan und habe mich deswegen extra gefreut, vor allem über den Bonus... Über Avocadolor und ihre 13 Kumpels kann ich jedoch heute noch bloß den Kopf schütteln. >.>

  • #5

    Murasaki (Mittwoch, 22 Februar 2017 14:33)

    Hahaha, ich war damals ein riesengroßer Sailor Moon-Fan, immerhin hat mich ja Sailor Moon auch zu meinem Lieblingshobby gebracht, aber an alle Dämonen konnte ich mich nicht mehr erinnern, dafür ist es wohl einfach zu lange her. ^^

    Die Zahnpastatube ist mein Favorit. XD Ob man sie mit Karies bekämpfen kann? :D

  • #6

    realsephiroth (Mittwoch, 22 Februar 2017 14:34)

    Man kann über die Serie sagen, was man will, aber das Design der Dämonen war die meiste Zeit schon herrlich abstrus. Also entweder haben die Designer irgendwas geraucht (in diesem Fall will ich auch was davon) oder sie waren einfach nur meschugge.
    Den Türdämon kannte ich noch garnicht, aber ich würde darauf brennen, ihn in Aktion zu erleben^^
    Tolle Top7, hast du wieder mal fein gemacht

  • #7

    Reika (Mittwoch, 22 Februar 2017 14:35)

    xDDDDDD
    Geile Top 7 :D
    I like it xD
    *weglach*

  • #8

    Lavalampe (Mittwoch, 22 Februar 2017 14:35)

    xDD *weglach* .
    Das Sailormoon so ebscheuert ist wusste ich nicht. Ich habe es mir leider nie angesehen q_q .
    Aber wie haben diese seltsamen Dämonen bloß gekämpft? Hat Doorknobler mit ner Tür angegriffen? o.O
    Isteine echt unterhaltsame Top 7 geworden ^^

  • #9

    Chishii (Mittwoch, 22 Februar 2017 14:36)

    Irgendwie kann ich mich an keinen dieser Dämonen mehr erinnern.. hab das wohl schon völlig verdrängt xD

    Aber die waren eh immer alle richtig zum totlachen. Aber als kleines unschuldiges Kind erkennt man den Witz daran noch nicht. Aber zum totlachen sind die echt xD
    Die Namen der Däonen sind auch sehr.. einfallsreich xD

    Hach, was waren das noch für Zeiten? ... xDDD

  • #10

    Finn (Mittwoch, 22 Februar 2017 14:36)

    Sehr gelungen, auch wenn ich mich nicht hätte entscheiden können wer auf welchem Platz landet. ;)

    Das einzige was du hättest vllt noch recherchieren könne, wäre die Folge oder die Staffel wo der dämliche Dämon auftaucht xD Bei manchen war ich nu echt am grübeln, auch wenn ich Sailor Moon in und auswendig kannte - lang ist's her ;)

    Und als Kind , wie schon geshcrieben, war das alle snoch gar net so witzig, aber nun erkennt man, was sich so die Zeichner dabei dachten- oder halt auch net. Man war man noch naiv ôô

    Schöne Top7 ganz nach meinem Geschmack!

  • #11

    Hikari (Mittwoch, 22 Februar 2017 14:37)

    Ich war so jung als ich das gesehn hab, dass ich mich an kaum etwas aus der serie erinnere. aber diese gegner liefern mir ja fast nen grund mir mit meinen 20 jahren die serie mal wieder anzuschaun ^^
    genial wie immer. und das pferd hat seinen platz redlich verdient =)

  • #12

    Ninako (Mittwoch, 22 Februar 2017 14:38)

    Hach ja, Sailor Moon ist schon ein toller Klassiker. *.* Es ist immer wieder schön wenn diese Serie aus der Versenkung geholt wird.

    Ich kann mich leider nicht mehr an alle Dämonen erinnern aber der Typ im Pferde-Köstüm hat sich mehr als tief in mein Gedächnis gebrannt. Da stellt sich echt die Frage, wer oder was sich solch kranke und abtrusen Charas ausdenkt.

    Das Viech hat sich echt den 1. Platz verdient. *zucker hinhalt*

    Eine sehr schöne dämonisch-skurrile Top 7 Kame :33

  • #13

    Todeskröte (Mittwoch, 22 Februar 2017 14:38)

    Dieser Beitrag ist in einem Wort "köstlich". :3

  • #14

    misaki (Mittwoch, 22 Februar 2017 14:39)

    Genial, Kame. Echt super. Ich wäre fast vor lachen aus dem Sessel gefallen. XD

  • #15

    Zero-kun (Mittwoch, 22 Februar 2017 14:40)

    *rofl* *lol* *nach luft schnapp* oh mein gott marzipan hat mir den rest gegeben, die tränen fließen aus meinen augen XDDDD nice one Mr.Schildkröte XD

  • #16

    Tjanne (Mittwoch, 22 Februar 2017 14:40)

    Ich bin 9 und ich liiiieeebe Sailor moon. Ja die dämonen in deiner liste sind wirklich zum brüllen!!!*wegschmeiß* :·D

  • #17

    Aura_Nightshade (Mittwoch, 27 Dezember 2017 23:08)

    Ich muss es hier einfach nochmal festhalten. Ich bin für noch mehr Seitenhiebe auf Windows. *muahaha*