Kames Top 7 geilste/bescheuerste Keijo!!! Attacken

Mädchen in Badeanzügen bekämpfen sich nur mit Podex und Oberweite und versuchen sich von einer Plattform zu schubsen. Was geistfrei und recht stumpf klingt wird dank ANIME-Physik und Japanischem Realismus ein Dragonball mit Arschgeweih, ein Naruto der Dekoltee's und ein... naja, ist ziemlich abgefucked XD

 

Eigentlich wollte ich zu Halloween wieder etwas Horror-Thematisches Listen, aber so richtig gute gab es dieses Jahr nicht und bevor etwas halbgares zusammengebastelt wird will ich lieber etwas nehmen was DEFINITIV denkwürdig ist XD Ich habe selten so geniale und gleichzeitig so schwachsinnige Attacken gesehen wie im Anime Keijo! Da die Serie aktuell noch nicht deutsch synchonisiert wurde bitte nicht ganz so streng wegen den Übersetzungen sein, da sind sich die Subber und die Übersetzer nicht immer 100% einig ^^ Also Backen zusammenkneifen, das Oberteil zurechtgezupft (Was denn? Ich darf sowas tragen ÖÖ) und mit dem Arsch vorran zu Kames Top 7 beste (und bescheuerste XD) Attacken aus Keijo!!!!!!! oder "Nukleare Arschbombe! ÒÓ"

7.Rising Dragon Breast

Starten wir mit etwas recht normalen (nein kein Witz, das ist noch eine der "realistischsten" Attacken!) der "Aufsteigenden Drachen-Brust". Suuuuper Simpel: Man nimmt seine Glocken und schwingt sie mit tödlicher Effizienz senkrecht in die Höhe um sie den Gegner ans Kinn zu hauen... oder ihn zu köpfen, keinen Schimmer OO;

Was sagt ihr? Das ist genau dasselbe wie die Rising Dragon Fist aus Street Fighter? Kens berühmte "Shoryuken"? O_O Wow! O0O Unfassbar das Street Fighter sich an Keijo! orintiert hat, wer hätte das geglaubt? ^_~~~ Ansonsten joah, was sol man sagen? Aufsteigende Drachen Brust halt... haben Drachen Brüste? Keijo! regt mich zum nachdenken an... das sollten wir verhindern, schnell weiter mit Platz 6 XD

 

6. Die Bohrer-Brust

Wenn der Anime Keijo! etwas erklärt dann wie der weibliche Körper funktioniert: Wenn man hier mal seine Melonen etwas zwirbelt ist das kein Masochismus oder schlechtes Petting, man erschafft damit die Technik "Bohrer Brust" (oder Perky Pile Piper) und kann so seine Oberweite in eine Bohrmaschine verwandeln! Wer wusste DAS bitte nicht? %D

Natürlich kann keine Masse Fleisch (oder Silikon, je nachdem) sich einfach mal eben in den Gegner bohren und ihn verstümmeln, das währe ja Schwachsinn und vollkommen unrealistisch! Doch die Energie die diese Drill-Tüte erzeugt reicht selbstverständlich aus um die Gegnerin durch die Luft zu katapultieren. Nebenbei schafft es die Nutzerin der Technik im Anime auch eine einzelne der Zwillinge so zu manipulieren, selbst den Sturz ins Wasser kann das rotierende Doppel-D Geschoss abfedern! Definitiv die glaubwürdigste Attacke dieser Liste, daher verdient hier vertreten!

 

5. Die Po Guillotine

Alias "Endlich weiß ich wie ich mal sterben will O_o"

Ist es nicht wundervoll? *_* Einfach in die Luft springen und mit dem Arsch vorran versuchen dem Gegner mit seinen Donnerbacken den Gar auszumachen xD Diese glorreiche Attacke wäre wohl Platz 1 geworden HÄTTE SIE IN DER SERIE GEKLAPPT XD Leider(?) verfehlt die sagenumwobende Wackelpeter-Technik ihr Ziel, ansonsten... würde sie die Gegnerin wohl mit ihrem Hintern enthaupten? Ò_o; Ich hab keinen Schimmer ob das nur die Rübe zermatschen würde, einen Erstickungstot verursachen würde oder eine FSK18 Taktik wäre, ich weiß nur eine Po Guillotine verdient natürlich eine Hohe Platzierung. Lustiger Fakt: So wurde auch Uwe Barschel ermordet (Fakten könnten nicht stimmen, Kame erfindet gerne Schmu, 0 Garantie)

 

4. Der Nippel-Wurf

Was für eine wundervoll dumme Attacke ^.^ Keijo! kann man nicht nur gewinnen wenn man die Gegnerin vom "Land" (also die Plattform) stößt, es reicht schon wenn sie nicht mehr auf den Beinen steht. Da eine der Kämpferinnen mal Judoka war, aber man beim Keijo keine Hände benutzen darf hat sie natürlich einen "Geistesblitz" (Geist hier mal betont in Anführungsstrichen): Sie zwirbelt sich einen ihrer Nippel hart, harkt diesen dann in einem Schwung an ein Stück Stoff der Gegnerin, springt mit einen Salto über sie und schmettert das Mädel dank Hebewirkung zu Boden.

Diese Attacke ist übrigens auch in einer Doku zu finden. Sie heißt "Anime: Weil Physik etwas für Idioten ist ^^V" Wir kommen in die Top 3

 

3. Die Schall-Brust

Alias "Deadly Boob Burst" XD Keijo erklärt sehr glaubwürdig wie der weibliche Körper... ach ne Moment, das hatten wir ja schon. Animes! Weil Physik was für... ne sorry, das gabs auch schon, was soll ich da noch sagen? Also für jede Dame (oder wirkliche dicke Herren) die es ausprobieren will: Massiert euren rechten Mops mit überdurchschnittlicher Geschwindigkeit bis er zu einem Klangkörper vibriert, haut ihn gegen ihren Zwillingsschwester und Ta-Daa: Eine Schallwelle wird erzeugt die eure Gegnerin von den Füßen fegt oder zumindest ihren Gleichgewichtssinn zerstört. Fan.Tas.Tisch! Wenn ich jetzt noch mittm rechten Zeh wackel und dabei Rülpse hab ich wahrscheinlich die Power eine Stahlwand zu sprengen, ist Japanern garnichts heilig? XD Dagegen wirken alle Attacken von Naruto Ninjas und diverser One Piece Piraten regelrecht realitätsnah XD 

 

Weiter mit Platz 2!

 

2. Die Brust-Hypnose

Jupp. Eine (tatsache verbotene) Attacke die es in Keijo gibt ist die Pudding-Hypnose! Dabei lässt die Angreifende ihre Oberweite in einem solchen Takt wackeln das die Gegner hypnotisiert werden und sich nicht mehr rühren können. Kein. Witz.

Fragt mich mal einer wieso DIE Attacke verboten ist. "Oh nein du darfst den Gegner doch nicht einfach Hypnotisieren!OO" - "Darf ich ihm dann wenigstens mit meinem Arsch den Kopf zertrümmern? D:" "Aber natürllich Liebes ^^V"

 

Warum ist die Brust-Hypnose eigentlich so hoch in dieser Liste? Naja ich gebe zu: Diese Technik funktioniert auch im echten... Leben... ich kann *Augen im Takt Schwing* garnicht wegschauen so....weich und... rund ist... wo war ich gerade? @.@ Äh... nächster Platz ich schau hier kurz noch...zu @q@

 


Wir hatten Arschköpfer, Judo Nippel und (selbstverständlich) die Schall-Titte (wer könnte die Schall-Titte vergessen?) auf die Gefahr hin eine Antwort zu bekommen dürft ihr euch nun gerne nach der ultimativen und coolsten/blödesten Keijo Attacke fragen, es ist:

 

 

 

 

 

 

1. Die Vakuum-Hintern-Kanone

Sozusagen das Kame-Hame-Ha der Popo-Fraktion, oder das Rasengan der Arschmeister, die Vakuum-Hintern-Kanone ist eine LEGENDÄRE Technik die (selbstverständlich) nicht jeder beherrscht. Dabei ist diese Attacke verdammt simpel: Man schlägt im vollen lauf vier bis fünf Saltos und wuchtet dann seinen Allerwertesten der dabei blau leuchtet in Richtung des unglückseligen Gegners! Simpel ne? ^^

 

Was? Ob der Arschbump so mächtig ist? HAHAHAHAHA Unsinn, man trifft bei dieser Attacke den Gegner doch nicht mit dem Arsch: Die ENERGIEWELLE die der Arsch erzeugt reißt die Gegnerin einige duzend Meter durch die Luft... und zerstört dabei mit etwas Pech die Zuschauertribühnen! XD Wie ein menschlicher Körper so etwas erzeugt ist mir seltsamerweise nicht VOLLKOMMEN KLAR, aber es wird auch gewarnt das diese Attacke schädlich für den Anwender sein kann. Einen Todesstrahl mit meinem Hintern abzusenden der Materie zersäbelt wie Butter? DAS soll bedenklich sein? Ò_o; Die Vakuum Hintern Kanone ist natürlich die mächtigste Waffe der Heldin und verdient dank ihrer Glaubwürdigkeit selbstverständlich Platz 1!!!

 

Damit bedanke ich mich und.... ach kommt, was solls, die Attacken sind so zahlreich und wunderbar dumm, hier sind noch drei Nennungen Ehrenhalber:

 

K-Accelaration

Was tut man wenn man in einem Badeanzug schneller sein will? Laufen trainieren? Schwachsinn, man zieht sich natürlich den Stoff in die Arschritze!

Japp, das gilt als "Technik" wenn auch nicht direkt als eine Attacke.

Anime: Physik ist nur der Name des Oberschurken! :D

 

Shooting Butt Star

Ist eigentlich nur ne Arsch-Luftattacke, muss aber nen Ehrenplatz bekommen wegen der schlechten Wortspiele, da der Podex "wie ein Sternenhimmel" wirkt erklärt die Heldin verstört: "Der Hintern, er ist voller Sterne!"

Im Englishen erklärt sie statt dessen "Twinkle Twinkle little Star, how i wonder BUTT you are" Genau mein Humor XD Und zum Ende:

 

Arsch-tack on Titan

Wird nichtmal erfolgreich angewandt aber kommt: Alleine der Name war die Nennung hier wert XD

 

Damit bedanke ich mich fürs lesen und Kiritk, Korrekturen und Kommentare, ich geh mich nun einer erholsamen Hypnose unterziehen @@

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kudo (Dienstag, 31 Oktober 2017 13:19)

    Glorreich und ziemlich beknackt, das fasst es gut zusammen, lustige Liste

  • #2

    HotaruKiryu (Freitag, 03 November 2017 10:49)

    Absolut bescheuert, aber trotzdem total geil. Gut, dass ich es noch nicht gesehen habe. Hätte ich es zur Airing Zeit gesehen, könnte ich das nicht alles auf einmal schauen. xD