Kames Top 7 Digimon

Du wirst noch viel erlebeeeeen... und zwar ne neue Liste meiner Krötigkeit XD Das Digimon wie viele andere Reihen zu unserer Kindheit gehören und selbst heute noch Staffeln wie Unkraut in der Fernsehlandschaft sprießen gilt wohl als Fakt.

 

Der Fakt das diverse seltsame und auch interessante dieser Digimon dabei auftraten wird jetzt näher untersucht, ich will diesmal alle meine liebsten Kreaturen listen, vollkommen objektiv versteht sich *thöhöhö* ;) Also das Vice gezückt und schon digitieren wir zuuuu Kames Top 7 Digimon oder "Wir steh'n drauf, wir dreh'n auf!"

7. Venommyotismon

Digimon Adventure

Schlusslicht bildet diesmal ein recycelter Gegner aus der ersten Saga, Myotismon, das Vampir äh Digimon. Der war ganz nett gemacht (sah man von der peinlichen Augebinde ab) aber seine "Venom" Form am Ende seiner Saga war noch eine Spur cooler.

 

Oder schräger, wie man es nimmt XD Seine proportionen wirkten toral seltsam: Die Beine waren doppelt so dick wie der Torso, die Arme dreimal so lang wie normal... und die Augenbinde hatte er selbst in der Version >.<

Doch für eine art Endgegner sah er schon eindrucksvoll aus, zumal er die Ausmaße von Godzilla hatte, und wie immer: Nur vereint kommte man den ollen Geflügelman vernichten. Nicht das stylischste Digimon, aber immerhin noch auf Platz 7 der Treppe ^^

 

6. Etemon

Digimon Adventure

Yeah yeah yeah XD Nun rocken wir diese Liste, mit einem Affen und seiner Gitarre XD Etemon ist ebenso wie Platz 7 einer der Schurken der ersten Saga, und sicher auch einer der lustigsten XD

 

Ich mag die Figur, denn ehrlich gesagt erinnert mich der Affe immer irgendwie an Elvis: Große Allüren, große Show und immer am spielen XD Nur das Elvis keine Furz-Attacken draufhatte (glaub ich <.<) Gab ja auch später noch Metal-Etemon doch leider hatte das eher mit dem Metall als mit der Musikrichtung zu tun XD Immer sehr eingebildet aber auch immer irgendwie auf 180, würdiger Platz 6

 

5. Lady Devimon

Digimon Adventure

Und zur abwechslung ein Schurke aus Staffel 1 ^o^ Yeahh... ähm irgendwie kommt mir das bekannt vor. (What?!) Ja okay es ist bisher etwas einseitig, aber natürlich muss ich hier die intrigante Lady Devimon nennen, der Traum jedes Lack und Leder-Fetischisten (nicht das ich einer wäre *hust* ÖÖ)

Die weibliche Version von Devimon gefiel mir immer einen Tick besser als ihr männlicher Pedant, vor allem durch ihren denkwürdigen Catfight mit Angewomon. Ist es nicht episch wenn sich zwei Girls keilen? >:D Volle Ohrfeigen-Dröhnung und Harren zerren en masse XD

 

Nicht umsonst eine gern gesehene Cosplay-Wahl, und als Schurkin eine klasse für sich, mein Platz 5 *Peitschenknall*

 

4. Gargomon

Digimon Tamers

Drei magische Wörter: Hase mit Maschinengewehrhänden!!!

Im ernst, was für eine Tier kann da lässiger bewaffnet sein? Was sagt ihr? Eichhörnchen mit Bazooka? O_0

Ähhhhh....okay, aber in Sachen Digimon ist dieser Recke aus Staffel 3 doch schon ziemnlich cool gemacht, wieviele Digimon haben denn schon Maschinengewehrhände und Flauscheohren? Das ganze Wesen wirkt eigentlich wie der perfekte Mix aus Spielzeugen für Mädchen und Jungs: Die kleinen Buben lieben die tödliche Zerstörung, während die kleinen Prinzesschen das Wuschelhäschen schätzen =:3 

 

Ich weiß nicht was genommen wurde um das Ding zu erfinden, aber es verdient Platz 4 XD Go away Duracel-Hase!

 

3. Silphymon

Digimon Adventure 02

Ich mochte Staffel 2 ^^ Es wurde richtig cool als die Digimons begannen miteinander zu fusionieren, und ich gebe zu ich dachte (wie wohl viele) das Kari mit TK fusionieren würde (muhaha wie zweideutig XD) aber dann sollte plötzlich ihre Katze mit dem Adler von Yoli zusammengemixt werden. Ich war echt am Anfang verwirrt, was sollte rauskommen? Die Antwort: Silphymon!

Holy Macaroni, es ist Käptn Hühnerbein OoO;

Okay okay, er wirkt ein wenig seltsam aber irgendwie war er dann doch ne cooler Mix aus Vogel, Katze und Mega Man XD Fand es auch interessant das er der kleinste der Fusionsmonster war, alle anderen wurden immer größer und klobiger, der Silphymon war kaum größer als ein Mensch... und hatte dennoch fette Power! ^^

 

Wenn uns Digimon was beigebracht hat dann das aus Katzen-Vogelzüchtungen coole Viecher entstehen XD

 

2. Beelzemon

Digimon Tamers

Ring frei für das zweitgenialste Digimon der Welt XD Tamers war bekanntlich meine liebste Staffel, vor allem wegen diesem Vieh: Aus dem immer mürrischen und eher granteligen Impmon wurde dank bösem Powerschub der BADASS der Digimonwelt: Beelzemon!

 

 

Das Vieh trug nicht nur lässige Klamotten und hatte ein Bike! NEIN es hatte noch außerdem drei Augen UND SHOTGUN-PISTOLEN OoO Am Anfang ist er noch böse aber fix wandelt er sich natürlich zum guten Streiter mit Style.

Sorry aber das ist ja das Mega-Machodigimon, der Ghost Rider der Digiwelt sozusagen.... fehlt nur der brennende Totenschädel, dennoch würdiger Platz 2

 


Rückblick: Wir hatten Affen mit Gitarren, Hasen mit Maschinengewehren und Biker mit Shotguns... geile Liste für eine Kinderserie, aber welches Digimon ist Platz 1? Müsst ihr da ernsthaft überlegen? Es liegt doch auf der Flosse!

 

 

 

1. Kamemon :D

Digimon Data Squad

Seien wir doch mal total offen ehrlich und objektiv: Es gibt nichts tolleres als Kame ^^....mon ;) Das Digimon ist wohl toller, hübscher, stärker und erotischer als alle anderen Plätze zusammen hoch 5 XD

 

Und falls jemand die vierte Staffel nicht gesehen hat: Kamemon rettet alles und jeden, immer und jederzeit ;) Zum Glück bleibe ich sachlich und will nur nochmal verdeutlichen das Kame...mon das ist was passiert wenn man Chuck Norris, Gott und Makaroni mit Ketchup mixt ^.^ Es ist der Gipfel der Evolution, die Antwort aller Fragen *bla sülz fasel*

 

Und damit bedanke ich mich wieder fürs lesen und hoffe auf Lob , Kommentare und Kritik... außer an Kamemon >:D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Chishii (Dienstag, 21 Februar 2017 14:01)

    Yeah Digimon!! ~Dein bester Freund aller Zeiten! Ihr seid ein Team und werdet alle Abenteuer bestehen!~

    Deine Rankingliste finde ich aber nicht gerade toll D: Bis auf Platz 1. Was hätte es auch anderes sein sollen? xD

    Etemon fand ich richtig **** ne wirklich, der hat mich immer genervt xD Ich hab die Folgen mit dem wirklich gehasst. Und seine Attacke mit dem Furzen... naja.. :D Gargomon war ganz cool. Ich finde sowieso, dass er neben Renamon und seinen Weiterentwicklungen eines der besten Digimons ist. Mein Favorit bleibt aber seit der ersten Staffel Wizzardmon, auch wenn er nur einen kurzen Part hatte. Die Szene, in der er starb war für mich so unglaublich dramatisch.. ich hab da echt heulen müssen xD

    Auf Platz dann natürlich Gatomon, aber die Weiterentwicklung zu Angewomon find ich nicht so pralle. Da fand ich Pixymon viel besser. Immer ein kleiner Retter in der Not :D

    Und natürlich darf Calumon nicht vergessen werden. aber der würde weit hinten in meiner Lieblingsliste stehen ^^

  • #2

    Conny (Dienstag, 21 Februar 2017 14:01)

    Nachdem Beelzemon auf dem 2 Platz war und du so dafür geschwärmt hast, hab ich mich echt gefragt was da jetzt noch kommt, was da auf platz 1 ist.
    An Kamemon hab ich da gar nicht mehr gedacht xDD
    Natürlich ist Kamemon das ultimativ schönste und beste Digimon *schleim* aber Kazemon fand ich auch net übel.
    Wo ich noch jünger war war ich von Angewomon und Lilimon ganz begeistert. Die fand ich genial. ^^
    Ja es gab schon einige tolle Digimon. ^^
    Eine tolle Top 7 *mich von eurer Krötigkeit verbeug* ^^

  • #3

    Kazumi (Dienstag, 21 Februar 2017 14:04)

    Etemon mochte ich nicht, der war zu fies, aber Demi-Devimon fand ich immer lustig, und Pumpkinmom, das sah geil aus mit der Axt im Kürbiskopf.

    Impmon/Beelzemon war in staffel 3 auch ganz nett, aber am meisten mochte ich auch Calumon ^.^ Schöne Top7

  • #4

    -Luchia- (Dienstag, 21 Februar 2017 14:05)

    Wenn ich ehrlich bin ist es lange her, dass ich das letzte mal Digimon gesehen hab... so kommts auch dass ich keinerlei große eigene Plätze gehabt hätte xD
    KAMEMON?! WIE GEIL! XD Das hätte ich nicht erwartet, denn ich kannte das Digimon nicht mal xD Einfach genial! Perfekter Platz 1!
    An Entemon kann ich mich erinnern und fand es wie die anderen hier schon geschrieben haben zu fies und nervig ._.
    Pumpkinmon wäre auch einer meiner Favoriten gewesen, weil ein Kumpel das gecosplayt hat xD Das sah einfach so Hammer aus!
    Gargomon und Lady Devimon find ich einfach genial! Die sehen echt genial aus und scheinen auch was drauf zu haben! Irgendwie hab ich jetzt lust die Staffeln anzugucken... danke xD
    Naja egal xD Alles in allem: Super Top 7 mit geilen Digimon! Fein gemacht Kamelein :)

  • #5

    michaelaschreibt (Samstag, 11 Mai 2019 13:52)

    Coole Liste, sehr unterhaltsam^^ Andromon fand ich auch irgendwie ganz cool ... Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die Staffel mit Kamemon nicht kenne D: Und wie du weißt, bin ich ein kleiner Fan von Patamon :D