Kames Top 7 Waffen

Wisst ihr, das mit diesen kampflosen Duellen ist doch Käse -.-; Die Welt braucht WAFFEN! Sein wir doch mal ehrlich, Waffen sind halt bestandteil unserer Welt, und sind einfach so manigfaltig anwendbar: Man kann seine Männlichkeit unterstreichen, kreativ kündigen oder endlich mal der Schwiegermutter die Meinung sagen. >:D

 

So auch in Animes. Noir ohne Waffen? Sollen die sich mit Pudding bewerfen? Machen Alucard und Alexaner ne Kissenschlacht? Es braucht doch kreative Waffen. Doch welche sind die außergewöhnlichsten? Diese Frage...hatten wir schonmal <.< Dennoch ein wenig verbessert und neu editiert: Kames Top 7 Waffen oder "Kettensägen sind SEHR wohl Spielzeug ÖÖ"

7. Spielkarten

Hunter X Hunter

Wir beginnen mal mit was recht einfachem: Schwarzer Peter auf Hardcore!O0; So zumindest würde wohl eine Partie mit dem Zauberer Hisoka aus Hunter X Hunter enden. Als kurzer Überblick sei einfach gesagt das Hisoka eine art Schurke mit Magier Image ist. Ewig grinsend ewig blutrünstig und immer guter Laune. Netter Typ halt XD

 

Das außergewöhnliche an Hisoka ist aber sein Waffenarsenal: Statt zu Messern oder Dolchen wirft er mit Spielkarten nach seinen Gegnern!

Wir beginnen mal mit was recht einfachem: Schwarzer Peter auf Hardcore!O0; So zumindest würde wohl eine Partie mit dem Zauberer Hisoka aus Hunter X Hunter enden. Als kurzer Überblick sei einfach gesagt das Hisoka eine art Schurke mit Magier Image ist. Ewig grinsend ewig blutrünstig und immer guter Laune. Netter Typ halt XD

 

Das außergewöhnliche an Hisoka ist aber sein Waffenarsenal: Statt zu Messern oder Dolchen wirft er mit Spielkarten nach seinen Gegnern!

 

6. Slip-Ballermann

Panty & Stocking with Garterbelt

Ein extrem aktueller "Anime" aus dem Hause Gainax. Anime hier mal etwas in anführungsstrichen, den größtenteils sieht die Optik der Serie aus wie aus einem Amerikanischen Cartoon alà Powerpuff Girls XD Schräg? Schräg ist auch die Handlung: Die Engel Panty (Höschen) und Stocking (Straps) müssen auf der Erde gute Taten vollbringen um wieder in den Himmel zu kommen. Denn nyphomanische Trinkerinnen und zuckersüchtige Gothiclolitas sind nicht gerade das beste Image für Gottes Boten.

 

Holy Macaroni was rauchen die bei Gainax nur? D.D Nun ist natürlich die Frage was Engel für Waffen haben. Nächstenliebe? Weißheit? Denkste! XP

Panty zieht mal flugs ihren Slip aus und verwandelt das Ding in eine Knarre, während ihre Partnerin (ihr ahnt es) einen Strumpf auszieht und ihn in ein Katana zappt. Also mal ehrlich: WIE GEIL ist eine Höschen-Knarre? XD Ich meine das ist ungemein Platzsparend...naja der Nachteil ist das die Waffe nach Pups stinken könnte X_x; ...mh....gibt wohl besseres <.<;

 

Was fragt ihr? Wieso nicht das Strumpfkatana? Ach kommt leute, das ist doch nix neues! Nie sowas gehabt? Die Rechnung sagt Höschenknarre > Katanasprapse! Das weiß doch jeder <.< 

 

5. Die Lippenstift-Peitsche

Kiddy Grade

Irgendwie schafft es diese 08/15 Serie immer wieder in meine Listen  <.<; Zufall?  OO; Egal :P Kiddy Grade handelt von zwei Agenten einer Weltraum Polizei die allelei Probleme mit Köpfchen und Kämpfen lösen müssen.

 

Eine dieser Damen ist Eclair (ja, sie heißt wie das Buttergebäck), und Platz 5 handelt von ihrer Lieblingswaffe: Die Lippenstift-Peitsche!

Endlich hat die Zukunft etwas kombiniert was die Natur seltsamerweise nie vereint hat: Lippentifte und die möglichkeit Leute niederzudreschen  XD In der Serie kommt die Waffe leider selten zum Einsatz, aber es sieht natürlich schön schräg aus wenn die Agentin damit durch Gegnerhorden wirbelt. Wir können wohl mit fug und recht sagen das sowas einfach für die Zukunft spricht ^^v Man rötet seine Lippen, man drischt seine Feinde platt, und das alle mit EINEM Gerät!

Das ganze könnte irgendwie aus einem James Bond Film stammen. Kugelschreiber die schießen, Uhren die explodieren, wieso gab es nicht auch so ein Schminkset?...wobei:

Das wäre wohl etwas zu SCHOCKIEREND gewesen X_x Nummer 5 für die Lieblingswaffe von Britney Spears!

 

4. Pistolen-Hund

One Piece

Nicht ganz in die Top 3 hat es ein Waffen-Wesen geschafft. One Piece hat einige Wesen durch Teufelskräfte geschaffen: Da haben wir Fuchspiraten mit Zeitkräften, Admiräle mit Eis Power und selbst eine Transenfrucht gibt es Ö_Ö doch das schrägste Wesen der Saga ist wohl ganz klar Fifi!

 

Wer das ist? Kurzer Sprung in die Handlung von One Piece wo Ruffys Crew gegen die Baroque Firma ankämpft. Lysop und Chopper müssen sich dabei mit Mr. 4 und Miss Merry Christmas auseinandersetzen. Diese haben eine besondere Waffe, und zwar einen Dackel der explodierende Bälle niesen kann. Nun denkt Lyop natürlich das der Hund eine Waffen frucht gegessen hatte. Doch weit gefehlt! Man erklärt ihm das eine Waffe eine Dackel-Frucht gegessen hatte XD

Wie das hinhaut weiß wohl keiner, und auch als Lysop die fehlende Logik des ganzen aufgreift schmettert Miss Merry Christmas das ganze ab: "Ihr seht ja das es so ist, also ist es möglich!"

 

Somit ist Fifi der Beweis das eine Waffe zum Tier werden kann, und nicht immer umgekehrt wie bei Pitbulls ;) Platz 4 an den Bello, kommen wir zu meinen Top 3!

 

3. Das Zepter das ein Herz verschießt welches dich zermalmt XD

Sailor Moon

Ja, was soll ich dazu sagen XD Sailormoon in einer Waffenliste zu finden ist wirklich etwas komisch, aber wer die Staffel um die Deathbusters kennt der sollte sich zurückerinnern. Magical Girl Animes sind selten für Waffenkult bekannt. Hab zumindest nie Card Captor Sakura mit einer Shotgun gesehen (leider). Meistens haben die Heldinnen eher Medallions oder große Zepter. Freud hätte sicher viel dazu zu sagen das Frauen Phallusartige Symbole für macht benutzen aber das ist was für eine andere Liste ^_~

In Sailormoon gab es immer dieselben Abläufe. Sailormoon zückt ein Zepter, ein Armband oder sonst ein Schmuckstück und meistens werden die Ungeheuer im Lichtstrahl aufgelöst. In Staffel 4(?) war es etwas anders: Da hatte man ein Zepter wo ein gigantisches Herz (!) auf die Monster Zuschoss und auf sie prallte XD

 

Was-für-ein-derber-Tod ^^v Tod durch gigantisches Steinherz. Gute Arbeit Leute! Da ist doch mal eine geniale Aussage für die Sterbeurkunde. Zumindest für mich die beste Waffe in allen Magical Girl Animes :D

 

2. Das schwafelnde Schwert

Soul Eater

Wir hatten schon eine Pistole als Dackel, aber ein Schwert als Gnom? Oo; Wer Soul Eater kennt der ahnte schon das diese Serie hier sicher mit dabei ist. In Soul Eater haben Waffen seltsamerweise eine Menschliche Form, Ninjasterne verwandeln sich in Mädchen, Sensen in Kerle usw.

 

Doch die Außergewöhnlichste Waffen-Gestalt ist wohl ganz klar Excalibur, König Arturs legendäres Schwert das in Soul Eater in zweiter Form sehr bizarr anzusehen ist.

Naja wobei AHHHH WAS IST DENN DAS? DER MOND UND WILLIE FOG HATTEN EIN KIND?!?! Oo; WAS SOLL DAS SEIN? Egal, also das bizarre an dieser Waffe ist das sie im gesamten Anime kaum eine Relevanz hat. Und dabei soll sie die Mächtigste von allen sein! WARUM ZUM GEIER NUTZT MAN SIE NICHT? 

?_?

 

Ganz Simpel: Da man Excalibur benutzen will muss man auch seine "menschliche" Form ertragen, und das schafft im Anime niemand, da Excalibur vorlaut, besserwisserwisch, nervig, eingebildet, egoistisch, albern, selbstgerecht und verdammt belehrend ist. Somit hält kein Besitzer es länger mit ihm aus, zumal das Schwert 1000 Regeln für seine Macht verlangt  XD Da würde ich wohl auch eher die Lippenstift Peitsche nutzen Ö_Ö  Dennoch Platz Nummer Zwei.

 


Okay wir sind mal wieder bei der Nummer 1 angelangt. Es gab Hundewaffen, es gab gigantische Riesenherzen und Spielkarten die einen in Stücke schneiden konnten. Welches Mordinstrument hat das ganze getoppt? Welches ist das merkwürdigste was Animes an Waffen genutzt haben? Meiner Meinung nach kann es dafür nur einen würdigen Kandidaten geben! Wappnet euch (muhaha wie schlecht xD) für meine Numba One:

 

 

 

 

 

 

 

 

1. Notizbuch des Verderbens

Death Note

Jeah. Es ist doch ein aberwitziger Gedanke: Man schreibt einen Namen in dein Buch und derjenige stirbt innerhalb weniger Sekunden. Das ist das Death Note das einem jungen Mann in die Hände fällt.

Diese Waffe ist nicht nur die Mächtigste in dieser Serie, der ganze Anime dreht sich auch noch um dieses allmächtige Notizbuch. Es wirft auch die Frage auf was mit einem Menschen passiert der dank solch einer Waffe fast Gottgleiche Kräfte bekommt willkürlich über Leben und Sterben zu urteilen.

 

Meiner Meinung nach wohl die extremste und außergewöhnlichste Waffe die je in Animes und Mangas genutzt wurde. Dabei hat der Autor sich nicht nur über die Einsatzmöglichkeiten ausgelassen, denn die gesamte Geschichte durch werden Einschränkungen, Variablen und Bedingungen dieser Waffe detailliert aufgelistet und fesrtgelegt, was wohl bisher noch nie dagewesen war.


Das Schöne an dem Ganzen bleibt auch die Moral: Jeder der eine Waffe nutzt wird beeinflusst, und das selten zum guten. Es bleibt für mich dabei das Death Note unangeschlagen meine Nummer 1 der außergewöhnlichsten Waffen ist.

 

Damit bedanke ich mich und hoffe ihr seht von Waffengewalt gegen mich ab und spendiert mir lieber ein paar friedliche Kommentare ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    OrpheusHarp (Donnerstag, 02 März 2017 15:16)

    Wieder mal sehr lustig XD Vieles kannte ich davon noch nicht XD
    Aber Death Note rockt XD
    Wieder, sehr gelungen.

  • #2

    Chishii (Donnerstag, 02 März 2017 15:16)

    Hui, die Top7 is ja echt super :D Ich find die Rangliste echt super gewählt.

    Besonders gefällt mir das "Todesbuch" von Death Note. Die Waffe von Sailer Moon ist soo... Von einem Herzchen ermordet werden. Ich glaube, dann wär ich schon lange tot xD
    Weiter zu Hisoka: Also er ist ja wirklich ein super Typ! Und ich finde es witzig mit Spielkarten Menschen ermorden x) Wenn man noch bedenkt, dass Spielkarten in Yu-Gi-Oh!, Digimon, Duel Masters etc. vorkommen, erkennt man, wie nützlich doch solche kleine Spielkarten sind xDD

    Also, super Top7! Mach weiter so Kame ;D

    (Alle Angaben ohne Gewehr!) xP

  • #3

    SagaraS (Donnerstag, 02 März 2017 15:17)

    Ist voll super geworden und auch sehr lustig. ^^
    Vor allem der Slip-Ballermann und die Lippenstift-Peitsche. xD

  • #4

    realsephiroth (Donnerstag, 02 März 2017 15:17)

    Tjaja, so ein "Notizbuch" könnte man schon ab und an mal gebrauchen... Auf jeden Fall tät ich sagen haste da ne verdiente Nummer 1. Was Höschen und Straps angeht, die Serie kenn ich leider nicht, aber die Vorstellung alleine ist schonmal sehr anregend XD
    Die Sache mit Sailormoon und dem Herzzepter hat schon was Morbides, oder? Ich meine, wenn man an ein Herz denkt kämen einem doch ganz andere Sachen in den Sinn als davon erschlagen zu werden - ist also vollkommen zu Recht hier drin.

    Hat das Kame wieder mal gut gemacht

  • #5

    Conny (Donnerstag, 02 März 2017 15:18)

    O_O Panty and Stocking ist vin GAINAX?
    Jetzt macht das ganze auch einen Sinn °0° xDDDD
    Aber die Serie ist schon klasse, als ich einen ersten Trailer davon sah dachte ich auch erst: WTF?!? DIE SCHIESST MIT IHREM HÖSCHEN!!! O.o xD
    Mich wundert dass du die Serie kennst, davon gibts dich glaub keine deutschen dubs.

    Die anderen kannte ich ja bereits und Excalibur ist das wie vor die epischste Waffe ever xDDDD
    Man hat nie seine wahre Kraft gesegen aber das Kerlchen ist einfach zum schreien komisch xDDDDD

    Eine sehr tolle Top 7
    Weiter so Kamääää ^0^/

  • #6

    Dev (Donnerstag, 02 März 2017 15:18)

    Interessante Top7 mal wieder :D
    Auch, wenn ich Platz 1 vllt anders belegt hätte... aber Geschmäcker sind verschieden.
    Zumindest kannte ich hier mal wieder nen paar mehr ;)

    Hut ab :3

  • #7

    wolkii (Donnerstag, 02 März 2017 15:19)

    Das letzte was ich erwartet hätte, war Sailor Moon xD
    Die Lippenstiftpeitsche kannte ich schon, aber nicht aus diesem Anime oO Kp woher ich es kenne, aber iwo kam es schon ma vor... und ich fand es ziemlich crazy xD wer zum Henker kommt auf sowas?

    Excalibur fand ich witzig :D Mit diesem Typen könnte ich es keine 10sek aushalten xD

    Death Note ^0^ yaay ~ Wirklich DIE Waffe schlechthin. Wer hätte nicht gern so ein harmloses, kleines, schwarzes Notizbuch, das völlig harmlos aussieht? *Teuflisch grins* >:D

  • #8

    Sophü (Donnerstag, 02 März 2017 15:38)

    Wooow!!!^^ Will auch eine Höschen-Knarre!^^ Wobei wie wär´s denn mit ner BH-Basuka? xD
    Ist doch auch nice. >3
    An Death Note hatte ich gar icht gedacht, aber du hast VOLLKOMMEN RECHT. Das ist wirklich die ultimative Waffe! o0 Etwas eigentlich Gewöhnliches in sowas Tödliches zu verwandeln ist schlicht und einfach genial!^^
    Bei Sailormoon dachte ich auch erst, hey deine allererste Anime-Serie, die du tagtäglich geschaut hast < <v, ist eigentlich total brutal! =D *freu!* (mehr oder weniger = =v)
    Da sieht man mal wieder, wie stark "die Macht der Liebe ist" *haha...*
    In summa, mal wieder super genial gemacht Kamö^^ war echt lustig und freue mich auf weiteres Lesematerial von dir! =3
    *knuff* und byebye! ^^/)

  • #9

    Koyomi (Donnerstag, 02 März 2017 15:39)

    Also. Das Death Note ist hier zu Recht auf der 1. Es ist die genialste und einfachste Mordwaffe.

    Sehr geil das du auch Panty & Stocking drin hast. Ich hätte sie gerne etwas weiter vorne gesehen, denn die Katanas von Stocking sind einfach episch!

  • #10

    limpBizkit (Donnerstag, 02 März 2017 15:39)

    nice^^ Der James bond sieht ja toll aus aber ich glaub der Lippenstift ist nich so sein aber wenn ich die Auswahl hätte würde ich auch das Deathnote nehmen. schon wieder gut geschrieben
    /give_Kame Lob#100

  • #11

    Another (Donnerstag, 02 März 2017 15:40)

    Yeah :D mein Favo sind die Karten x'D wie shco gesagt, immer in der Hosentasche und niemand erwartet es :P

  • #12

    Nymaas (Donnerstag, 02 März 2017 15:40)

    Okay, mit dem Death Note hatte ich jetzt nicht gerechnet. Wunderbar, muss ich allerdings sagen. Ach, ich muss unbedingt endlich Soul Eater schauen!... Niemand hat mir von einem schwafelnden Schwert erzählt xD

  • #13

    zeroFlash (Donnerstag, 02 März 2017 15:41)

    voll genial :D
    absolut lesenswert deine Top 7 :D
    mein favoritensatz in dieer top7:
    "AHHHH WAS IST DENN DAS? DER MOND UND WILLIE FOG HATTEN EIN KIND?!?! Oo;"
    xDDD
    mach weiter so! :)

  • #14

    Raven Higurashi (Donnerstag, 02 März 2017 15:43)

    Hahaha wie gail ist das den?
    Ne Hösschenknarre xD
    Und dann auch noch die böse Sailormoon mit ihrem Herzchen Zepter...
    Also du gräbst ja witzige Sachen aus xDD
    Mach weiter so!

  • #15

    Lina (Donnerstag, 02 März 2017 15:43)

    Also seltsame Sachen gibt's.
    Und von einem Steinherzen umgebracht zu werden ist wirklich uncool ._.
    Und so ne Lippenstift-Peitsche? :DD
    Und Excalibur war dabei, das nervtötendste Schwert überhaupt.
    [Du hast vergessen, die fünfstündigen Rezessionen zu erwähnen ^^]

    Also ich fand's episch :D