Kames Top 7 der seltsamsten Ecchi-Szenen

Comedy-Erotik mit ein wenig Alltagswahnsinn wird bei uns hierzulange als "Ecchi" tituliert. Und wer beschwert sich wenn eine Windböe den Rock eines Animegirls unrealistisch stark lüftet? :D Wer sagte jemals "Moment, ein Mädchen das aus [Füge hier schwachen Plottpoint ein] Gründen bei einem Kerl übernachten muss? Das finde ich unglaubwürdig! Ò_Ó"

 

Nein, fakt ist, egal wie dumm der Grund ist: Ecchi-Szenen sind gerne in Mangas gesehen. Doch... es gibt auch Szenen die einfach nur seltsam, merkwürdig, ja sogar verstörend sind. Ich meine kein Hentai, nur Szenen in Mangas wo man denkt "WTK?!"

 

Darum habe ich mal die denkwürdigsten 7 hier wieder gelistet, einzige Bedingung dabei das ausschließlich Szenen aus Mangas genommen werden, Animes gehen hier leer aus. Mein Beweis das auch die softe Erotik manchmal bizarre Wege eingeht: Kames Top 7 der seltsamsten Ecchi-Szenen oder Die wirren Träume der Perversen @.@

7. Die nackte Hass-Erklärung

Welcome to the N.H.K.

Beginnen wir mit dem Depressiv-Lebenslagen-Erotik Manga Welcome to the NHK um einen Phobiengeplagten Kerl dem ein hübsches Mädel wieder helfen will ein richtiges Leben zu leben. Das der Protagonist chronisch Notgeil ist und nur an das Eine denkt zeichnet ihn besonders als eines aus: Als Kerl ^^v Naja vielleicht etwas übertrieben aber das wir Herren der Schöpfung Erotik und Sex (vor allem letzteres) zugeneigt sind ist wohl niemanden neu.

 

Der Manga hat viele explizite Szenen die manchmal sogar etwas drastisch (wenn aber eigentlich nie real) sind. Es gibt aber eine Szene im Manga die mich immer wieder verwirrt: 

 

Es geht dabei um eine Szene die so unzusammenhängend und unvermittelt erscheint, denn es geht nicht um Sato sondern um dessen Freund Yamazaki, ebenfalls ein Isolierter, Spielesüchtiger Otaku-Nerd. Dessen Bekanntschaft (hab da nie ganz durchgeblickt) stellt ihn in seinem Zimmer zur Rede wegen ihrer Beziehung. Der spielt den Arsch und sie bittet ihn sich umzudrehen. 

Denn sie ist nackt. Dann umarmt sie ihn (nackt!) und erklärt unter tränen das sie ihn hasst (nackt!!!). Wisst ihr... mir passiert das auch oft. Nackte Frauen umfassen mich um mir zu erklären das sie mich hassen. Jeden Tag. Mittwochs zweimal. ^^v Mal im ernst: Es gibt ja in Mangas und Animes mal solche recht seltsamen Liebeserklärungen, aber HASS-Erklärungen? Und die ganze Szene verläuft so im Sand das man blinzeln muss! Was soll das? Echt Seltsam. Aber erst der Anfang dieser Liste, denn nun wird es verstörend...  

 

6. Das Frühstück X_x

Love Hina

Ken Akamatsu ^^; Ich wüsste mal gerne wie der Kerl aussieht *lol* Fakt ist seine Mangas sind voller hübscher Mädels die es nie schaffen angezogen zu bleiben. Ob sie Baden, Tanzen oder nur zu lange blinzlen, irgendwie gehen die Klamotten immer ab XD

 

Ich meine wettet mit jemanden: Es gibt in der gesamtem Mangareihe keine 10 Seiten am Stück bei der ein Mädel mal angezogen bleibt XD Aber ist das so schlimm? :3

 

Ich mochte den Manga, aber EINE Szene hat mich dann doch ziemlich verstört, und mir vielleicht sogar Folgeschäden verursacht. Es geht um ein typisches Mißverständnis das alle glauben der Hauptakteur hätte mit einem Mädchen geschlafen. Nun war sogar schon er selbst am Zweifeln und in seinen Tagträumen hatte er dann diese wirklich... wirklich bizarre Vision:

OMK X_X Wollen wir ein kurzes Spielchen spielen? Und zwar die Frage WAS DAVON IST VERSTÖRENDER? IHRE FRAGE ODER SEINE ANTWORT?!?! Ich saß ja schon bei ihrem Angebot mit verzogenem Gesicht vor dem Manga und machte "Uhhh" aber sagte er dann tatsache "Einen kleinen Schluck?" Mir wär fast das Band aus der Hand gefallen! DAS IST NICHT LUSTIG! DAS IST BÄH! VIEL BÄH!

 

Und ab heute nie wieder Milch in den Kaffee...

 

5. Schräge Erotik

DNA²

Nun wird es häßlich. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich gebe zu diese Szene die ich jetzt anspreche ist mir beim erstenmal garnicht so schlimm vorgekommen, doch beim zweiten durchlesen musste ich schon über die Logik des ganzen verstört den Kopf schütteln.

 

DNA² handelt von einer art Liebesstory in der aber auch Superkräfte miteinbezogen werden. Ryuji, der arrogante Schönling und Bösewicht der Geschichte bekommt im Laufe der Handlung die Kraft bei Berührungen die Körper anderer Menschen nachzuahmen, zu kopieren und ähnliches.

 

Ich weiß, die Comicschurken nutzen das für Superkräfte, aber hier tut ein Kerl das naheliegenste: Er stellt sich unbekleidet vor dem Spiegel und versucht seine Angebete körperlich nachzuahmen. Ist das nicht ERNSTHAFT VOLLKOMMEN NACHVOLLZIEHBAR? :D Ich finde schon. Aber

dann... DAS! OKAY ERNSTHAFT: WARUM HAT ER NOCH SEINEN KOPF IM NORMALMODUS?! Ich meine ich kann verstehen das er seine Angebetete "Nackt sehen" will, aber will man das während man den eigenen Kopf auf dieser Fantasie hat? ÄHHHHH...nein? Okay vielleicht Brad Pitt aber doch kein NORMALER Mensch! Und es ist nicht so das er den Kopf nicht verwandeln könnte, das konnte er schon einige Kapitel vorher! WIESO WILL ER DEN KÖRPER SEINER GELIEBTEN MIT SEINEM KOPF SEHEN?!

 

Das ist wirklich verstörend...und wir haben noch Vier weitere....ready?

 

4. Ungefragt Ausgesagt

Chobits

DAS ist jetzt mal weniger ekelig und auch eigentlich recht unspektakulär, aber so unsagbar unglaubwürdig das ich es nichtmal in einem Manga abkaufe! XD Und ich meine in Chobits geht es um weibliche Roboter deren einschaltknopf zwischen ihren Beinen ist! Okay, das ist irgendwie hirnlos, aber es passt einfach ins Szenario XD

 

Aber es gab eine Szene im Manga die mir selbst nach Jahren in erinnerung bleibt. Dabei geht es um einen Dialog des Helden mit seiner Arbeitskollegin Yumi. Yumi ist das nette 08/15 Girl von nebenan das mir vor allem deswegen in Erinnerung geblieben ist weil sie den Protagonisten immer mit "Genosse" (im Orginal eigentlich Senpai) anspricht. Da sie auch noch dazu ein Baskenmützchen trägt hatte sie für mich immer wie eine radikale Linke gewirkt XD

 

Aber zur Szene: Der Hauptdarsteller starrt im Dialog,

m(ä)enschlich wie er nun ist auf die Oberweite von Yumi. Wie reagiert sie? Sie erklärt freundlich: "Körbchengröße D :)" ...

*ROFL* wie realistisch ist das? Liebe Leute, hat euch ein Mädel mal kichernd ihre "größe" Genannt wenn ihr mit der Nase im Dekolteè wart? Ohrfeige? Böser blick? Schmerzhafter Tod? I WO! Frauen finden das toll! Chobits beweist es, also Testet es aus! Nix für ungut: Dieses Gespräch toppt echt eine Menge schräges Zeug X3 Der Kerl fragt auch noch verstört wieso sie ihm das sagt, und sie erklärt heiter "Na weil du dauernd draufschaust ^.^"

 

Frauen sind echt auskunftsfreudig... zumindest in diesem Manga XD

 

3. Weibliche Stalker

Pschic Academy

Oh Man...Psychic Academy ist ein echt guter Manga wie ich finde. Super Zeichnungen (derselbe von Manga Love Story), unterhaltsame Story (so ein wenig X-Men mit Ecchi) und vor allem ist auch eine Schildkröte dabei. Gottgleich ^^v

 

Der Ecchi Faktor ist wirklich deutlich: Die Hände des Hauptakteuers scheinen Brüste magnetisch anzuziehen. Und ich schwöre: Jede zweite Szenen mit Oberweite haben Soundeffekte wie "Dodom" oder "Wusch"! Dazu muss ich mal als empörter Leser laut und nachdrücklich sagen ÒÓ: GUTE ARBEIT!^^v

Aber es gab dann doch etwas das mich total irritierte: Die Freundin des Helden aus Kindertagen und heimlich/deutlich in ihn verknallt hat EINE PUPPE VON IHM!

Bin ich der einzige dem das ne F'ING Angst macht? OO; Welche Freundin hat eine PUPPE von ihrem Schatz? Also eine selbst gemachte? Vielleicht Voodopriesterinnen, doch sonst wirkt das ganze eher einen Schritt entfernt von "Liebe mich oder ich weide dich aus Geliebter" -Terror-Stalker! HABT IHR NICHT "GEFÄHRLICHE LIEBSCHAFTEN" GESEHEN? ÓÒ 

Das passt so irgendwie nicht ins Bild. Ich meine ein Andenken ok, aber eine PUPPE des Kerls? Wow, warum steht sie nicht einfach nachts vor seinem Bett im Brautkleid? "Heiraten wir, dann leben wir für immer und immer und immer und immer zusammen muhahahaha @.@"

 

*KREISCH* OoO Platz 2 Bitte!

 

2. Der ROBO-Gasmus!

Magister Negi Magi

*LOL* Ken Akamatsu again. Also ich glaube ich habe auf Platz Sechs genug über seine Vorlieben gesagt, und auch erklärt was ich gegen Milch habe.

 

In Magister Negi Magi geht es ja um besagten Negi der ungefähr Drei...hundert...tausend Schülerinnen hat (Okay 30, aber das is auch ne Menge Charakterstuff X_X) und dabei ist auch ein Robotermädchen Namens Chachamaru die sich (oh wer hat das nicht kommen sehen) in Negi verliebt.

 

NUN kam es in dieser Beziehung zu sexuellen Kontakten. Ja, richtig gelesen: Negi verschafft ihr einen Orgasmus.

 

Einem Robotergirl. Also ein ROBO-GASMUS XD Im ernst, es ist die zweitmerkwürdigste Ecchi Szene die man sich vorstellen kann: Negi soll das Mädchen dank Schlüssel in Hinterkopf "aufziehen/laden". Das Mädchen erröttet dabei, stöhnt und seuftzt dabei die ganze Zeit!

WAS-FÜR-KRANKES-ZEUG-XD

 

Ich meine Orgasmus in einem Manga ab 12(?) okay, aber durch aufziehen? Wie soll das funktionieren? Und wie kann ich je wieder eine Spieluhr aufziehen ohne mich wie ein Perverser zu fühlen? Ken, du macht echt seltsame Mangas ^^v

 


Fazit: Wir hatten weibliche Stalker, bizarre Milchvorlieben und Hassbotschaften für Nudisten. Auch wenn man Angst hat stelle ich mal die Frage: Welche Mangaszene war da NOCH schräger? Welche toppte das ganze in sachen Bizarr? Bereit für die Antwort? Hier meine Nummer 1 der seltsamsten Ecchi-Szenen!

 

 

 

 

 

 

 

 

1. Der Reißverschluss-Retter

Princess Resurrection

Okay, okay okay, ohne viel Umschweife, ohne lange Vorreden, schaut es euch einfach an:

WHAT...the...KAME? XD Der Protagonist hatte einen offenen Hosenstall und das Mädel das das bemerkt zieht im den Verschluss zu! Wow *prust* das....das wäre nichtmal bei Akte X glaubwürdig. Nichtmal bei Twilight Zone. Oder Star Trek. Höchstens in einem echt perversen Paralleluniversum....OKAY NEIN, das würde nichtmal DORT glaubwürdig sein XD

 

Ich meine vielleicht hat das ja doch einmal jemand erlebt? Gesteht: Wenn ein Mädchen bei euch den offenen Hosenstall bemerkt hatte, hat es das dann A) dir gesagt B) lachend auf dich gezeigt C) es ignoriert oder D) SICH HINGEKNIET UND IHN ZUGEZOGEN?

 

Oh weh, ich kann nicht EINMAL beim ansehen des Bildes ernst bleiben. Das ist so unvorstellbar FALSCH und herrlich doof das ich nur jedesmal lachen kann. Ich wette wenn da stattdessen ein Hase aus seinem Hosenstall gesprungen wäre, mit 2 Köpfen und Lila Augen....wäre es nicht halb so surreal gewesen wie DAS! Danke Princess Resurrection, DAS IST DAS SCHRÄGSTE WAS ICH ECCHI-MÄßIG JE GELESEN HABE X3 

 

Damit bedanke ich mich wieder fürse lesen und hoffe auf Kritik, Kommentare oder Verbesserungen

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Sophie (Donnerstag, 02 März 2017 14:44)

    Gut... ookay... ich glaube, ich werde jetzt nur noch Wasser zu meinen Cornflakes tun... oder ich lass es ganz bleiben xD Ach wie gut das ich aber keinen Kaffee trinke. Aber das Letzte die Nummer 1 der schrägsten Ecchi-Szenen ist echt nicht zu toppen! xD Ich würde vielleicht noch so ganz unauffälig leise vor mich hinzählen, weil das einer Freundin auch passiert war. Dann gehts lustig los mit "Ein Pferdchen, zwei Pferdchen, drei Pferdchen..." usw. beim zehnten merken ses meistens xD Was mich irritierte war aber auch die Geschichte mit dem Frauenkörper und dem männlichen Kopf... Da fühlt sich wohl jemand nicht ganz wohl in seinem Körper xD

  • #2

    Luchilein (Donnerstag, 02 März 2017 14:44)

    Ich dachte schon ich müsste auf deine Super Top 7 verzichten, aber wie ich sehe hast du mal wieder 1A Arbeit geleistet Schildilein! :)
    Total witzige Top 7, wie ich es von dir gewohnt bin xD
    Vor allem Platz 6 und 1 gefallen mir :D
    (ich kenn mal wieder kein Anime ganz)
    Platz 6 stell ich mir genial vor! xDDD
    "Schatzüüüü Frühstück ist fertiiiiig!" xD
    Genial Kamelein! ^^

  • #3

    laberlampe (Donnerstag, 02 März 2017 14:50)

    Hm, ich fande Platz sieben garnicht mal so doof. Das Weib was ihn umarmt hat, ist eine Freundin aus Kindheitstagen. Die hat Yamazaki vor Schlägern geschützt. Ich denke mal Ken Akamatsu verdeutlicht seine Träume in den Mangas. Ist doch alles das gleiche, gell? Love Hina, Magister Negi Magi und A.I.Love You. . . in allem geht es um Jungs (mehr oder weniger looserhaft) mit vieeelen Weibern. dabei sieht er nicht soo pervers aus ^^ .
    Psst, kleines Geheimnis :x Mir hat auch mal ein Weib seine K..-Größe einfach so verraten ':-/ Naja ^^ wo war ich. Ja Platz 5 ist eindeutig pervers. Sich selbst dann so anzuziehen?! Ne das ist verrückt :D .

    Auf jedenfall wieder eine amüsante und gelungene Top 7.

  • #4

    wolkii (Donnerstag, 02 März 2017 14:50)

    Wie immer eine gelungene Top 7 Kame :)

    Also Platz 1 ist ja nun mal wirklich nicht zu schlagen xDD Sowas hab ich ja noch nie gesehen!

    Das mit dem Robo-Gasmus konnte ich auch nicht so recht glauben, aber nachdem du mir die Seiten gezeigt hast, war ich einfach nur am kugeln xDDD Das sieht so.... komisch aus xDD

    Das mit der nackten Hasserklärung... joa.. kommt vor ne? xD

    Nummer 5 finde ich auch ziemlich schräg oO und krank ehy... Ich lese so, denke mir nichts dabei und dann sehe ich das Bild.. "*summ summ* ... hat die nen Männerkopf? oO *nochmal hinguck* WTK? *augen reib und nochmal hinguck* O____O" xD

    Tjoa ~ Ich hoffe du bist mit meinem Kommi zufrieden >:o xD

    Freue mich schon auf die nächsten Top 7 :)

  • #5

    Chishii (Donnerstag, 02 März 2017 14:51)

    OMK xD Also die Szenen sind ja wirklich seltsam, aber lustig zugleich xD

    Naja, diese nackte Hass-Erklärung finde ich schon sehr merkwürdig...

    Die szene mit der Milch ist ja mal end geil xDDD Eklig, aber witzig xD Aber ich mein, wenns dem Mann gefällt... warum dann nicht? xDDD

    DNA² habe ich ja schon selber gelesen und das nicht nur einmal, aber ehrlich gesagt hat mich nicht sein Männerkopf stutzig gemacht, sondern eher: Wenn er schon den Körper seiner "heißen" Liebe hat, wieso will er sie dann noch haben? :O Ein wenig seltsam, aber okay ^^

    Die Szene, in der das Mädel einfach ihre Brustgröße sagt, ist sogar mal real passiert ... (mehr dazu in der Mail ;D)

    So ne Voodoo-Puppe wär doch was feines :D Ich mein... warum nicht? Das zweite Bild triffts genau ÒoÓ ~Liebe mich oder...~ xDDD

    ... Also ein Robo-Gasmus ist schon etwas seltsam ö.ö Und dann auch noch ab 12???? Oje... also das find ich schon etwas.. naja... *räusper*

    Haha xD Reißverschluss einfach schließen xD Die Szene ist wirklich absurd, aber das wär doch mal was, wenn man des in echt sehen würde xD Ich glaub, ich würde genauso dumm gucken, wie die anderen Leute im Bild xD

    Die TOP7 is dir dies wieder sehr gut gelungen und diesmal hast du fleißig an dein WTK gedacht ;D
    Hast du super gemacht! :D

  • #6

    Koyomi (Donnerstag, 02 März 2017 14:51)

    Super Top 7 mal wieder obwohl ich nicht alle Szenen kenne.
    Aber Platz 1 hab ich mir nun extra angeschaut und fand es auch sehr lustig xD

    @Katy Perry Pic: LOL <3

  • #7

    MondWolf (Donnerstag, 02 März 2017 14:52)

    erste sahne echt super und lustig ^^

  • #8

    OrpheusHarp (Donnerstag, 02 März 2017 14:52)

    Ich habe Tränen gelacht XD
    Sowas wie in Platz 4 ist mir aber schonmal passiert. Meine jetzt beste Freundin (hat nichts damit zu tun XD) sagt fast jedem stolz, sie habe F XD

    Ich finde, dass du der Stand-Up-Comedian des Anime und Mangas bist XD

  • #9

    limpBizkit (Donnerstag, 02 März 2017 14:53)

    Hamma, du kannst ja mal ne Sendung im Fernsehen beanspruchen für deine Themen^^.
    Die Liste war *interessant*,gute Arbeit.
    Schon merkwürdig was sich manche Autoren und Zeichner so alles einfallen lassen. Ich liebe dein Texte :3

  • #10

    Nymaas (Donnerstag, 02 März 2017 14:54)

    ... Hmm, ich muss Welcome to the NHK wohl doch mal ... eh... weiterlesen. Hab nur den Anime gesehen und irgendwie kann ich mich nicht an soetwas erinnern.^^

  • #11

    Pearl (Donnerstag, 02 März 2017 14:54)

    *krach und kaputt lacht*
    *kullller* xDDD
    Ich kann nicht mehr...
    Deine Texte find ich zum anbeissen geil!
    Hahaha sogar DNA² der Kerl als Frau haha und den Robo... und den 1. Platz xD *stört den 3. Platz nicht wegen voodoopuppe* xD
    Einerseits kann ich Keitaro verstehen, weil er ja noch nie ausprobiert hat. du verstehst was ich damit sagen will xD

    so das wars von mir
    Kamelein ist echt zum schiessen xD

  • #12

    Asero (Donnerstag, 02 März 2017 14:55)

    Nackte Hass-Erklärung, Papa möchte auch Milch, Ein Typ der seinen Kopf scheinbar total duffte findet, Oberweiten Geständnis, Liebes-Vodoo-Puppen-Dingsens und ein Robo-Gasmus... das ist alles schon ziemlich schräg... aber Platz 1 x_X

    Das ist wohl das seltsamste was ich seid einiger Zeit so gesehen habe... :D

    Klasse Top7 Herr Schildkrötchen, hat Spaß gemacht die zu lesen. :D