Kames Top 7 derbste Kills

Von Vampiren über Reporter bis hin zum Deutschen Roten Kreuz: Alle wollen sie Blut sehen>:D Ich natürlich auch mal, und wenn es zur Sache geht sollte man wissen wo es am übelsten wurde, wo einer mit Kawumm das zeitliche segnete und was ein echter "Overkill" war. Daher habe ich mir mal wieder eine Liste mit den besten/seltsamsten/extremsten 7 Beispielen erstellt wie jemand umgenietet wurde.

 

Aus Spoilergründen nenne den Anime/Manga natürlich in den Überschriften, also wer sich nicht Spoilern lassen will scrollt einfach zur nächsten Nummer. Blutig, brutal und mit viel Ketchup präsentiere ich heute Kames Top 7 der derbsten Kills in Animes/Mangas oder "MO MO MONSTERKILL!"

7. Von innen heraus aufgespießt

Naru Taru

Naru Taru ist ein wirklich lustiger Manga. Lustig insofern das die Covers an Pokemon erinnern und der Inhalt irgendwo bei Eflenlied und Alien angesiedelt ist. Sagen wir es mal so, der Zeichner geizt nicht damit Figuren recht blutig über die Klinge springen zu lassen. Da werden 15 Jährige von riesigen Messern durchbohrt, Schädel werden an Wänden zermatscht und wir begreifen: Das ist weitaus BESSER als Pokemon >:D

Genug der schlechten Witze (von wegen!) Platz 7 geht für mich an einen Kill aus Band 6 welcher zensiert wurde (schrägerweise nicht wegen der Gewalt sondern wegen nackter Haut) Inhaltlich hetzt eine Gemobbte ihr Ungeheuer (Optisch irgendwas zwischen Rangor und Terminator) auf die Klassenzicke und man bekommt wirklich etwas bei dem sich einem der Magen umdreht: Das Monster packt die Unglückliche, rammt ihr von unten (ja, UNTEN) die messerscharfe Klaue in den Leib hinauf...und krümmt den Finger!
In einem Wort: URGS! >o<
 
Wirklich eklig und ein wenig zu geschmacklos um höher eingestuft zu werden, dennoch Platz 7 und der Grund wieso ich nie wieder Leberwurst aus der Verpackung puhle X_x

 

6. Zerquetscht von einem Riesenmecha

Neon Genesis Evangelion

Ein wirklich übler Kill auch wenn er vollkommen ohne Blut und Splatter auskommt. Wer NGE nicht kennt der sollte schnell zur Nummer 5 scrollen, alle Anderen... alle weg? 3...2...1... okay es geht natürlich um Kaworus Tod durch Shinjis EVA. Die gigantische Hand hält den Jungen umfasst und wenn ich mich recht entsinne passiert sechzig Sekunden NICHTS außer das die Musik (Beethoven  *_* ) weiterspielt. Wir sehen also volle sechzig Sekunden nur dieses Bild:

Dann sieht man ganz knapp den Arm anspannen, man hört ein "Geräusch" und sieht einen runden Umriss ins Wasser fallen. Das Runde Ding war dann wohl der Kopf des Engels, denn ich stelle mir das in etwa so vor als würde man eine Pusteblume zusammenpressen >.< Oder ne Zahnpasta Tube auswringen. Wie auch immer, schön wars nicht auch wenns recht derb ist, Kill durch Riesenmecha auf Platz 6. Hoffentlich kommt King Kong nie auf dieselbe Idee @.@;

 

5. Tod durch Zunge

Dragonball

Ich schätze selbst heute noch die Dragonball Orginalserie ^^ Hier war Son Goku noch nicht übermächtig und musste sich sogar noch mit so etwas popeligem wie einer Armee rumschlagen. Ihr liegt natürlich richtig, ich spreche von der Red Ribbon Armee und in diesem speziellem Fall von General Blue

 

Dieser war leicht sexuell gestört, arrogant und gekleidet wie ein Nazi (JA ERNSTHAFT! WIRKLICH Arrogant!) Er schaffte es auch Son Goku lange Probleme zu bereiten, doch viel beeindruckender war sein Tod (Tote bei RTL2? Man früher war ECHT alles besser XD) Da Blue versagt hatte machte man ihm ein Angebot: Er solle gegen Tao Bai Bai den Superkiller kämpfen, sollte er das überleben wäre alles vergeben und vergessen. Doch Blue starb, weil sein Gegner ihm eine Beule in den Schädel machte... MIT SEINER ZUNGE!!!

WHUAAAAAAAT?O0O WIE KANN MAN JEMANDEN MIT DER ZUNGE DEN SCHÄDEL EINDRÜCKEN?!?!?! OH MY KAME das ich ja Chuck Norris Level! Naja okay, DER könnte vielleicht jemanden mit einer klimpernden Wimper in zwei Teile reißen... aber die Zunge hat sich hier echt ihren Platz vedient <.<; NEXT!

 

4. Gesicht zerdrückt

M. D. Geist

Ach das ist zuuu einfach XD Das ist wie Fischen im Goldfischglas. Wie den Ball in ein Scheunentor treten. Oder wie ein Pikachu in einer Pokemon Episode finden.

 

M.D. Geist ist für mich quasi der Urvater aller Splatteranimes. In dem Film gegen den Mad Max und Stirb langsam wie softe Versionen von Polly Pocket wirken explodieren Schädel im Sekundentackt, fliegen Eingeweide wie Konfetti durch die Gegend und sollte nicht einer mal einen Kopfschuss abbekommen wird er halt in zwei Teile gerissen.

Wenn euch jemals wieder jemand nervt das Animes Kinderkram sind zeigt ihnen diesen Film. Derjenige wird niemals wieder sagen das Animes was für Kinder sind...sondern für geisteskranke Irre %D Der derbste Kill in diesem Anime ist dort wo der Hauptdarsteller Geist den Verräter Kurtz stellt und eleminiert. Wie? Sehr pragmatisch: Er packt dessen Gesicht und drückt zu als wärs ne Pampelmuse! Da fehlt eigentlich nur noch das jemand FATALITY ruft X_X; Aber zumindest isses kein Kinderkram! Merkt euch das mal Anime-Hater :P 

 

3. Herz gestohlen

Hunter X Hunter

Hunter X Hunter und derbe Kills, das muss wohl jeder zugeben passt wie Arsch auf Eimer^^ Vor allem wenns um Killua geht. Killua ist  ein sehr irritiereder Chara, da er sich mit dem Helden anfreundet und beide in etwa 10-12 Jahre alt sollen. Problem ist das der Junge nebenbei Menschen zerreißt als wären sie eine Telekom Rechnung! O_O

 

Der dritte Platz geht um ein Kampfduell innerhalb des Mangas. Es geht in etwa darum das die 5 Helden gegen 5 Strafgefangene antreten müssen, die

Regeln und Kampfarten dürfen sie dabei selber aushandeln. Killua hat das "Glück" und erwischt nen Kerl der dafür verurteilt wurde das er Menschen Fleisch aus dem Körper reißen konnte wie...naja mir fällt jetzt keine gute Metapher ein, es sieht zumindest derb aus. Aber das ist jetzt nicht der eigentliche Kill, sondern der Kampf selber: Die Beiden Kontrahenten beschließen das ihr Kampf einfach bis zum Tod geht. Nicht mal eine Sekunde später ist Killua hinter ihm. Der ultraharte Mörder dreht sich irritiert um und bemerkt das Killua etwas von ihm hat: Seinen HERZMUSKEL! OoO Er schafft es sogar noch röchelnd Rückgaberecht einzufordern bevor der kleine Kerl sein Herz vor seinen Augen zerdrückt! Nach dem Motto "Finder darfs behalten" Xx Echt Herz... erweichend... NÄCHSTE NUMMER!

 

2. Enthauptet

Detektiv Conan

Gaaanz knapp wurde das hier nicht Platz 1 der derbsten Kills in Animes/Mangas, es war sozusagen ein Foto-Finish XD Wer den Anime kennt (wer es nicht tut sollte sich jetzt schämen!) weiß das es viele Morde gab, meistens aber eher beschaulich mit Schattenumrissen oder man fand halt die Leiche in einem kurzen Cut.

 

Nebenbei bin ich überrascht das die Kinder nie traumatisiert sind alle 2 Tage über eine Leiche zu stolpern. Sehen die das schon vorraus? "Hey das Postamt hat zu!" "Hm, der Besitzer baumelt sicher erhängt im Büro...naja oder es ist schon Geschlossen! ^^;" Wer kennt die Serie nicht? Als die erste Folge auf RTL2 kam traute ich meinen Augen nicht: 2 Kinder fahren durch die Achterbahn, kommen durch den Tunnel und dann IST DEM EINEN KERL DER KOPF ABHANDEN GEKOMMEN! OoO

Selbst ich als Fan war baff bei solch einem Splatterkill O0 und auch rückblickend ist es wohl der derbste Mord der ganzen Serie. Die Auflösung des ganzen war eh konfus, ein Mord mit Draht und Akrobatik, nur mal den Sicherheitsbügel aufschrauben hätte es nicht getan? Kopf ähm ich meine Hut ab vor den Machern von Kinderserien, ihr bekommt Platz 2!

 


Okay wir hatten Abgerissene Köpfe, eingedrückte Gesichter und viel Ketchup herumspritzen lassen, die Frage: Wer wischt das alles auf? Xx: Ane die andere Frage. Was hat das in meiner Liste getoppt? Schnallt euch an hier kommt der Overkill und Kames persönliche Nummer 1 der derbsten Kills in Animes/Mangas:

 

 

 

 

 

1. Blaster ins Gesicht

Plastic Little

Was für ein Finisch XD ich liebe den Film alleine wegen diesem Ende des Oberschurken. Jedesmal wenn ich die Szene sehe weiß ich wieso ich den Streifen doch immer wieder schaue

 

Der Anime Handelt von zwei Mädels die auf der Flucht vor der korrupten Regierung personifiziert vom bösen General (natürlich) Gaizen sind. Im letzten Drittel des Films wollen besagte Mädels, Tifa die Ballerwütige und Elise die Schüchterne, eine Anlage Sabotieren (oder so, auch egal) als der olle General auftaucht, Tifa an der Kehle packt und über den Abgrund hält. Was folgt ist der derbste Kills EVER XD Der General fordert die verschüchterte Elise auf die Sabotage (oder so) abzubrechen, er gibt ihr 3 Sekunden oder er würde die andere Trulla fallenlassen. Schon zählt er: Drei...Zwei... Tifa, die an der Hand des Generals überm Abgrund baumelt, zückt Knarre, sagt "Eins...NULL!" und BÄM:

Der General kriegt den Laserschuss direkt zwischen die Augen XX Der Kill kommt so schnell und so cool das ich nicht anders kann als zu sagen: IN YA FACE >:D  Das derbste Ende in einem Anime, Manga und überhaupt für mich! So wie der Blinde der vom Bus überfahren wurde. DAS HAT ER NICHT KOMMEN SEHEN! XD Ein übles Ende für einen üblen Kerl, was will der Fan mehr? Spitze der Treppe für Plastic Little.

 

Damit bedanke ich mich bei euch und bei meinem Sponsor Tomaten Ketchup und hoffe auf nette Kommis ^^

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Ninako (Mittwoch, 01 März 2017 15:05)

    Hui, da sind ja die variantenreichen Gemetzels in "kill Bill" ´nen Pups hier gegen. :D
    Ganze vier sind mir bekannt *stolz guck* und mein Fav ist der Zungenkünstler aus Dragonball, hai ist das ´ne mords Zunge. ;P
    Wenn ich jetzt daneben liegen darfst du mich ewig strafen, du hörst ganz recht eeewig.^^ Ähm ja also ich meine zu wissen das der Kopflose Kerl aus Conan in der allerersten Folge auftrat. ODER?? O__O

  • #2

    Yayalein (Mittwoch, 01 März 2017 15:06)

    also mir sind leider nur 2 stück bekannt, platz 5 und platz 2, Detektiv conan und dragonball, aber ich glaube das kennen fast alle xD naja ich sag nur auch die anderen kills klangen sehr interessant! ich sag nur , klasse top 7 kame ^o^

  • #3

    Murasaki (Mittwoch, 01 März 2017 15:07)

    Tolle Top 7. ^^

    Ich kannte 3 davon: Naru Taru, NGE und Dragonball. Die anderen klingen aber auch heftig.XD

  • #4

    Rima (Mittwoch, 01 März 2017 15:08)

    Okay... jetz wissen wir alle wie wir sterben werden wenn kame nochmal kariere als mörder macht xD Aber platz 7 ist echt ... mehr als geschmacklos O.o Ansonsten ist alles echt kurios.. was du nich alles kennst kame :o Egal nettes *hust* mörderisch gutes thema kame-killer ^o^

  • #5

    Finn (Mittwoch, 01 März 2017 15:08)

    YEEEEAH ICH KENNE FAST ALLE SERIEN! Yippie ^^
    Ausser Hunter und PLastic, aber naja...

    Und bei mir wäre Narutaru auf Platz eins gelandet *_* BLUTIIIIG und MARKARBER hihihihihihi :D
    Aber ich find deine Top7 richtig gut :) WEiter so!

    Und ja, RTL2 war mal richtig blutig hehehe... Damals, als wir kleine Ke-chans und Finnies waren :D

  • #6

    Conny (Mittwoch, 01 März 2017 15:09)

    *Ketchup auf meinen Arm bekomm, Pommes reintunk und in den Mund stopf* Jaa es gibt scho keine finishes ^^
    Das von Dragon Ball fand ich auch heftig, als ich das das erste mal gesehen hatte dachte ich auch nur so wtf?!? xD
    Das eine finish von Gaara aus Naruto fand ich auch cool wo er seinen Gegner in Sand eingehüllt hatte und mit seiner Hand dann die Faust ballte und der Gegner vom Sand zerdrückt wurde. Da hatte es auch Blut geregnet weshalb er auch einen Schirm dabei hatte. ^^
    Der Detectiv Conan kill war auch net übel. Als ich das damals auf RTL 2 sah dachte ich mir nur so: wieso kommt dem Kerl so nen Lichtstrahl ausm Körper? Oo xDD
    Jaa damals was RTL 2 noch cool. ^^
    Wieder eine super Top 7 weiter so ^^

  • #7

    Natsumi Kojima (Mittwoch, 01 März 2017 15:09)

    XDD OMG~ Blaster ins Gesicht verdient echt den 1 Platz~ wobei Tod durch Zunge passt auch gut zu Platz 2 :D aber geile Top 7~ weiter sou *drüggs*

  • #8

    Raven Higurashi (Mittwoch, 01 März 2017 15:10)

    Muhahahaha ich mag diese Top7 von dir *-*
    So viel Mord und Totschlag yuhuuu~
    Mach weiter so! xD

    Das wars mit dem Müllkommi o_o