Kames Top 7 Bunnykostüme

Ostern ist eine lustige Zeit ^^ Da sucht man Eier die ein Hase versteckt hat und isst am Schluss eine Ente @.@ In Animes gibt es zwar selten Osterfolgen, aber eines hat doch Tradition: Bunnygirls ^_^ Mädels im Häschendress die unsere Herzen höher hoppeln lassen. Und welche davon sind die Bekanntesten? Seltsamsten? Denkwürdigsten? Uneigennützig wie ich bin begab ich mich in den Kaninchenhöhle und Liste dieses mal Kames Top7 Bunnygirls oder "Is was Doc? ^^"

7. Bulma

Dragonball

Schlusslicht bildet diesmal die gute Mitstreiterin von Son Goku aus Dragonballs. Bulma Briefs hatte im Laufe der Dragonball und Dragonbal Z Saga viele Outfit und Frisurwechsel. So ist es kaum verwunderlich das der (leicht perverse) Oolong ihr mal einen Bunnydress andrehte, weil "bedauerlicherweise" gerade nichts anderes da war ^~ 

Las Vegas wäre entzückt XD Ich hatte diesen gewagten Modewechsel fast vergessen, bis ich sogar einige Figuren von Bulma in dem Dress sah. Wer will sich denn sowas auf das Regal stellen? OO he was zeigt ihr allle auf mich? ÒÓ Platz 7 also an Schlüpfer aus der Son Goku Saga ^_^v

 

6. Haruhi Suzumiya

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

Ich musste kurz überlegen ob ich Haruhi oder Michiru nehme ^^ Die verrückte Serie um ein Mädchen das sich schnell langweilt und die Welt zu ihren Gunsten ändern kann ist ziemlich unterhaltsam, wenn auch etwas merkwürdig. Da werden mal eben am Computer galaktische Kriege ausgetragen, man löst auf einer einsamen Insel einen Mordfall oder man läuft eben mal im Bunnykostüm rum.

Es ist schon eine lustige Idee in einem solchen Dress Werbung für den Club zu machen. Ich wäre sofort eingetreten OO XD Herrlich auch das Haruhi erstmal Ärger mit der Schulleitung bekommt, und das nur weil man mit dem Kostüm Werbung macht XD Drollig ist dabei das sie im Gegensatz zu Michiru nicht eine Sekunde Scham empfindet oder gar moralische Probleme bekommt ^~

 

Und warum nicht Michiru? Oh die war auch niedlich aber mal ehrlich: Wenn ein Mädel im Bunnykostüm auch noch Leadsängerin bei einem Konzert ist, da muss man ihr den Vorzug geben. Hut (Und Ohren) ab vor Madame Suzumiya und einen verdienten sechsten Platz ^^  

 

5. Kallen Kozuki

Code Geass

Okay Okay bisher waren wir ja noch eher sanft. Wisst ihr was fehlt? ACTION BUNNY ÒÓ ja so ein toughes Häschen das sich nichts gefallen lässt. Womit wir bei Kallen wären ^^

Im Anime Code Geass geht es ja hauptsächlich um japanische Rebellen die gegen die bösen britischen Besatzer kämpfen. Kallen ist zwar als Britanierin aufgewachsen, hat aber japanische Wurzeln die sie anerkennt und für die sie streitet.

 

Sie ist eigentlich extrem entschlossen und so sind ihre Hände im laufe des Widerstandes schnell blutig. Denkwürdig bleibt dann auch ihr Auftritt in Staffel 2: Undercover bei einer dekadenten Festlichkeit der Britannischen Besatzer die Menschen wie Gladiatoren aufeinanderhetzen und nebenbei "Häschen" jagen um... ihr könnt es euch denken. Ein wenig lustiger ist das Kallen sich erst schüchtern und hilflos gibt, nur um in dem Moment wo die Scharade endet den Obermacker MIT EINEM ROUNDHOUSEKICK NIEDERZUBRETTERN! >:D

 

Ist schon stylisch wenn ein Mädels Kicks und Flicflacs macht, aber das ganze im Bunny Dress? Das hat etwas von Chuck Norris meets Osterhasen ^^ Kommen wir zum nächsten Langohr

 

4. Pino

Ergo Proxy

Das definitiv jüngste Häschen dieser Liste, und eigentlich nichtmal ein Mensch O0 NEIN NICHT DER DURACELL HASE >o< Manno -.-; Pino ist ein kleines Robotermädchen das als Nebenfigur die Helden auf ihrer seltsamen Reise begleitet. Ich mag den Anime sehr, er ist ein absurder Trip durch eine düstere Welt die immer etwas bizarres an sich hat.

 

Da findet man sich plötzlich in einem Freizeitpark wieder, man wiederholt ein Szenario mehrfach und es gibt sogar eine Folge wo die Helden plötzlich einfach in einer Quiz Sow(!) sitzen @.@; Schräg, aber ich mag den Anime doch sehr ^^

Was passt da mehr als das das Kind einen ganzkörper Bunnykostüm hat? Und das in Rosa XD Übrigens wird immer gerne darüber debattiert ob es ein Katzen- oder ein Hasenksotüm ist, doch ich kenne keine Katze ohne Schwänzchen ;) Wie Alice das dem weißen Hoppler folgt so Begleitet hier ein immer heiteres Robotermädchen die Helden und gibt der ganzen Serie einen noch schrägeren Touch. Ich denke damit können wir nun zu den Finalen drei kommen ^^

 

3. "Der Wolf"

Doubt

Jaja Bunnygirls und Boys sind alle nett ^^ Alle? Naja nicht ganz. Einer zumindest ist ein maskierter Massenmörder ^_^ Ist ja auch mal was neues und WHUAAAAAAAAAAAAAAAAT?O0O Ein KILLER im Bunny Kostüm? Naja, zumindest mit Bunnykopf.

Die Backstory ist etwas kompliziert: Jugendliche spielen ein Spiel bei denen sie Häschen verkörpern. Nur einer ist der Mörder im Hasenpelz, der sogenannte "Wolf" den die Anderen enttarnen müssen. Es kommt natürlich wie es kommt und jemand spielt dieses mörderische Spiel in der Realität nach.

 

Kennt ihr "Mein Freund Harvey?" stellt ihn euch einfach mit einer Axt vor O_O; Trotz des albernen Kopfes ist der Wolf die ganze Serie über eine sehr überzeugende Bedrohung, weil sich hier immer wieder die Frage stellt WER hinter der Hasenmaske agiert. Platz 3 für das gruseligste Bunny seit Donnie Darko Oo;

 

2. Rushuna Tendo

Grenadier

Haha eines der lustigsten Häschen kommt natürlich aus einem der lustigsten Animes die derzeit über die Flimmerkiste laufen. Grenadier ist ein wirklich sehr unterhaltsamer Anime um die Pistolero Rushuna die immer naiv aber gekonnt gegen böse Buben zu werke geht.

 

Erwähnenswert ist der Ecchi-Faktor: So soll die Heldin 16 sein, hat aber einen Vorbau der eher an Pamela Anderson erinnert. Überflüssig zu erwähnen das sie dann ab und an in Schuluniformen agiert die sich während den Kämpfen gerne auflösen. Die Geilste Szene ist aber als man ihr ein Bunny-Kostüm gibt und sie aus der Umkleide tritt.

ROFL, OMG SIEHT DAS BESCHEUERT AUS XD Das genialste ist ja dann das sie sofort erklärt "Es steht mir ^o^" Und jemand aus dem Off der Serie nachfragt "Meint die das ernst? O_O;" XD Irgendwie ulkig das ausgerechnet in einer Ecchi-Serie dann so ein unvorteilhaftes Kostüm genommen wird. Hoher Niedlichkeitsfaktor und mein Platz Nummero Dos ^^

 


Alle Häschen herbeigehoppelt: Wir hatten Mörderbunnys, Action-Bunnys und auch ein kleines rosanes @.@ Welches ist mein Nummer 1 Hoppler? Welcher Möhrenmamper hat es auf das oberste Treppchen geschafft? Ohne Zweifel: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1. Saishi

Samurai Deeper Kyo

Ein wenig Vorgeschichte: Samurai Deeper Kyo handelt von Peter. VON KYO NATÜRLICH, WAS GLAUBT IHR DENN? -.-; Dieser ist ein grimmiger Samurai der gegen allerlei übernatürliche Schurken und Gruppierungen antritt. Ja... wie Inu Yasha, nur etwas blutiger XD Das ulkige an dem ganzen ist der hohe Ernstfaktor: Massenmörder, Techniken mit Köpfe absäbeln und allerlei mitelalterliche Gestalten und zwischen all das packt man eine Krankenschwester.

 

Ja, Saishi läuft in einem Krankenschwesternoutfit durch das  alte Japan ^^; Sie ist der Typ heiterer Bösewicht, aber zum Kampf wird es noch bizarrer: Sie trägt ein BUNNYKOSTÜM XD 

Das schräge dabei ist da sie dennoch unglaublich gefährlich ist, da sie fast unverwundbar ist, superstark und superschnell. Ist schon schaurig wenn sie kichernd erklärt das sie einen Totprügeln möchte O_O; Der Endgegner im Bunnykostüm. Wie kann das nicht Nummer Eins sein? XD

 

Damit bedanke ich mich bei allen Mümmler-Fans und hoffe auf nette Kommentare und frohe Ostern ^^

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Chishii (Mittwoch, 01 März 2017 15:24)

    Oha, ich kenne von den allen nur Bulma xD Aber ich fand, dass Bulma, egal wie sie sich stylte, IMMER total hässlich aussah!

    Haruhi Suzumiya hat eine predigt vom Schulleiter bekommen, weil sie im Hasenkostüm werbung für ihnre Club machte? Ich find sowas geil und sehr fantasiereich :D
    Auf die Idee muss man erstmal kommen. Stellt euch vor die SchachClub-AG macht Werbung im Schachfigurenkostüm xD

    Doubt selber kenn ich nicht, aber hab viele Bilder von gesehen. Da du Doubt auch gern liest, dacht ich mir schon, dass es hier vorkommen wird ;D Aber find es witzig: Killerbunny im Kostüm ;P

    Ganz ehrlich bei dem Bild unter Grenadier hätt ich getippt, dass ein Junge in dem Kostüm steckt xDDD Das hat mich dann doch etwas an Gravitation erinnert.

    Haha Saishi ist wohl ne Power Bunny Braut xD Aber süß sieht sie dennoch aus ö.ö"

    War ne tolle Top 7 ö.öV mach weiter so ;D

    Und frohe Ostern!

  • #2

    Raven Higurashi (Mittwoch, 01 März 2017 15:24)

    Wooooooooow was es nicht alles gibt Oo
    Also Kame was gräbst du nur für Sachen raus òó
    Also ich muss sagen diese Top7 haben mir ziemlich gut gefallen :D
    Was vielleicht auch an deinem Platz 1 gelegen haben könnte...
    Naja wie dem auch sei, du hast deinen Müll Kommi bekommen ^^
    Mach weiter so ^-^

  • #3

    Conny (Mittwoch, 01 März 2017 15:25)

    *Im Bunny Kostüm dasteh* Hee du hast mich vergessen T__T
    Aber ne tolle Idee zu Ostern ein paar Bunnys in deinem Blog hoppeln zu lassen x)
    Diese Saishi auf Platz Nummer eins kenne ich zwar nicht aber ich finde dass sie den Platz verdient hat. Sie sieht einem Hasen nämlich am ähnlichsten. ^^ Dass du Haruhi Suzumiya dabei hast war mir klar. Sie ist die Königin der Bunny Kostüme xD
    Und yayyy du hast Pino dabei. Die kleine ist so süss ^^
    Ein toller Artikel *Schokohase geb*
    ()_()
    ('.')
    (___)

  • #4

    Zero-kun (Mittwoch, 01 März 2017 15:25)

    wie genial, ich kenn sogar die meisten :D platz 2 is für mich aber der beste XD weils einfach nur mega genial ist wie sie in dem moppelhasenkostüm sagt "hey, es steht mir!" *boing boing boing* :D aber die top 7 ist mal wieder genial gemacht mister turtle! :D immer wieder eine freude deine top7's :) meine letzten worte: animebunnys an die macht! XD

  • #5

    Finn (Mittwoch, 01 März 2017 15:26)

    Sehr gute Top7 :) Uns so Jahreszeiten getreu ^.^ Find ich cool! Nur leider bin ich anscheinend ein absonderlicher Absonderling geworden- Ich kenne von den ganzen Serien nur DragonBall. Aber dennoch finde ich deinen Artikel sehr gut geschrieben und unterhaltsam :) Weiter so Ke-chan!

  • #6

    Rima (Mittwoch, 01 März 2017 15:28)

    Yeah!!! Der Wolf <3 ach isser nich putzig ? ^3^ Also für mich wäre der Mörder hinter der hasenmaske die nummer 1 gewesen ... da ich eh fast keine bunnys kenn xD Haruhi fand ich im bunnykostüm auch ganz nett kenn sie von bildern her ^^ Rushuma Tendo hattest du mir mal gezweigt ja die hat was! "boing boing boing" xD Ansonsten mal ne frische idee nich nur tierische langohren zu ostern zu präsentieren! Däumchen hoch ^o^