Kames Top 7 Beweise das Animemacher Drogen nehmen

Animes sind schräg. Ich meine ich liebe das Zeug aber ich komme mir manchmal nicht ohnehin zu fragen was die Produzenten und Zeichner alles konsumieren wenn sie Ideen aushecken. Seht euch Pokemon an, dagegen wirkt jedes Jimmy Hendrix Konzert doch vollkommen logisch! Nach minutenlanger Forschung wurde es mir klar: Anime und Mangamacher nehmen Drogen! Deswegen habe ich keine kürzeren Mühen gescheut und Beweise gesammelt das die Studois mehr Gras vernichten als eine Schafherde @.@ Leicht verändert von meiner letzten Version ^^

 

Willkommen zu Kames Top7 Beweise das Animemacher Drogen nehmen oder "Alter, schmelzen die Wände? F_F"

Beweis Nr. 7 GitS: Stand Alone Complex

Ghost in the Shell als Film war ja nun wirklich ein Meilenstein. Und die Serie? Die Serie war... etwas... seichter. Teilweise waren es wirklich hochdichte politiks Intrigen und ich kann verstehen das da nicht alle komplett durchgestiegen sind. Die Figuren waren aber alle die man schon aus dem Film kannte: Der Major, der grimmige Kollege, der junge Bursche...und sprechende Kampfroboter.

Okay check: Kampfroboter groß wie Autos die sprechen. Ja und? Ich meine das ist nichts neues. Man denke an HAL aus dem Film Odysee im Weltraum, dessen softe Stimme einen einlullte. In dutzenden Animes oder Serien kamen sprechende Kampfmaschinen vor. Warum kommen die also hier rein? Weil die sogenannten "Tachikomas" die Stimmen von Schulmädchen haben! OO Es sind riesige fahbare Kampfpanzer mit Mickey Mouse Stimmchen!!!

 

WER AUßER HANS HANF KOMMT AUF DIE IDEE EINEN RIESIGE ROBOTER  DIE STIMME EINES GLÜCKSBÄRCHIS ZU GEBEN?!  X_X Das wäre so als hätte Optimus Prime die Stimme von Eddie Murphy bekommen! Oder man hätte Darth Vader mit Donald Duck synchronisiert! Kein Thema, der erste Beweis das die Entwickler voll auf Drogen sein mussten...oder die Tachikomas auf Helium ^.~

 

Beweis Nr.6 One Piece

 *Leise Kicher* Hihi oookkaayyyy @.@ Wir kommen mal zu einer Person die nur einmal im Anime "One Piece" vorkam. Ich möchte auch erwähnen das er NICHT im Manga vorkam, und ich ahne wieso. Ich rede von der Neben-Neben-Figur Jose

Er ist Neben-Nebenfigur weil er der Handlanger einer Nebenfigur ist, aber das ist ja nicht wichtig. Er fiel mir damals ins Auge weil ich mich wunderte was mit seinen Augen ist. War er Blind? X_X

 

Ich kannte ja schon Hinata, waren diese schwarzen Löcher irgendwelche besonderen Glubscher? Die Antwort war so cool wie seltsam: Das sind garnicht seine Augen.

 

Das sind seine Nasenlöcher! XD

 

In einigen Szenen sieht man das seine Popellager so groß sind das sie seine echten Augen verdecken XD WAS SAGT DAS AUS? Ein Kerl der soviel saugkraft hat wie ein Duracell-Staubsauger in einem Anime? "Schnieft" da jemand? Der Traum von Ami Whinehouse? Ich meine WIE sah der Dialog im Studio damals aus?

 

Chef: "Okay Takeru, machen sie mir noch eine Nebenfigur für die Nebenfigur!"

Angestellter: "Klar Boss, und was soll er für einen Tick haben? Rosa Afro? Gummilippe?"

Chef: "Er soll gigantische Nasenlöcher haben!" :D

Angestellter: "Sie sind der größte Chef!^o^V"

 

XD Ich weiß es nicht, ich kann nur sagen: Jose kam in einer Folge vor und war dennoch entlarvend für die ganze Animebranche! Platz 6 an den Oberschnupfer!

 

Beweis Nr. 5 Vampir Hunter D

Also okay, wir hatten jetzt Nasenlöcher größer als Kinderfäustchen... aber wie wäre es mit etwas noch schrägerem? Es geht um Vampir Hunter D (und wir sollten uns vielleicht nach diesem Artikel ALLE überlegen wofür das D stehen könnte) der Blutsauger zur Strecke bringt. Ich meine das ist nichts Neues: Nehmt Hellsing, nehmt Castlevania, nehmt Blade und ihr habt in etwa das altbekannte Schema.

 

Nun haben sich die Macher auch überlegt das so eine wortkarge, coole Sau ja einen Begleiter gebrauchen könnte. Sozusagen den Esel für Shrek. Oder den Robin für Batman. Und so bekam auch "D" einen wirklich redseligen Gefährten. Ihr könnt also nun ruhig fragen: "He Kame, wo zum Geier ist da nun das Problem?"

 

Ich verbitte mir eure herblassende Art  Ò_Ó ^~

 

Der Gefährte hat eigentlich nichts außergewöhnliches...wirklich.
Kein Stück....obwohl...

Da gibt es doch was.

ER WOHNT IN DER HAND DES HELDEN!!! OoO

Bei allen *PIEP* von einem *PIEP* mit *PIEP* Obendrauf DIE HAND IST DER GEFÄHRTE! Wer kommt denn bitte auf solche Ideen? Vielleicht beim verschmitzen anlächeln der eigenen Handfläche? XD Ich will mir garnicht vorstellen wie das aussieht wenn der Große mal aufs Klo muss oder in die Hände klatscht...

Nix für ungut, eine sprechende Hand, das kann mir niemand als normal verkaufen! XD Hand aufs Herz! ^~

 

Beweis Nr. 4 Detektiv Conan

*Prust, irre kicher* hmm, ich glaube dieser Thread tut meiner geistigen Gesundheit nicht gut XD Wir kommen zu Detektiv Conan, einem der bekanntesten Animes in Deutschland.

 

Dieser Anime basiert (irgendwie) auf Logik. Es gibt keine Magie, keine Monster, keine Mysterien, nichts abgerdrehtes, einzig und alleine die Wahrheit zählt. Selbst der Protagonist ist so ernst und logisch das man sich fragt was hier eigentlich nicht stimmen kann.

Bis...man das das Opening Nummer 5 sieht (Deutsch: "Die Liebe kann nicht warten") Conan macht diverse bewegungen die man mit...viel Mitleid als... "Tanzen" bezeichnen kann OO; Die unbewegliche Miene des ganzen führt mich zu der Frage: WAS HABT IHR GERAUCHT? X_x;

 

Wer kam auf den Geistesblitz eine so seriöse Figur so etwas absolut dämliches machen zu lassen? Was kommt als nächstes? Tanzt Clint Eastwood zu Vanilla Ice? Macht Chuck Norris das Saturday Night Fever? LASST IHR MISTER T CARAMELDANSEN?!?!

Es ist zu geil anzusehen aber zu merkwürdig um es kommentarlos hinzunehmen. Für mich ist diese Einlage einer der besten Beweise das Animemacher mehr Unkraut vernichten als ein Rasenmäher! Wir kommen *irre lach* zu Nummer Drei!

 

Beweis Nr. 3 GANTZ

Hihihihihihi......ähm ich meine wir kommen zu Platz *prust lechz* Nummer drei. Und wenn man hier GANTZ nennt dann wissen kenner das das kein ganz so abwegiger Kandidat ist: Die Serie basiert um eine art "Spiel" eines überwesens wo Gestorbene(?) mit Superpoweranzügen(?) gegen bestimmte Aliens auf der Erde kämpfen sollen...wobei sie unsichtbar sind.

 

Okay, Nummer Zwei ist...nein nein nein, DAS WAR JA NOCH NICHT ALLES XD Nein GANTZ hat schon ein wirklich schräges Handlungskonzept, aber WIE man das ganze verkauft ist noch viel besser: 

 

Die Helden kämpfen in ihrem ersten Kampf gegen...*Hand an Kopf leg* sie kämpfen *sabber* also sie kämpfen gegen... Brocoli Monster.

Jip.
Brocolimonster.
Grün und mögen Lauch.
Nice huh?

 

Klar gab es dann noch andere schräge gestalten wie Vogelmonster, riesige Spielzeugroboter und Buddhastatuen, aber BROCOLIMONSTER sind doch wohl das GEISTIG ABWEGIGSTE was sich eine Gruppe Storymacher ausdenken kann  X_X XD @.@ D.D

 

Das übelste ist das diese Viecher noch die Hälfte der Gruppe auslöschen, ich meine wer kann sagen er wurde von GEMÜSE GEKILLT? *Schrill lach*

 

Beweis Nr. 2 FLCL

Okay, der Anime FLCL (Furi Curi) ist 6 Folgen lang, WAS kann da schon großartig seltsames sein?! Erste Warnung: Der Anime ist von Gainax!

 

Ja Gainax.
Dieselben irren die Neon Genesis Evangelion und Candidate for Godess verantworten müssen  XD Ich frage mich ehrlich gesagt immer wie deren Studio aussieht. Sind die Wände weiß und aus Gummi? Nach Furi Kuri würde ich das stark annehmen. Die Serie um einen Jungen der von einer Gitarrespielenden Haushälterin heimgesucht wird umfasst wie gesagt nur 6 Folgen, aber alleine eine zu beschreiben würde den Sinn der Realität stark strapazieren.

 

Ich fasse es so verständlich wie möglich zusammen: In der Stadt wo nie etwas aufregendes passiert erscheinen Roboterengel, eine Organisation geleitet von einem Kerl mit angeklebten Augenbrauen jagt diesen und während die Haushälterin von einem anderen Planeten mit dem Vater des Helden anbandelt verpasst sie dem Knirps mit ihrer Gitarre eine Beule was seine Freundin, eine melancholisch-fanatische Pyromanin, zu regelrechten Jubelstürmen verleitet. Alles K? @.@

 

Das Beste an allem: Aus der Beule wachsen regelmäßig Mechamonster (!) die die Stadt vernichten wollen!

 

........WHAT?! OoO

Ich glaube FLCL wäre die erste Serie bei der ich ANGST hätte sie zu begreifen, denn dann wäre man wohl wirklich gestört. Fakt ist die Serie durchstürmt im Sekundentakt sämtliche Genres, ergibt nie ansatzweise Sinn und ist vor allem eines: Unterhaltsam ohne Ende! FURI KURI LEUTE! Aber vergisst nicht das Kuri wenn ihr zu Furi seid! XD

 


Ohoooookayyyy...........wir hatten deformierte Körper, seltsame Tänze und Ungeheuer auf Helium....was...in...aller...Welt...ist noch kranker als ein Brocolimonster? Ein Schnittlauchmonster? Duffy Duck in Stirb Langsam Teil 6? Geroge Bush's Haushaltsplan? Hm....vielleicht  XD Aber meine Nummer 1 und unumstößlichster beweis das Anime/Mangaproduzenten Drogen Konsumieren ist HIER:

 

 

 

 

 

Beweis Nr. 1 Soul Eater

Es gibt Humor. Es gibt schrägen Humor und es gibt den blanken Drogenwahnsinn. Wobei man sich hier fragen muss: Welche Droge lässt einen solche Ideen entstehen? Ich meine sicher, Platz 7 bis 2 waren wirklich seltsame Sachen, aber hierfür...ich kenne einfach keinen Begriff das zu umschreiben.

 

*Sabber, glucks, leise kicher*

 

Nuuuun also geht es um Soul Eater. Eine Serie die eigentlich recht nett den Mix aus ernster Action und hirnloser Comedy schafft. Es geht um Seelenjähger, Superwesen und den alltäglichen Wahnsinn.

 

Seid ihr *glucks* bereit für *gacker* die abgedrehteste Szene ever? Es geht um MARIE, eine Seelenjägerin (oder was auch immer) die ihre biologische Uhr ticken hört. Sie erklärt das ganze Dilemma in der Schultoilette ihrer freundin: Man findet halt keinen netten Kerl, man wird nicht jünger bla.

 

Und da kommt ihr beim herumschauen DIE Idee:

 

DAS KLO HEIRATEN ^o^V

Das wäre ihr doch immer treu und sicher gut in schuss zu halten....DAS KLO HEIRATEN! NYAHAHAHA SIE BRINGEN IN EINEM ANIME DIDELDUDELDU DIE IDEE DAS JEMAND EIN WC EHELICHT!

Okay willkommen im Abenteuerland, Eintritt kostet den Verstand mähähäh  @.@ brlbrlska AHAWHAWHAWHAW! HUGAHUGA! GAHAHAHAAH......

 

 

Hier grüßt sie Kames Therapeuth ^^

Der gute Kerl mach es sich vorerst in seiner warmen,
gepolsterten Unterkunft zurecht
und liegt selig lachend in den Armen seiner...Jacke.
In seinem Namen danke ich fürs lesen und hoffe auf Kommentare, vielleicht
sehen sie Kame nach der Elektroschockbehandlung wieder >:D

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Chishii (Donnerstag, 02 März 2017 14:17)

    Also, wieder mal eine sehr gelunge Top7! :D Aber es fällt dich schon irgendwie auf, dass die Erfinder verdammt viel Fantasie haben. Und wenn der eigene Verstand nicht hilft, muss der weiße Stoff helfen xDDDD

    Ne, aber die is echt geil. Die Geschichte mit Detektive Conan hat mich auch sehr verwundert, vor allem, weil das mal gar net gepasst hat xD Und Furi Kuri hab ich ja auch kurz gesehen und ich habe gerade wegen diesen Schwachsinn aufgehört das weiter zu schauen xDDD

    Super gemacht Kami :D Freu mich auch weitere!

    *blutsversprechende hand zeig* ;D

  • #2

    Conny (Donnerstag, 02 März 2017 14:18)

    Das Ding mit der Beule werd ich nie vergessen xDDDD
    Aber war das nicht Anfangs nen Pickel? Jedenfalls die Leute von GAINAX müssen echt guten Stoff haben, denn im Schwachsinn Produzieren sind die echte Weltmeister!
    Das mit der Hand ist auch klasse, was wenn der sich mal am Sack kratzt? xD

    Ja Soul Eater ist schon klasse aber ich fand da Excalibur schon kränker.
    Ich mein der Typ ist die ultimative super Geheimwaffe.
    Dann sieht man da so ein kleines weisses Irgendwas mit Stock und Hut dass alle als Narr bezeichnet und am laufenden Band niesen kann, xDDDD
    WER LÄSST SICH SOWAS EINFALLEN? =D

    Jedenfalls hast du diese Top 7 richtig geil zusammen gestellt, und irgendwann kommst auch du wieder aus der Gummizelle raus.
    Lass dir bis dahin was tolles für die nächsten Top 7 einfallen. ^^

  • #3

    Dev (Donnerstag, 02 März 2017 14:19)

    Öhm, ja... ich hab's gelesen, aber fand es irgendwie nur halb so lustig wie du oo"

    Vllt. bin ich es einfach gewohnt, dass Anime und Manga leicht bekloppt sind und suche keine Vergleiche in der Realität.
    Aber schön, dass es Leute wie dich gibt, die uns aus sowas aufmerksam machen. ^^
    *Thumbs up*

  • #4

    Lavalampe (Donnerstag, 02 März 2017 14:20)

    Ich konnte mich durch die Top 7 wieder gut durchfeiern xD . ich liebe diesen sinnfreien Humor in Animes. Außer ein paar Rechtschreibfehler hab ich nichts zu kritisieren :P .

    Gut gemacht *auf Schulter klopf*

  • #5

    Erogame (Donnerstag, 02 März 2017 14:20)

    jo ho Kame
    ja gute top 7 , gefällt mir sehr und recht witzig
    xP

  • #6

    limpBizkit (Donnerstag, 02 März 2017 14:21)

    Sehr witzige Liste ^^ und bei dem Mister T. musste ich lauthals lachen xD Einfach geil!
    Wenn ich mal in Japan bin sollte ich mal Nachfragen, was die dort alles rauchen xD.

  • #7

    NekoGirl (Donnerstag, 02 März 2017 14:22)

    Also bei conan is mir das eig. nie aufgefalln aber jetz wo dus sagst ... das sieht schon komisch aus. Dabei mochte ich ihn immer. Tja jetz isser unten durch dann krall ich mir halt KaitoKid hehehe...

  • #8

    Another (Donnerstag, 02 März 2017 14:23)

    Marie ist wirklich die beste XD.. aber wenn ichs so überlege, hätte ich auch lieber das Klo heiraten sollen <,< ^,,,,,,^""

  • #9

    schnubel du mir fällt kein Name ein (Donnerstag, 02 März 2017 14:24)

    die ideen sind sau geil am besten find ich das klo XDDD

  • #10

    Anime-Einsteiger (Donnerstag, 02 März 2017 14:24)

    Die Liste ist super. Hab selten so (in Gedanken, ich lache nie alleine laut) gelacht. ^-^ Der Dialog vom Chef und dem Kerl, der ihn nach den Specials fragt war saulustig.

  • #11

    Todeskröte (Donnerstag, 02 März 2017 14:25)

    Selten so gelacht. :D