Kames Top 7 bescheuertste Merchandise-Produkte

Leute, wir wissen es: Irgendwann geht die Welt unter. Und etwas anderes wissen wir auch, WENN der ganze Laden zum Teufel geht kommt irgend eine Firma und verkauft davon Shirts in etwa mit "Es war das Ende der Welt und ich bekam nur dieses lausige Shirt". Wollt ihr mir ernsthaft weismachen die Leute würden aufhören zu arbeiten nur weil ihr Leben endet? X3 Merchandise bestimmt die Welt: Wir haben Britney Spears-Klobrillen und unsere Jack Sparrow-Cornflakes, warum sollte es da bei Animes halt machen?

 

Heute wollen wir die Merchandise-Kuh mal wieder melken, und uns die sieben schrägsten Sachen ansehen die ich wieder im Netz aufgestöbert habe. Wo hat die Marketingabteilung zugeschlagen? Was ist das seltsamste was der Markt so hergibt? Begleitet mich beim durchstöbern von Kames Top 7 bescheuertste Merchandise-Produkte oder "Hat jemand meine Elfen Lied-Lunchbox gesehen? ÖÖ"

7. Die Naruto-Esstäbchen

Etwas für Eltern! ^^ Sagt mal liebe Heranziehende, ist es nicht kacklangweilig wenn eure Kinder, ich weiß nicht, normal essen? Gesittet, ruhig, was soll dieser Müll? Da hat Japan natürlich das Neuste:  Die authentischen SASUKE-SCHWERTSTYLE ESSTÄBCHEN!

Hach was ist das für ein Spaß wenn der KAMPF DER GENERATIONEN DER NINJACLANS SICH ENDLICH DEM FINALE ZUWENDET... am Esstisch O_o; Freut euch oh liebe Erwachsene wenn die Geschwister sich mit ihren Stäbchen nicht nur gegenseitig verstümmeln sondern auch mit leidenschaft eines Ninjas ihr Mittagessen attackieren.

 

Die Teile mag ich sowieso weil man ja eh nichts erkennt. Sasuke Kampfschwerter? Wow, könnte auch das von He-Man sein, wer könnte es unterscheiden? Für uns als Europäer ist Stäbchenessen ja dann eh keine normale Option, oder könnt ihre eure Dosenravioli mit den Stängelchen spachteln? Respekt an alle die es können, aber mein Motto: Animes gehören nicht auf den Frühstückstisch, oder in die Besteckschublade.

 

6. Der Neon Genesis Evangelion-Kuchen

Richtig: Animes gehören natürlich AUF DEN MITTAGSTISCH ^^ Stellt euch doch vor es ist das Ende der Menschheit, die Engel greifen die Welt an, Gott ist im Himmel, und IHR hättet keinen Kuchen! Eine Tragödie kosmischen Ausmaßes. Da ist ein blutroter Zuckerklops doch das Ideale um seine irdischen

Sorgen wegzunaschen! Oder so eine leckere NERV-Pyramide die daran arbeitet die Energie zu erhöhen... äh oder zumindest euren Blutzucker ^^ Manchmal frage ich mich da schon wie die Dialoge einer Marketingabteilung ablaufen muss. Ich meine Roboter, Puppen, Alkohol (ja, es gab auch 3.000 Sonderflaschen NGE-Alkohol, googelt ruhig dannach!) sind ja naheliegend, aber eine tiefpsychologische Mechaserie mit KUCHEN zu vermarkten? Hat irgendwas von einer Batman-Spinatlasagne. 

Wer übrigens nachrechnen will, 4,500 Yen sind laut dem Währungsrechner etwas mehr als 30 Euro. Wollt ihr etwa den Ende-der-Welt-Engelangriff-Kuchen für weniger haben? Ò_ó Immerhin ist die Lanze des Longinus, also genaugenommen ein Christliches Symbol HIER als Kuchengabel beigefügt! Religiös sicher sehr unproblematisch ^^ Ich hoffe es gibt keine Koranserviette dazu oder einen Orginal Buddha-Keksteller O_o

 

5. Der MUV-LUV Kapuzenpulli

Ich privat gestehe mal sofort das mir die Mechaserie MUV-LUV Total Eclipse rein garnichts sagt. Kam 2012 in Japan heraus und ich privat habe nicht ein Wort davon mitbekommen. Im Kern geht es wohl Außerirdische, Schulkinder und Mechas, also Standard (Was? In Animes IST DAS Standard ^^;)

 

Nun aber hat die Marketingabteilung eine sehr tolle Idee gehabt: Ein Werkzeug um jemanden zu Tode zu erschrecken. Ja wirklich! Stellt euch vor jemand ist ein gesuchter Serienkiller, eine Großtante will immer noch weiterleben ergo das Erbe nicht rausrücken oder euer Bruder hat tatsache euren neusten Manga verknickt, kurzum: Jemand muss sterben ÒÓ

 

Da hat man nun ein sehr geschmackvolles Kleidungsstück um dies umzusetzen, den Pulli nachempfunden nach einem der Aliens der Serie!

Wunderbar oder? Ist sicher auch das perfekte Mittel gegen Verstopfung, verkleidet euch mit diesem netten Kleidungsstück und wartet einfach in einem Schrank des armen Patienten, sobald jener euch erblickt läuft es sicher wunderbar flüssig das es vielleicht sogar einen Knall geben könnte. Im ernst, WTF? Großartig zur Kommunion wette ich.

 

4. Die Sailormoon-Schlüpfer

Was soll das reden um den heißen Brei? Wenn man IRGEND einen Sailormoon Fan fragt was sein erster Gedanke zur Serie ist dann wird derjenige sofort "Höschen" sagen!

Sofern der Fan natürlich ein Kerl ist versteht sich. Aber ja, UNTERWÄSCHE kommt allgemein wohl jedem in den Sinn wenn Mondkriegerinnen gegen fiese Märchenköniginnen streiten oder? Gute Krieger+Böse Zauber= Unterwäsche! Eine einfache Rechnung. Mal ne frage, wer soll das kaufen? Ich BETE das es keine Kerle tun, denn wenn sie es nicht selber tragen wollen dann soll es wohl als Geschenk herhalten. Leute: Sailormoon Unterhöschen sind einfach kein smartes Geschenk für die Liebste.

 

DRAGONBALLUNTERWÄSCHE, DAS bringt euch näher an den Traualtar! ÒÓ Was solls, Platz Drei bitte!

 

3. Der Dragonball-Taschentuchspender

Ein wundervolles Geschenk für ältere Leute, denn jeder braucht mal ein Taschentuch, und WAS gibt es schöneres als Taschentücher aus der Nase eines alten Mannes zu zupfen?

Ist DAS nicht das charmanteste das ihr jemals in eurem Leben gesehen habr? :3 Hm? Nicht? Okayyy... das ZWEITcharmanteste dann eben ^^; Bevor nun alle einen Gedanken in ihrem Kopf formen: NEIN! Das könnt ihr NICHT zum Muttertag verschenken! Es sei denn ihr wollt den Rest des Lebens nur noch Linsensuppe zum Mittagessen <.< Es ist ekelig, es ist bizarr, es ist perfekt für diese Liste ^^

 

Mir würde noch ein Seifenspender in der Form einfallen, oder eine Sprühflasche, oder einen Shake-Spender! Jeah, so Kirsch-Shakes die aus den Nasenlöchern von einem alten Ma... na gut, ihr habt es wohl verstanden. Kommen wir zu Platz Zwo!

 

2. Die Inu Yasha-Kondome!

...

Was soll man dazu noch schreiben? Ich denke es ist besser wenn ich lieber meine Top 7 schlechten Sprüche dazu anbringe:

 

1. "Ohne Schuhe ja, aber niemals ohne Regenmantel!"

2. "Schau dir mal diese großen JUWELENSPLITTER an!"

3. "Als Hunde-Dämon ist diese Stellung doch nur natürlich..."

4. "Wer will herausfinden ob ALLE Haare weiß sind?"

5. "Auch MEIN Pfeil trifft immer ins Ziel"

6. "Halbdämonen können immer!"

7. "He Baby, willst du mal mein MÄCHTIGES Schwert sehen?"

 

Jaja der Kame ist schon ein Poet ^^; Inu Yasha Kondome, da bleibt einem nicht mehr viel zu sagen als... was zur Hölle?

 


Dämonische Kondome, Engel-Blut-Kuchen und Sailormoon-Unterwäsche, traut ihr euch weiterzulesen? Sagt nicht ihr wärt nicht gewarnt gewesen, Platz 1 ist natürlich:

 

 

 

 

1. Der Shin Chan Arschpudding

Wir laufen durch den Supermarkt und haben heißhunger auf etwas Süßes, doch OH NEIN! Der patentierte Neon-Genesis-Ende-der-Welt-Blutkuchen ist ausverkauft! O0O Wer hätte damit rechnen können? Doch was könnten wir leckeres statt dessen essen? Wie wäre es mit einem Gesäß aus Pudding?

...was soll das jemals schlagen? Wer will nicht einen kleinen Arsch aus Zucker vertilgen? Ich kenne keinen Menschen der nicht sofort einen Podex verspeisen möchte. Ihr etwa? Sicher das schwarze Schaf der Familie, jeder möchte Arsch-Pudding!

 

Mit diesem... Produkt... bedanke ich mich natürlich für das Konsumieren, wünsche guten Appetit, ein langes Leben und danke für Kritik, Korrektur und Kommentare. Ich gönne mir nun Arschpudding mit Ninja-Esstäbchen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Yaya (Dienstag, 28 Februar 2017 13:33)

    Okay, der Pudding und der Kuchen ist ja schon der Hammer! Wäre mir wohl viel zu teuer und... viel zu ecklig!
    Gegen die Essstäbchen hätte ich glaube noch nicht mal sowas, da ich öfters wenn ich Reis esse, mit Stäbchen esse, aber ich kann mir vorstellen, dass die richtig teuer sind. Der Pulli ist WOW!
    Intressantes Aussehen aber... nicht mein Style ^^;
    Die Unterwäsche dagegen finde ich gar nicht so schlimm, ich kenne viele Läden wo es solche gibt, hab sogar so ähnliche o_O
    Und die Kondome und der Taschentuchspender finde ich persönlich einfach nur abartig, ich mein, gut und gerne beides im normal format, aber in dieser form total unbenutzbar xD
    Gute Top 7 Kame ^^

  • #2

    Conny (Dienstag, 28 Februar 2017 13:34)

    Friss meine Shorts war gestern jetzt, friss meinen Hintern ist der neue Trend. xDDD
    Auf was für Ideen die immer kommen. Der rote NGE Kuchen, was hat der mit der Serie zu tun? Ist das eine von Asukas Brüsten? xDD
    Heyy gute Idee ich male jetzt auch den hinteren Teil meiner Essstäbchen an und verkaufe die als Zorros Schwerter. xDD
    Ok zu den Inu Yasha Kondomen sag ich jetzt mal nix... Ö__Ö''
    Voll schräges Zeug, hab echt gut gelacht, toller Beitrag. ^^

  • #3

    Jingoro (Dienstag, 28 Februar 2017 13:34)

    Arschpudding? Da bekommt man irgendwie keinen Appetit oder? Der Kapuzenpulli wiederrum sieht schon geil aus, das wäre was zum erschrecken XD

  • #4

    Luka (Dienstag, 28 Februar 2017 13:35)

    Die Naruto-Essstäbchen muss man einfach haben. Die sind schließlich voll Naruto. Sieht man doch.

    Bei dem roten NGE Kuchen hatte ich den gleichen Gedanken wie Conny.
    Aber was ist schon ein Brust-Kuchen im Vergleich zu einem Arschpudding?! xD

    Aber was die Inu Yasha Kondome betrifft ... das ist so bescheuert, da fehlen einem echt die Worte

  • #5

    Anon-san (Dienstag, 28 Februar 2017 13:35)

    Also ich muss sagen, ich find den Pulli mal richtig genial! :D

  • #6

    HotaruKiryu (Dienstag, 28 Februar 2017 13:36)

    Um Gotteswillen, what the fuck. Der Neon Genesis Evangelion-Kuchen wirkte ja noch harmlos, aber sowas... vor allem die Schlüpfer, Gott... aber irgendwo sind sie schon niedlich. Keine Ahnungs, sowas würd ich doch nie anziehen. Schon einiges... verstörendes Zeug bei...

  • #7

    yurilover777 (Dienstag, 28 Februar 2017 13:37)

    Wow die Top 3 Plätze sind verdammt cool.
    Was ich zum Thema Evangelion noch beknackt finde; es gibt auch Augentropfen. (Was gibts dazu nicht.. zu deinem Kuchen noch, sie haben in Japan auch ein Eva-Cafe da kann man so LCL Drinks [die sind orange] und son Kram trinken)
    Zu Sailor Moon gibts übrigens auch BHs. Die sehn noch beknackter/besser aus als die Unterhosen, die du hier gefunden hast. Sehn aus wie die Uniformen (eig. ganz cool haha).
    Der Taschentuhspender ist meine Lieblingssache von deiner Liste!!! (Ehrlich gesagt finde ich den kein bisschen abartig.)
    Essstäbchen wie die von Naruto gibts auch als Laserschwerter ist zwar anime-irrelevant aber evtl. erwähnenswert.
    Ich hab eben grad erst gesehn das auf den Inu Yasha Kondomen "Protect your sword" steht, meine Fresse. :D
    Super Liste auf jeden Fall.

  • #8

    Ninako (Dienstag, 28 Februar 2017 13:37)

    Oh mein Gott. Ich will diesen DB Taschentuchspender haben...
    unbedingt!!! >.<
    Was ein rotzfrech genialer Einfall. x)

    Die Sailormoon Schlüpper sind ja gar nich sooo hässlich. Aber kaufen würde ich mir trotzdem keine da reicht mir Snoopy vollkommen aus.

    Die restlichen Artikel sind so lala und auf die Naruto Esstäbchen kann ich gut und gern verzichten. :D