Kames Top 7 Hausmädchen

Ich denke die Männerwelt ist sich einig: Ohne Maids oder Hausmädchen in knappen Kostümen wäre die Welt nur halb so schön. Die Emma's, die Becky's und die anderen Damen mit Häubchen gehören zum Japano Kult wie Bunnykostüme und Tentakelfetisch. Doch welche sind die Denkwürdigsten? Die Besten? Die Brutalsten? Die Schrägsten? Ich mach mir mal wieder die Mühe und liste meine liebsten 7 Damen. Kleine Einschränkung:

 

• Echte Hausmädchen, keine Mädchen in Maid-Kostümen, Kellnerinnen oder alte japanische Dienerinnen, wir wollen hier echt nur die Damen nennen die es zum Beruf ham ^^ 

 

Also den Kuchen angeschnitten und den Rock geglättet für Kames Top 7 Hausmädchen oder "Sara bring uns bitte den Tee ÖÖ" 

 

7. Flandre

Princess Resurrection

Wir beginnen mit einem kleinen Mädchen das 10 Tonnen wiegt ^^ Was? Miley Cyrus? O0 Neee, ich spreche vom Hausmädchen der Monster Prinzessin, die kleine Flandre.

 

Das sie mehrere Tonnen wiegt und auch kräftiger ist als fünf Grizzlys liegt vor allem daran das sie ein Androide ist. Sie wirkt immer etwas unschuldig, vor allem weil sie (wie alle Hausmädchen der Königlichen Familie) nur "Fuga" sagen kann. Dennoch ist sie eine Bereicherung für ihre Herrin, da sie keine Probleme hat mal Telefonmasten(!) auszureißen um mal eine Horde Werwölfe in Schach zu halten.

Ich hab mich immer gefragt wer der Erfinder von einem kleinen Robomädchen ist, vor allem da ihr Einschalter irgendwo in ihrer Steiß-Region ist... sie Anzuschalten wirkt also immer wieder zwielichtig Oo; Aber immerhin besser als der Erfinder der Chobits XD Platz 7 an "Fuga!" Flandre ^^   

 

6. Sayoko Shinozaki

Code Geass

Okay ein Roboter-Hausmädchen ist wirklich n bißchen schwachsinnig. Kommen wir lieber zu Sayoko, dem Hausmädchen vom Protagonisten LeLouch aus Code Geass. Sie hat zwar keine große Rolle innerhalb der Serie, ist aber doch kein einfaches Dienstmädel SONDERN EIN NINJA! >:D

Ich meine Roboter-Hausmädchen sind naja, aber ein NINJA-HAUSMÄDCHEN? >:D DAS IST AWESOME! Leider ist sie nicht soo oft in der Serie dabei als das man sie nun höher Platzieren könnte, aber die 37. Erbin der Shinozaki-Schule für Kampfsport muss man hier schon erwähnen, oder kennt ihr noch eine Maid die mit Kunais und Rauchbomben kämpft?

 

Daraus folgt: Ninjas > Roboter! :D

 

5. Izumi Sawatari

He is my Master

Ich muss es immer und immer wieder betonen: Die Animeserie "He is my Master" ist kein Hentai Òó Auch wenn der Titel dannach klingt: Kein Hentai! Ok? Also es geht um 2 Mädchen sie bei einem jungen Millionär als Dienstmädchen ICH SAGTE ES IST KEIN HENTAI >o<  Meine Güte!

 

Ich denke die Lehre die man aus diesem Anime ziehen kann ist: Gutes Personal zu finden ist schwer. Izumi die als Ausreißerin Dienstmädchen bei einem jungen Millionär wird z.B. verprügelt, schlägt und verdrischt diesen so ziemlich jede Folge (ES-IST-KEIN-HENTAI ÒoÓ) Wobei das auch nicht ganz unberechtigt ist, denn ihr Arbeitgeber bespannert sie gerne und hat eine seltsame Idee von einem "Dienstmädchen" XD

 

So muss das Mädel sich immer wieder schlagkräftig gegen den Perversling behaupten... und dabei dennoch ihren Job machen XD Platz 5 an WENN HIER NOCH EINER HENTAI SAGT WERDE ICH SAUER! Òó 

 

4. Roberta

Black Lagoon

Es gibt schon lässige Hausmädchen, aber die Japaner legen meistens noch gerne eine Schippe drauf. In der Actionserie Black Lagoon geht es zum Beispiel wenig zimperlich zu: Gangster, Serienkiller und Söldner beherbergen die Welt des Animes, eine der skurrilsten ist sicher "Roberta" das Hausmädchen. Sie ist die lebende Antwort auf die Frage was passieren würde wenn man Mary Poppins mit dem Terminator kreuzt XD

Roberta war vor ihrem Dasein als (eher bescheidenes) Hausmädchen eine Superkillerin, was man ihr auch schnell anmerkt: So ist sie zwar äußerst höflich und drückt sich gewählt aus, doch wenn sie ein Ziel hat kann sie nichts aufhalten.

 

Bewaffnet mit einem kugelsicheren Regenschirm, Granaten und Pistolen ist diese Dame nicht nur der Schrecken von schmutzigen Hausböden O_O; Platz 4 an die höfliche Supersöldnerin^^  

 

3. Maylene

Black Butler

He hört euch mal DAS an: Ein scheinbar nettes Hausmädchen IST IN WAHRHEIT EINE SUPERKILLERIN! OoO OMG! HABT IHR JEMALS SOWAS GELESEN?!  Was? Auf Platz 4? Oh... äh stimmt wohl ^^; Doch auch Maylene aus Black Butler ist ein eher verpeiltes Dienstmädchen das in Wahrheit viel brutaler sein kann als man erahnt

Nun könnte sich hier ja wer fragen: Warum ist die Platz 3 und die andere Superkillerin auf Platz 4? Simpel, weil der Anime Black Butler diese Figur besser aufbaut: Maylene ist mehrere Folgen lang extrem tollpatschig und unscheinbar. Erst nach vielen Folgen erfährt man das sie vorher eine Scharfschützin war!

 

Ich fand es immer total schräg das sie MIT Brille blind wie ein Maulwurf ist, während sie OHNE Brille (die sie nur für ihren Killerjob abnimmt) sogar ein Scharfschützengewehr OHNE Teleskop bedienen kann. Das schlägt für mich sogar das Terminator-Dienstmädchen XD

 

2. Emma

Emma: Eine viktorianische Liebe

Und bevor ihr euch wundert: Ja, Platz 4 3 und 2 haben keine Nachnamen, man bleibt dem Klischee treu :3 In der Serie Emma: Eine viktorianische Liebe dreht es sich (Trommelwirbel) tatsächlich um das namensgebende Dienstmädchen im alten England.

Wette mal mit irgend jemanden diesen Anime zu beschreiben ohne die begriffe "ruhig" oder "altmodisch" zu verwenden XD Dieser ruhige, altmodische Anime dreht sich darum das das Dienstmädchen sich in einen jungen Adeligen verliebt. Dieser erwidert diese Gefühle, doch der Klassenunterschied ist da halt größer als wir uns vielleicht heutzutage Vorstellen.

 

Emma kommt hier auf Platz 2 weil sie 100% DIE glaubwürdigste Hausmädchen-Figur der Animewelt ist. Sie ist gewissenhaft, fleißig, aber keine klassische Schönheit oder mit speziellen Ticks bestückt. Sie trägt sogar eine Brille, wann hatten wir jemals nen Liebes-Anime wo die Herzdame Brillenträgerin ist? Auch wenns manchmal träge und schmalzig ist, bleibt der Anime eine kleine Perle. Platz 2 verdient.

 


Damit hatten wir fast alle Hausmädchen zusammen: Ninjas, Superkiller und... andere Superkiller ^^; Doch was ist mein Nummer 1 Dienstmädchen? Ihr werdet nie darauf kommen XD Platz Eins:

 

 

 

 

 

 

1. ???

Dinosaur King

Erinnert ihr euch an die Animeserie? ^^ Was heißt "nein"? Oo; Lief mal auf Rtl2! Nein Wirklich! OO Fakt ist das äh Dinosaur King nicht gerade ein Meilenstein der japanischen Zeichentrickkunst war ^^; Im Grunde wars Pokemon! Nur mit...Dinosaurier (Yay! ~~) Ich muss halt gestehen das ich die Serie sehr dämlich und auch oft langweilig fand. Doch: Das Hausmädchen des Schurken rette oft die Show XD Und um euch auf die Folter zu spannen WAS das Hausmädchen war hier unser alter Freund:

 

Freigesprochen am Mord des Glücksrads und des Zonk: Hier ist das Unlogikrad!^o^ Diesmal mit der Frage: Was für ein Hausmädchen gab es in Dinosaur King? 

War ich High als ich die Antworten entwarf?O_O; Hm, egal, es ist der bayrische Roboter namens Helga! XD Ich meine klar, Ninjas besser als Roboter, aber bayrische Roboter? IHR VERLIERT NINJAS >:D

Der einzige Chara der Serie den ich immer ulkig fand, sie redete wie die Putze aus Lindenstraße und schaffte es sogar als einzige die jungen Helden in Schach zu halten! Wie? SIE GIBT IHNEN HAUSAUFGABEN AUF! O0O Was ne harte Socke, bayrische Roboter Hausmädchen rulen! Òó

 

Damit bedanke ich mich wieder fürs lesen und hoffe auf Kritik, Kommentare und Weltherrschaft ^~

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    AnnaSadako (Sonntag, 19 März 2017 13:58)

    Es stimmt aber, He is my Master ist ein Hentai. :§D


    Interessanter Bericht, du kennst viele Roboter Serien/Hausmädchen... o_o Aber was mir sorgen macht, ist das du einen merkwürdigen Charakter mit jemanden aus der Lindenstraße vergleichst.

  • #2

    Reika (Sonntag, 19 März 2017 13:59)

    Interessanter Vergleich, was die Lindenstraße betrifft o_o
    Egal, interessanter und amüsanter Bericht ^^

  • #3

    Conny (Sonntag, 19 März 2017 13:59)

    xDDDD ein bayirischer Roboter, also ich hätt ja auf den spanischen Vampir getippt öö
    Wiedermal eine tolle Top 7 aber irgendwie kenn ich dieses mal keinen einzigen der aufgelisteten Anime. ^^'
    Aber von all den Maids gefällt mit Roberta bisher am Besten. Vielleicht guck ich mit Black Lagoon doch nochma an. ^^

  • #4

    Vigi140 (Sonntag, 19 März 2017 14:00)

    Sehr witziger Beitrag. Ich muss gestehen, ich kenne auch nicht alle Animes. Auch wenn ich nicht weiß, ob Emma überhaupt einer ist. Auch kenne ich deinen Platz 1 nicht, der Text und vor allem der Vergleich ist aber genial :)
    Ich selber hätte Sayoko Shinozaki weiter noch oben gesetzt, sonst find ich dein Ranking ganz gut :D

  • #5

    Murasaki (Sonntag, 19 März 2017 14:00)

    Lustige Top 7.^^ Emma ist auch mein Lieblingshausmädchen, auch wenn sie nicht gerade zu den sexy Hausmädchen gehört. Ich glaube, ich sollte mir "He is my master" mal näher anschauen und entscheiden, ob es ein Hentai ist. :D

    Wie wärs den Mal mit einen TOP 7 über Nonnen? XD
    Ich hätte da auf jeden Fall meinen persönlichen Favoriten: "Sister" aus Arakawa under the bridge. :D

  • #6

    Rima (Sonntag, 19 März 2017 14:01)

    Na yay ... hab bei platz 7 UND 6 direkt an Touhou gedacht. Wobei nur platz 6 über einstimmen würde jaa da gibts au ein ninja hausmädchen ^o^ zumindest kämpft sie au mit messern das is ninja genug xD Zutück zum bericht sehr amüsant und die vergleiche.. woher nimmt man sowas? xDD Klasse Top7 wie immer :DD

  • #7

    alex_roston (Sonntag, 19 März 2017 14:02)

    Nur weil Izumi aus "He is my Hentai"... ähmm... "He is my Master" in allerlei obszöne Kleidchen gesteckt wird und dazu auch noch ab Mitte der Serie der Yuri-Funken überschlägt ist die Serie noch lange kein Hentai, also bitte, wer sagt denn sowas^^.
    Naja, aber was will man erwarten, wenn man einem notgeilen pubertierenden Jungen, der vollkommen allein in seiner riesigen Villa wohnt, 2 schicke Mädels in Not vor die Tür stellt.

  • #8

    Chishii (Sonntag, 19 März 2017 14:02)

    Geile Top 7 ^^ Ich kenne nur eine einzige von den allen. Und nichtmal sie kenne ich wirklich: Maylene. Find ich schon witzig, wie sie ne Brille trägt, aber nichts sieht xD Die anderen Hausmädchen sind auch ziemlich cool. Wär ich nicht als Hausmädchen auch toll? Maid Kuri mit Killerblick und Karatekicks ò.Ó xDDD

    Aber wenn du schon bei den Maids bist, kannst du auch mal ne Top 7 der Host machen ;D *lach* xD

  • #9

    Yayalein (Sonntag, 19 März 2017 14:03)

    wow.. ich kenn gerade mal eine und das is helga xD
    aber ja, helga war immer große klasse!
    naja, tolle top 7 auch wenn ich nicht so viele kannte ^o^

  • #10

    der schwarze Bedienstete (Sonntag, 13 Oktober 2019 01:37)

    Gute Wahl mit Maylene, aber hast du gewusst, dass es nicht nur Kurz-, sondern auch Weitsichtigkeit gibt?

    Bei der allgemeinsprachlich Weitsichtigkeit genannten Übersichtigkeit (Synonym: Hyperopie oder Hypermetropie) handelt es sich um einen sogenannten axialen Brechungsfehler des Auges (Ametropie), bei dem der Augapfel im Verhältnis zur Brechkraft seiner optischen Einrichtung zu kurz beziehungsweise die Brechkraft zu gering ist. Dies führt dazu, dass sich die Bildlage für optisch unendlich weit entfernte Objekte bei entspanntem (nicht akkommodiertem) Auge nicht in der Netzhautebene befindet, und damit eine wesentliche Voraussetzung für einen scharfen Seheindruck nicht erfüllt ist. Stattdessen liegt der (virtuelle) Bildpunkt beim weitsichtigen Auge hinter der Netzhaut, und es resultiert ein unscharfer Seheindruck. Je näher ein Objekt an das Auge herangeführt wird, desto weiter verlagert sich der Bildpunkt nach hinten. Das Ergebnis ist ein Abbildungsfehler, der nahe gelegene Objekte unschärfer erscheinen lässt als weit entfernte – der Betroffene sieht also in der Ferne (daher die Bezeichnung „weit-sichtig“) besser als in der Nähe. Das Ausmaß einer Weitsichtigkeit wird durch eine Refraktionsbestimmung ermittelt und in Dioptrien angegeben.

    Die Hyperopie ist vor allem genetisch bedingt. Während zahlreiche Formen von angeborenen Missbildungen des Augapfels mit Hyperopie einhergehen, stellt die Hyperopie allein keine Erkrankung, sondern eine Variante der normalen Augenentwicklung dar.
    PS: Du bist ein Kek
    PPS: Wer das gelesen hat, auch