Kames Top 7 denkwürdigste Haustiere

Jaja die Haustiere: Katzen, Hunde, sowas ist bei uns ja nicht allzu ungewöhnlich. Ungewöhnlicher sind dann wiederrum die Teppichkacker die die Anime- und Mangawelt bevölkern ^^ Theoretisch ist alles was in der Realität in einem Zoo hockt prädestiniert dafür von einem 13 Jährigen japanischen Schulmädchen im Zimmer gehalten zu werden, vollkommen egal wie glaubwürdig das sein könnte XD

 

Darum soll es natürlich meine Aufgabe sein das bemerkenswerteste aus dem Tierfutter-Vertilger Team aufzulisten und herauszufinden welches das denkwürdigste Tierchen ist das einen Besitzer hat. KLEINE Einschränkung: Nur REALE Tiere, keine Drachen, mechanische Pferde oder ähnliches ^^ Leckerlis bereithalten für Kames Top 7 denkwürdigste Haustiere oder "What does the Fox say?"

7. Ruby

Kaito Saint Tail

So Kinderchens, eine Fangfrage: Was ist das? ^^

Wer jetzt sagt "Das ist Ruby" der begeht jetzt bitte sofort Seppuku... ihr kleinen Klugscheißer >:D Wer den Anime/Manga "Kaito Saint Tail" nicht kennt: Das ist fast dasselbe wie Kamikaze Kaito Jeanne... nur war Kaito Saint Tail vorher da, da sieht man mal wieder das manche Kopien besser ankommen als die Orginale O_o

 

Das die Heldin Meimi im Namen des Herren diverse Kunstwerke klaut hat sie natürlich mit ihrer Konkurrentin gemeinsam, doch statt dem Engelchen Finn hat die Heldin in Kaito Saint Tail ihr Haustierchen Ruby... einen Igel ^^; Was für mich die Frage aufwirft wie man nen Igel als Schoßtier halten kann O_o; Ich meine streicheln, knuddeln, drauftreten... das kann man bei ner Katze und nem Hamster noch machen, bei nem Wesen mit Stacheln ist das weniger gut >.< Aber vielleicht ist ein Kaktus auch zu langweilig? Platz 7 an das laufende Nadelkissen.

 

6. Buuta

Tengen Toppa Gurren Lagann

Haustiere sind nicht zu beneiden. Ich meine wie lange leben solche Tierchen? Sie mampfen etwas, hocken die Mehrzahl des Tages in Käfigen, Aquarien oder einem Zimmer und bekommen selten die Aufmerksamkeit und Liebe die sie verdienen. Am Ende latscht der Besitzer noch auf sie oder füttert sie versehentlich mit Knete und dann wars das schon. Haustiere sind also meistens doch arme Säue.

 

Doch beim Maulwurf Buuta aus Tengen Toppa Gurren Lagann... kommt bei mir manchmal doch Neid auf

Warum? Äh wegen öh Schlafmöglichkeiten schätze ich :3 Der kleine Tunnelbuddler hat nicht nur eine Vorliebe für schöne Verstecke, in einer Folge des Gainax Abenteuers verwandelt er sich sogar dank spezieller Umstände in ein Menschähnliches Wesen um seine Besitzer zu schützen... wenn das mal nicht tierisch Treu ist ^^ So etwas verdient Platz 6... bendeidenswerter kleiner Mistkerl -.-

 

5. Chim-Chim

Speedracer

Speed Racer ist gerade in Amerika einer der größten Kult-Animes überhaupt, in Deutschland kam er eher weniger gut an, was vielleicht auch daran lag das die Serie gesendet wurde als die Animation sich einfach schon übelebt hatte. Die Saga um den Rennfahrer Speed Racer ist mir kaum in Erinnerung geblieben, doch das Haustier seiner Familie, der Schimpanse Chim-Chim ist mir ziemlich genau in Erinnerung geblieben, ich meine immerhin trägt er dieselben Klamotten wie der jüngste Sohn des Clans O_O

Wer jetzt sagt "Das Haustier genauso wie den jüngsten Sohn anzuziehen ist verdammt krank" den kann ich abwinken: Michael Jackson hat doch ähnliches abgezogen, und DER war doch vollkommen und absolut Normal, nicht? ^^

 

Naja oder so ähnlich. Man möchste ja auch nicht die Amis hinterfragen die den Vater in "Pops" und die Mutter in "Mom" umbenannt haben ^^; Dagegen ist Chim-Chim (im Orginal Sanpei) ja noch richtig kreativ ^^; Etwas aktueller wird es wieder mit dem Tier auf Platz Vier

 

4. Gulliver

Eureka Seven

Es ist wohl ironie das das Haustier der psychotischen Schurkin Anemone nach dem reiselustigen Helden aus Gullivers Reisen benannt wurde, denn das moppelige Felltier ist im Anime Eureka Seven alles andere als beweglich XD

 

Das es in der Serie um Mechas, Militäraction und kräfteverstärkenden Drogen geht... das geht dem runden Vieh dezent am pelzigen Hintern vorbei, ich glaube er tut den gesamten Anime über garnichts außer herumzugammeln XD

Er ist teilweise dann so fett das das BETT auf dem er liegt sich unter seinem Gewicht biegt XD Ich habe lange übrigens gedacht er wäre ein Faultier (wäre ja wohl nicht gans abwegig) dabei soll der Wonneproppen ein Dachs sein ^^ Dennoch sehr denkwürdig als einer der Figuren sich (zwecklos) bemühen das Vieh zu bewegen. Dicker Platz an diesen gewichtigen Kerl.

 

3. Pochi

He is my Master

Was kommt auf Platz Drei der Tiere die sich Animefiguren als Haustier halten? Natürlich ein notgeiles Korkodil mit einem Hang zum perversem ^^

Jipp, ein Krokodil ^_^ Ist wohl etwas anderes als ein Hamster schätze ich XD Wobei, ich will fair sein: Das sich eine der Mädels aus dem Anime eine zwei Meter lange Handtasche mit Zähnen zulegen will ist erst der Grund wieso sie und ihre Schwestern von zuhause weglaufen, denn SELTSAMERWEISE halten die Eltern nichts davon mal eben ein Krokodil als Haustier zu haben, wie kann man nur so spießig sein? O_o

 

Zum Glück(?) ist das gute Vieh aber extrem zivilisiert, statt mal eben jemanden das Bein abzubeißen reiß es lieber der hübschen Schwester den Rock weg und versucht sie plattzuknuddeln, sehr zur freude jedes Fanservice-Befürwörters ^^ Krokodil als Haustier... und das war nichtmal Platz Eins O_O;

 

2. PenPen

Neon Genesis Evangelion

Es ist allgemein eine bekannte Rechnung: Pinguin schlägt Krokodil! Abermals muss Gainax herhalten, was haben die eigentlich mit schrägen Haustieren? ^^; Als der Held des Animes Shinji bei seiner Vorgesetzten Misato einzieht trifft er in einer recht denkwürdigen Badeszene den Mitbewohner der Chaos-WG, PenPen (beziehungsweise Pen²)

...wie schafft er es da eigentlich die Seiten umzublättern? Und liest er den Kulturteil? O_o; Okay, das sollten wohl nicht die ersten Fragen sein wenn man nen Pinguin sieht der Zeitung ließt, aber immerhin: Der gute PenPen trinkt auch noch Dosenbier, wasn geiles Haustier ist das bitte? XD

 

Außerdem hat er auch Prinzipien, er ist keine Knuddel-Schlampe, das Tier hat auch seinen Stolz!òÓ Ohne zweifel ein würdiger Platz Zwei ^^

 


Krokodile, Igel, Schimpansen... was verdient da denn den ersten Platz? Ach kommt, das liegt doch eigentlich auf der Hand ^^

 

 

 

 

 

 

1. Tama

Love Hina

Wenn es um Haustiere geht gehört natürlich die Krone der Schöpfung an den ersten Platz. Der Herr des Dschungels, das schönste Wesen der Welt: Die Schildkröte Ö_Ö *Pose* Wenn es etwas schöneres gibt als son sexy Panzertier hat es das Universum noch nicht gezeigt ^~ Im bekannten Harem Kultmanga von Ken Akamatsu ist das seltsame Krötentier das Maskottchen und Haustier der Mädchenpension Hinata Inn

Immer gut gelaunt und mit diversen fähigkeiten gesegnet: So kann sie dank dem Wort "Myu" Pokemon-Typisch nicht nur alles sagen, sie kann sogar SCHREIBEN O_O (auch wenn es nur "Myu" ist XD) Eigentlich ist das Tierchen sehr freundlich und genügsam, und kann eigentlich jedem der Mädchen etwas abgewinnen... auch wenn Kaola Su immer wieder versucht sie zu essen O_O;

 

Das eine Schildkröte IMMER Platz Eins in allen Wettbewerben und Lebenslagen verdient ist ja selbstverständlich, aber Tama kann sogar dank ihrer langen Flossen sogar fliegen! OO Damit ist sie also ein würdiger erster Platz der denkwürdigsten Haustiere, die hübsche Schildine *q*

 

Zum Schluss überlasse ich den Lesern noch weitere Nennungen, ich selber freue mich über Korrektur, Kritik und Kommentare.... Kame hinfort! *wegflieg*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Yaya (Sonntag, 12 März 2017 17:15)

    Also ne Freundin von mir hat auch ein Krokodil als Haustier, so untypisch ist das eigentlich gar nicht^^
    Platz 1 kenn ich zwar nicht, war aber irgendwie zu erwarten!
    Platz 7 ist ja süß, sieht irgendwie gar nicht wie ein Igel aus O.o
    und PenPen ist richtig cool, ich mochte ihn damals immer :D
    Gute Top 7 Kame !

  • #2

    Arisa (Sonntag, 12 März 2017 17:16)

    Tama for President!!! :D
    Ich liebe diese kleine Schildkröte und verdienter Platz ein. Aber man muss sich echt manchmal fragen, was es da für komische Tiere in Animes gibt. Muss gerade an Kamo von Negima denken. Dieser perverse Wiesel ... Frettchen....ähm ja was auch immer genau :D

  • #3

    Conny (Sonntag, 12 März 2017 17:17)

    WTF das ist doch kein Igel O_o Das Ding ist doch eindeutig pelzig, wo sind da bitte die Stacheln? O.o
    Jaaa Buuta ist süss, ich finds witzig wie er ne Sonnenbrille auf hat. xDDD
    Gulliver ist ein Dachs?, den hab ich erst für nen Eisbären gehalten. xD
    Aaah natürlich ist Penpen mit dabei. Er ist'n echt cooles Haustier, würde mir auch gefallen bei mir zu Hause nen Pinguin zu halten. ^^
    Ich hab mich noch gefragt hmm was ist wohl auf Platz eins? Bääm eine Schildkröte *krachweg* was hätte es auch sonst sein sollen? xDD
    Aber Hey ne fliegende Schildkröte, sowas sieht man auch nicht alle Tage. *Kame vorbei fliegen seh* ääh ja. Was ich noch für ein cooles Haustier kenne ist aus One Piece der Löwe Richie von Buggies Piratenbande. Obwohl das eher ein Zirkustier ist, zählt das dann noch als Haustier? Zählt der überhaupt als Tier? Denn in One Piece sind ja alle Tiere etwas... sonderbar. Ich mein er hat ne lila Mähne... *nachdenklich murmelnd weggeh*

  • #4

    Hotaru (Sonntag, 12 März 2017 17:17)

    Ich kenne PenPen gar nicht aber der sieht voll lustig aus mit der Zeitung. xD
    Tama kenne ich aber natürlich ^^

  • #5

    Murasaki (Sonntag, 12 März 2017 17:18)

    Bei mir wäre Pen Pen auf Platz eins, Tama könnte dann den zweiten Platz belegen. xD