Hentai Horror: Sex Demon Queen

Erotik und Dämonen, was gibt es schöneres? Ähhh... ne Menge? O_o Dennoch wollen wir uns dem literarischem Werk mit dem subtilen Titel "Sex Demon Queen" widmen... der eine DREISTE LÜGE IST! Okay es gibt ne Dämonin, aber das ist KEINE KÖNIGIN! Òó Das "SEX "im Titel... na gut, irgendwas muss ja stimmen ~~ Begleitet mich bei unserer glorreichen Inhaltsangabe dieses "überirdischen" Machwerks

 

Teil 1: Affen-Mafia, Ringe & ein Kuckuck Ö_o

- Die Geschichte beginnt in einem Random dunklen Schloss wo ein böser Lord erläutert das der dämonische König Yarudazuigu (wasn Name O_o) bald wieder zurückkehren würde.

 

- Wir sehen eine art Dämonisches Uhr-Pendel und darunter ein Trohn wo der böse Lord Frostbeule (im ernst, "Frostbite" ist der englische Name XD) seiner Untergebenen von seinem Plan erzählt. Und damit wir nicht Angst bekommen wir hätten hier nen guten Anime ausgewählt macht er das während sie auf ihm herumturnt (Steht sicher so im Arbeitsvertrag <.<)

 

Lord: "Um ihn zu erwecken brauchen wir dem Ring!"

Ich glaube heutzutage muss man da genauer sein WELCHEN Ring man da will, gib inzwischen ja doch einige O_o

- Seine Handlangerin (Ich nenne sie mal HORNY denn deren Namen sind alle so umständlich kompliziert) verspricht (Während sie beide poppen ~~) das sie alles daran setzen würde den Ring zu bekommen um ihren bösen König wiederzuerwecken. Während beide grollend kommen durchbricht ein Kukuck das Uhr-Pendel (Okay das war recht bescheuert ^^;)

 

- Wir switchen zu einem Erzähler der davon berichtet wie der Dämonenkönig einst die Welt bedrohte, und fünf Helden sie retteten (Also so ziemlich die Geschichte jedes dritten Fantasy-Animes. Wann rettet mal eine Schildkröte die Welt? Ò_o)

 

- Szenenwechsel und wir sehen eine Eismagierin namens Cooley (nein sie heißt wirklich so XD) die von einem Tentakelmonster im Wald attackiert wird. Das unglaubliche: Sie tötet das Monster O_o (Ich gebe zu das DAS in einem Hentai passiert OHNE die üblichen Szenen überrascht sogar mich Ò_o;) Ihre Freude ist nur kurz denn plötzlich hört sie die Hilfeschreie einer Freundin weiter entfernt

 

- Cooley hastet auf die Waldlichtung und sieht ihre Kameradin (Wir nennen sie natürlich FEURY X3) mit einem Dämon "kämpft"... und mit kämpfen meine ich sie poppen fröhlich ~~ Selbst Cooley kracht zur Seite XD

 

- Auf der Klippe der Waldlichtung stehen plötzlich zwei muskelbepackte alte Männer mit Augenklappe die lediglich einen Tanga und einen Mantel tragen (*Schulterzuck*) Sie erklären das sie die Wächter des Rings sind, stürzen dramatisch die Lichtung herunter... und stehen vor zwei Chibi-Affen in Mafiakleidung (Sure O_O;)

 

- Einer der Affen feuert auf den einen Bruder der getroffen zu Boden geht und melodramatisch sterbend in den Armen des Anderen liegt (Das Ganze ist wohl ein Beispiel für Japans subtilen Sinn für Humor)

- Eine Karte macht deutlich das die Wächter auf der falschen Klippe der Waldlichtung standen (Haha, jemand wurde erschossen?! ^^;)

Teil 2: Nonnen, Hunde & Peitschen <_<;

- Eismagierin und Feuerkriegerin sind in einer Stadt und Cooley beklagt sich das ihre Kameradin immer wieder so notgeil ist. 

 

Cooley (genervt): "Solange ein Typ etwas hermachst treibst du es mit ihm!"

Als ob sie die erste Frau wäre die es mit einem grünhäutigen Dämon getrieben hat, was ist mit der Ehefrau von Trump? Die musste auch Opfer bringen <.<

 

- Beide werden von Horny beobachtet die vor sich hinmurmelt das die Beiden bald in ihre Falle tappen würden. Urplötzlich keucht sie erregt auf (jetzt kommts:) ein Terrier beschlabbert ihren Unterleib (Ich geh mal kurz ne Tüte vollkübeln ^o^v). Die Dämonin geht japsend zu Boden, keucht erregt und fährt plötzlich auf das die Töle den scheiß lassen soll und peitscht sie durch die Luft. 

 

- Die beiden Heldinnen hören inzwischen Hilferufe und finden eine Brillenträgerin die von drei Typen bedroht wird geschändet zu werden. (Reiseführer sind scheinbar zurrecht in Verruf geraten)

 

- Auf dem Hausdach erscheinen nun DREI Wächter (die ALLE gleich Aussehen 0O) und springen dramatisch hinab in... die falsche Gasse. Wieder stehen Chibi-Affen in Nadelstreifen da und knallen einen der Drei ab (ist Heroin in Japans Animationsstudios verboten oder nur der Ersatz wenn mal Zucker und Sahne ausgehen? Ò_o;)

 

- Während beide Wächter ihren erschossenen Bruder beweinen wird auch noch der Zweite abgeknallt. Plötzlich springen DUZENDWEISE identische Wächter vom Hausdach und werden Reihenweise von den Chibi-Affen abgeknallt (...........weil Lustig????Ò_____o)

 

- Inzwischen in der richtigen Gasse mischen die Heldinnen die Banditen auf und retten die Brillenträgerin. Der Boss der Banditen keucht blutig und grimmig "Beim nächsten mal werden"... und bekommt von Cooley einen tritt ins Gesicht, er solle nicht so labern! (Wäre es nicht lustig würden Helden IMMER dem geschlagenen Schurken noch einen mitgeben? 50% aller Trickfilmfortsetzungen wären damit hinfällig xD)

 

- Die Gerettete bedankt sich und stellt sich als Sauer (nein wirklich "Sour" ist ihr Name ^^;) vor, sie würde sich erkenntlich wollen und lädt beide in ein Hotel zum übernachten ein

 

- Die Hotelwirtin ist die böse Horny mit der typisch billigen TeamRocket-Verkleidung und wünscht allen sehr viel Spaß beim Aufenthalt... während wie wieder von dem Terrier sexuell beschlabbert wird. (Wüüürg, der Gag bringt selbst mich zum brechen, und ich musste Sword Art Online sehen X_x)

 

- Sauer bringt sie in ein Zimmer und meinte sie wolle sich bei Cooley "erkenntlich zeigen" und greift ihr zwischen die Beine. Es folgt lesbisches Petting im Bett und nun schlabbert Sauer Cooley ab.

 

Sauer (heiter): "Das habe ich im Kloster gelernt!"

Was zum Henker war das bitte für ein Kloster? "Der Orden der Lesbos?" Ò_o;

 

- Flashback und wir sehen Tatsächlich ein Kloster wo nackte Nonnen sich gegenseitig "Nächstenliebe" beibringen (HALLELUHJA!!! *_*)

 

- Feury meint sie wolle nicht ausgeschlossen werden und es folgt ein flotter Damen-Dreier (Ganz im Sinne von Mutter Theresa schätze ich Oo;)

 

Teil 3: Monster, Sailor Moon& Kastration Ö_Ö;

- Horny taucht wütend auf und MEHRERE Terrier stürzen sich schlabbernd auf Sauer. Horny meint wütend das Sauer die Beiden doch hierherlocken und ausschalten sollte. Dabei beschlabbert sie wieder ein Hund den sie genervt gegen den Bildschirm schleudert so das der Risse bekommt (HEY, mein MONITOR WAR NEU T_T

 

- Sie erklärt das Sauer die Nonnen so stark ausgelaugt hatte das diese fast gestorben wären, daher bekam sie den Spitznamen "Tödliche Höhepunkt Sauer!" (Fast so gut wie meiner "Schrott Schauer Kame" ^^v)

 

- Die fiese Horny beginnt Sauer zu beschlabbern und die Heldinnen meinen verwirrt sie sollten wohl gehen. Horny ist verdattert, wollten sie die Brillenträgerin nicht vor ihr retten? Cooley und Feury meinen sie hätten das ja schon heute mal gemacht und so richtig Bock hätten sie jetzt eigentlich nicht mehr (Schön wenn man Prinzipiien hat XD)

 

- Da aktiviert Horny ihre Geheimwaffe: Ein Amulett das das Zimmer (oder so) in die Dämonenwelt transformiert, dort wäre man 10 mal erregter als normal. (Man haut einfach nur nen Nebelfilter auf das Bild ~~) Horny und Feury gehen keuchend und seufzend zu Boden.

 

- Horny beginnt beide mit Dämonen-Dildos zu bearbeiten, und dann ordert sie ihre Hunde sich um die beiden zu kümmern (Urgs bitte nicht >.<) Die Hunde  verwandeln sich in abscheuliche Tentakel-Dämonenmonster die über das Duo herfallen (Hey klasse, ENDLCIH WIEDER normale Erotik wie wir sie alle schätzen *_*)

(Und ja, das ist kein Fake sondern aus nem echten Fetisch-Sexshop... die Welt ist seltsam O_O;)

 

- Tatsächlich bricht durch die Dämonenwelt der letzte Ringwächter (japp, Augenklappe, Mantel und Speedo, die komplette Gaderobe ~~) und TATSÄCHLICH ist er mal am richtigen Ort... nur um sofort von Horny niedergeprügelt zu werden (Na wenigstens lebt er noch <.<;)

 

- Er schafft es noch ausgerechnet Sauer ein magisches Medallion zu geben, und sie ist gewillt es zu nutzen ihre neuen Freundinnen davor zu retten äh... zu tode gepoppt zu werden (Wenn es mal bei mir soweit kommt: RETTET MICH NICHT!!!!! OO)

 

- Es folgt die typische Sailor Moon Transformartion (Gabs sowas schonmal in einem Anime?)

 

Sauer: "Ich bin die Einzige die meine Freundinnen zum Höhepunkt bringt!"

Das ist doch mal ein Heldenmotto! Von wegen Gerechtigkeit und Strafe XD

 

- Sauer geht entschlossen auf die Dämonin zu... bekommt nen Stiefel in die Fresse und geht zu Boden "Legendäre Heldin am Arsch" ist Hornys Kommentar (Heee, nimm mir nicht meinen Job weg Anime ;_;)

 

- Die Ablenkung genügt damit Feury und Cooley ihre Medallions zücken (Wo die die herhaben will ich bei nackten Menschen nie wissen <.<) und japp: Sailor Mars und Sailor Merk-ICH MEINE COOLEY UND FEURY sind ebenso legendäre Helden. (Dun dun duuuun)

 

- Einem der Dämonen friert Cooley das beste Stück ein... UND FEURY hackt es ihm ab! (JETZT WIRST DU GEMEIN ANIME, kannst du ihm nicht einfach den Kopf entzweischmettern? >.<)

- Horny meint wütend das sie noch nicht besiegt sei, doch da begreift Sauer ihre wahre Power: Liebe! Mit nem Todes.... ich meine LIEBESSTRAHL feuert sie die Schurkin durch das Hotel in den Himmel. Dabei explodiert auch das Hotel (Verdammt, ich wusste das Liebe gefährlich ist, aber NUKLEAR Gefährlich? O_O;)

 

- Die drei Damen (Ich nehme an der letzte Ringwächter ist der Tradition gefolgt und starb Off-Screen xD) stehen bedröppelt da und meinen das wäre alles seltsam gewesen. Sauer erklärt Cooley fröhlich das sie feiern sollten und stürzt sich auf sie, wobei Feury hinterherhastet, sie wolle doch auch! (Happy End im Gruppensex, so endete auch Star Wars glaube ich ^^)

 

Fazit

Fragt ihr euch jetzt was aus dem bösen Lord Frostbeule wurde? Was es mit den Medallions auf sich hat und wo die anderen zwei legendären Krieger sind? Und der olle Ring? NEIN?! Ja ich auch nicht, und scheinbar auch niemand sonst denn der Hentai bekam überraschenderweise KEINE Fortsetzung XD Ein Verlust für die Menschheit schätze ich, wo sieht man sonst einäugige muskulöse Opas in Speedos die von Affen-Gangstern erschossen werden? O_O Wahrscheinlich war dieses Werk seiner Zeit weit vorraus. WAHRSCHEINLICHER ist aber eher das das geistloser Schrott ist!^^ Ich bedanke mich fürs lesen und lese gerne Kritik, Korrekturen und Kommentare und ansonsten bis zum nächsten mal, euer Speedo Kame *pose* ÖÖ

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Pendergast (Sonntag, 19 November 2017 10:32)

    Manchmal ist Japans Gagart echt nur noch WTF.... spaßiger Bericht auf jeden fall Kame, Daumen Hoch *erschossen werd* Xx