Hentai Horror:  Rance the Desert Guardian

 

Zweite Ausgabe und ich... glaube ich habe schon das dümmste was die Hentaiwelt bieten kann hier heute zur Review, ich hoffe ich finde jemals wieder einen strunzdummen Hentai, sowas ist sicher selten O_O; Begleitet mich diesmal durch ein Fantasywerk das -und ich mache keine Witze- tatsächlich ansatzweise (und das Wort ansatzweise impliziere ich nur) als COMEDY gedacht ist! Ohne Witz: Die überzeichneten Figuren und die Musik sollen andeuten das man hier lachen soll. Und OH KINDER, wer hier lacht der hat echt Probleme! Lasst uns einen Blick auf "Rance the Desert Guardian" werfen!

 

Teil 1: Der lustigste Held der Welt

- Wir sehen ein Intro das so ziemlich alles zeigt was der eigentliche Hentai NICHT hat: Einen kühnen Helden, Dramatik, gute Musik und vor allem flüssige Animation O_o; Dann beginnt der Hentai nachts in einem Wald und wir sehen einen vermummten Typ und seine rosahaarige Begleiterin die zwei Lappen Stoff am Leib UND etwa sieben KISTEN auf dem Rücken trägt (keine Sorge Kinder, die bekommt den Mindestlohn)

 

- Ein Mädchen mit zerissenen Kleidern rennt den Beiden schreiend entgegen und fleht um Hilfe, verfolgt wird sie von fünf Finsterlingen die hönisch erklären das "der Spaß doch gerade erst anfangen sollte!" (Ich kenn sowas: Es ist immer wieder beschissen wenn man "das verrückte Labyrinth" nur zu fünft spielen kann weil ein Mitspieler fehlt! D:)

 

- Der Vermummte wird von einem der Babaren bedroht und der "Held" trickst ihn aus indem er direkt vor ihm langsam sein Schwert zieht und... es ihm durch den Schädel haut! (Der Babar hat wohl nicht damit gerechnet das jemand der ein Schwert vor ihm zieht ihn auch damit angreifen will, das war wohl etwas äh... unerwartet? <_<;)

 

- Die anderen Babaren sind erstaunlicherweise wütend und der Vermummte enthüllt sich als Rance, der stärkste, beste und tollste Krieger aller Zeiten! (er erklärt das in einer unsympatisch-arroganten Art) Seine rosahaarige Begleiterin die sich Sill nennt mahnt das Mädchen lieber in Deckung zu gehen. Die restlichen Babaren greifen ihn an, Rance schwingt einmal das Schwert und es regnet TEILE der Typen vom Himmel, und das leider in diversen Details >.< Das Mädchen fragt etwas verstört (Was, nur weil ein paar Köpfe und Eingeweide rumliegen?~~) wie sie sich nur bedanken könnte. Rance wirft sie zu Boden und erklärt fies lachend "Mit deinem Körper! Gahahahaha!" (Wir fassen zusammen: Der "Held" zerhackt fünf Brettspielliebhaber und schändet dann selbst das Mädel in Not... ach Rance du kleiner Tunichtgut ;D)

 

Sill (traurig): "Meister Rance hat mit einer Anderen Sex ;_;"

...

Sill (traurig): "Meister Rance hat mit einer Anderen Sex ;_;"

...

Sill (traurig): "Meister Rance hat-

Ich hab dich schon verstanden Mädel! >o< Nur... WAS soll man zu dieser Aussage sagen? <.<; Da nötigt der "Held" die "Gerettete" und DAS ist dein Kommentar zur Szene? Sicher das du SILL heißt und nicht SILL-Y?! Ò_o

 

- Wir sehen eine Stadt in der Wüste: Eine Sphinx, einfache Steinhäuser, Pyramiden, Kamele, Turbane (Definitiv Schottland würd ich meinen) und eine Frau namens Ani empfängt den massenmordenen Frauenschänder (aka HELD DER GESCHICHTE ~~) und seine hirntote Begleiterin. Ani bittet Rance das er die Stadt vor Banditen retten soll, er würde auch viel Geld bekommen (Ernsthaft? Man bittet diesen Typ um HILFE? Was, waren diese Kerle hier gerade nicht erreichbar?)

- Rance willigt ein wenn er "noch einen Wunsch frei hätte" was Ani verwirrt bejaht. Der heldenhafte Söldner stellt sich schon grinsend und händereibend vor wie er von Ani "seinen speziellen Wunsch" bekommen würde und ja es ist tatsache einer dieser "Bück dich Fee Wunsch ist Wunsch" Geschichten ~~ (Ach Rance du kleiner Tunichtgut! ;D)

 

- Ani erklärt das eine Banditenbande namens "Green Scorpion" die Stadt terrorisieren und Jungfrauen entführen würde. Wir sehen dabei im Flashback... Ani als Anführerin der Banditen O_o... ja ähm okay sie hat nen Schleier und Turban, aber das ist dennoch eindeutig sie. (Sorry, denkt der Hentai echt er kann mich austricksen? TEAM ROCKET HAT BESSERE VERKLEIDUNGEN!)

- Rance und Sill gehen in eine Taverne und unser liebenswürdiger Held wirft einen Blick auf die hübsche Kellnerin. Oder zumindest ihren Brustkorb. (Haha?) Er fragt ziemlich eindeutig was "es denn kosten würde" und sie scheint erst verwirrt doch dann nennt sie fröhlich einen niedrigen Preis. Sabbernd erklärt Rance sein Einverständnis und die Kellnerin verwindet kurz um dann mit einem Spiegelei zurückzukommen. (In den Untertiteln wird der Gag mit einer art japanischem Wortspiel erklärt, und ich bin mir vollkommen sicher würde ich ihn begreifen... würd ich auch nicht lachen ~~ Sorry, meine Lachmuskeln sind seltsamerweise bei Nötigung und Gemetzel etwas faul)

 

- Der geprellte Held verlangt wütend den Geschäftsführer zu sprechen der aussieht wie ein Art Kaktus-Wesen. Er verlangt drohend Schmerzensgeld und Informationen über Ani. Der verängstigte Kaktus (oder wie das Vieh aus Digimon, ihr wisst schon) gibt ihm einen Sack Geld und erklärt das Ani vor einigen Jahren von Banditen überfallen und genötigt wurde, die Stadtbewohner hätten ihr nicht geholfen, aber diese Banditen seien längst tot, ermordet von Green Scorpion. Rance verdrischt und ermordet(?) den Barbesitzer off Screen (Ach Rance du kleiner Tunichtgut! ;D) als endlich Green Scorpion die Stadt attackiert.

 

Teil 2: Mord und Gelächter! :D

- Die Banditen von Green Scorpion ermorden (sehr eindeutig! O_o) diverse Stadtbewohner und schnappen sich viele Mädchen. Erstens: Die Flagge der "Green Scorpion Bande" ist ein Skorpion... in Rot! ~~ (Sie sind nicht nur brutal und böse sondern auch Farbenblind?oó;) und sie reiten auf Dinosauriern! (Sorry, jetzt wird es aber lächerlich unrealistisch: Jeder weiß das nur Nazis auf Dinosauriern reiten! Òó)

 

- Rance taucht mit Sill dramatisch Unterlegt auf einem Häuserdach auf

 

Rance (hönisch lachend): "Man nennt mich nicht umsonst den Bezwinger des Bösen!"

Ernsthaft? 0_o; Meinen die nicht eher die VERKÖRPERUNG des Bösen? <_< Zur Besseren Erklärung: Der Typ hat die Persönlichkeit von Prinz Pilaf aus Dragonball... oder die von Idi Amin >.<

 

- Rance stolpert und stürzt mit alberner Musik unterlegt gute 10 Meter vom Dach zu Boden (HAHAHAHAAHAHA OH dieser Rance XD Was, ihr findet zwischen Schändung und blutigen Gemetzel kein Feeling für Holzhammer-Comedy? O_o Ihr seid echte Spaßbremsen kann das sein? Mein Kumpel J fand dieses Werk zum brüllen Komisch!)

- Es kommt zum Kampf und wir bekommen mit das Sill mal eben Feuerblitze aus ihren Händen abfeuern kann (Vielleicht ist das kein rosa Haar auf ihrem Kopf sondern Zuckerwatte das aus ihrem Schädel quillt? O_0) Rance metzelt diverse Krieger nieder die sich nur als magische, leere Rüstungen entpuppen. Ani... ich meine die öh total mysteriöse Anführerin der Banditen ruft zum Rückzug, und unsere "Helden" verfolgen sie bis in die Wüste wo ein... riesiges Schloss auf sie zukommt (Oh mein Gott das hier ist ein GHIBLI-Film?O_0;)

 

- Rance und Sill essen erstmal Instand-Nudelsuppe (Wir machen ein Kreuz für "Glaubwürdiges Setting") und versuchen dann in den Turm einzudringen. Da die Tür zum Turm verschlossen ist verkleidet sich Rance erst als Postbote, dann als Zeuge Jehovas und dann als Vertreter (Glaubt ihr die Macher dieses Dings haben den Plott besprochen und sich dabei einen abgelacht? "Haha und nachdem die Stadtbewohner in blutigen Details abgeschlachtet wurden -prust- da -haha- da verkleidet sich der Held als Postbote HAHAHAHAHAHA!") was aber alles nichts bringt. Sill erklärt dann das die Tür um die Ecke offen wäre (Comedy! :D)

 

- Im Turm selber ist ein DSCHUNGEL und Ranken greifen (natürlich) das Mädel an das zwar FEUERBLITZE aus ihren Händen abfeuern kann aber von GRÜNZEUG überwältigt wird. Die Ranken betatschen sie und schaffen es das Sill in einem bestimmten Rythmus stöhnt. Rance sieht irritiert zu und... applaudiert dann! (Comedy! :D) Was Sill so wütend macht das sie in einem Feuerblitz explodiert und alle Ranken vernichtet.

 

- Wir sehen Ani aka die total mysteriöse Anführerin von Green Scorpion die durch eine Kirstallkugel blubbert das Rance bald sein Ende finden würde (Ist es hier falsch für den Bösewicht der Geschichte zu sein?)

 

- Rance erklärt zu Sill das sie schon lange kein Level up hatten. Er zückt eine Kugel und lässt eine Priesterin erscheinen die meint das sie einen neuen Level erreicht haben! (Comedy...?:D) Sie beginnt sich auszuziehen und zu tanzen (Sure ~~) und erklärt dann das Rance Level 45 errreicht hat und Sill Level 40 (Was ich persönlich anzweifel da die Beiden definitiv "unterstes Level" sind ~_~)

 

Rance (dümmlich grinsend als die Priesterin verschwindet) "Eines Tages vergewaltige ich die noch!"

Ach Rance du kleiner Tunichtgut! ;D

 

Teil 3: Mehr Mord, mehr Gelächter! :D

- Die beiden "Helden" werden von Gnomen angegriffen die sie in eine art Eisblock sperren (oder so) Die mysteriöse Oberschurkin die aussieht wie Ani, klingt wie Ani und Ani ist(>.<) erklärt plötzlich "Nein lasst sie frei!" und so passiert es auch. (Schade, wäre wohl das bessere Ende gewesen)

 

- Rance und Sill entdecken die gefangenen Jungfrauen die nackt auf Holzpferden hocken und... naja, ist auch nicht viel anspuchsloser als der Rest des bisherigen Plotts ~~ Auf einmal taucht die erschrockene Ani auf die Rance und Sill auffordert zu fliehen, doch von einer Sekunde auf die andere total und garnicht zwielichtig meint sie Rance sollte doch mit ihr kommen, sie würde sich doch "bedanken wollen". Rance, dumm wie Affenkot (und auch so liebenswert! :D) trabt natürlich grinsend hinterher und überlässt der rosaköpfigen Sill das evakuieren der Gefangenen

 

- Rance folgt Ani in ein Zimmer das... wie die Hölle aussieht O_o; Augen und seltsame Zeichen an den Wänden, doch Ani hockt Hüllenlos auf einem Altar also wozu mit Details abgeben? Edelmütig knattert der Held drauflos

 

Rance (hönisch): "Jetzt kommst du in den genuss meines Super Extra Magnums!"

(Ach Rance du lebendes Verbrechen gegen die Menschheit und jeder Form von Anstand und Moral ;D)

 

- Nach dem Sex enthüllt Ani ihm das... SIE DIE ANFÜHRERIN VON GREEN SCORPION IST! (WAAAAAAAAAAASSS??!?!?!?!O0O JETZT ESCHT? O0O WHAT A TWIST 0o0! Kreuzt bitte "unvorhersehbarer Plott" an!) Dank seines Samens und den Reiterspielchen der Entführten würde dieser Turm nun seine volle Kraft erlangen! Wir sehen wie der Turm... zu einem riesigen Kaktus-Monster wird! O_O

Nein ernsthaft, selbst die Arme sind so angewinkelt... damit ist dieser Hentai also tatsächlich der schlechteste Final Fantasy Ableger aller Zeiten.............................................................................................................................................................................................................also nach Teil 13 versteht sich >_>

 

- Es ist schnell Zeit den Plott aufzulösen: Als Ani damals vergewaltigt wurde hatte sie eine gespaltene Persönlichkeit bekommen: Eine Gute und eine die sich an der Stadt rächen wollte, nur dank ihrer "guten Seite" konnte sie das schlimmste Verhindern (Stimmt, wurden ja nur DUZENDWEISE Leute in ihre Einzelteile gehackt! O_o;) doch um den Turm zu stoppen müsste man sie nun Beide töten.

 

- Sill kehrt zurück weil sie sich Sorgen um Rance machte. Die böse Ani übernimmt die Kontrolle und erklärt hönisch das Rance keine unschuldige Frau in ihrem Innern töten könnte (AHAHAHAHAAHAHA okay DAS war mal wirklich ein guter Witz! :D... hat die Tussie den Rest der Geschichte bisher verpennt?! Ò_ó) Der edelmütige Held erklärt (kein Witz) das ihn eine Frau nicht kümmert die er schon "gehabt hat" (Oh Himmel kann der Sack nicht jetzt verrecken?) und ersticht die Gute und die Böse Ani. Beide sterben und die Gute dankt ihm in ihrem letzten Atemzug (Comedy! :D)

 

- Der Turm hält kurz vor der Stadt, Rance stolpert gegen eine riesige Kugel und der Turm löst versehentlich einen Laserstrahl der die gesamte Stadt auslöscht und nur Sill und ihn als neinzige Überlebende zurücklässt (Comedy! :D)

 

- Sill fragt verstört ob das alles so richtig war und Rance meint das könnte schonmal vorkommen und man sollte sich am besten ablenken... deswegen zieht er sich aus und wirft sich auf die üebrrascht kreischende Sill (Ich liebe Happy Ends!)

 

Fazit

Ja hier kann man wirklich tränen lachen... nur aus welchen Gründen ist ne andere Frage. Dieses "Comedy Meisterwerk" kann man irgendwo zwischen den Kömödien "Schindlers Liste" und "Apocalypse Now" einordnen! :D Die Moral der Geschichte liebe Kinder bleibt: Solange du stark bist kannst du Morden, Nötigen UND einen beschissenen Charakter haben... du bist der Held der Geschichte weil es der Plott sagt! :D Wenn ihr euch von euren Lachanfällen erholt habt und euch aufhören könnt den Bauch zu halten dann freue ich mich über eure Gedanken über dieses.... "einmalige" Werk der Sketchparade. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    xXPandora (Donnerstag, 23 Juni 2016 12:13)

    wtf wo findest du bloß sowas?!
    dein text=witzig, der anime=gehört auf den müll...

  • #2

    Ryoko (Donnerstag, 23 Juni 2016 12:13)

    He was hast du gegen FFXIII? ;_; Ansonsten konnte man ab und an lachen (aber wegen deiner Kommentare, nicht wegen dem Plott herrgott!) wobei es natürlich schon übel ist das so ein scheiß echt produziert wird!

    Und ab heute nie wieder Magnum eis O_O XD

  • #3

    Juley (Mittwoch, 04 Januar 2017 23:43)

    Ich hab so heftig lachen müssen, das meine kleine Schwester wissen wollte was los war.. Ich glaub ich hätte es ihr nicht zeigen sollen... (sie ist 9 ^^`)