Hentai Horror: Let's Arbeit!

Auch in der Hentai-Ecke müssen wir uns mal mit den wirklich ekelhaften und perversen Themen befassen: TÄGLICHE ARBEIT! AHHHHHHH!!! O0O Diesen kranken Fetisch den wir fast alle nachgehen um unser tägliches Brot zu verdienen, die reinste Abartigkeit OO; Einige Wenige haben das Glück und müssen nur das RTL-Mittagsprogramm sehen oder in Rente zu gehen, doch der Rest von uns muss dann doch acht Stunden Körper und Seele opfern. Im Hentai "Let's Arbeit!" (ernsthaft der Titel) beobachten wir drei Damen im Alltag. Also so eine Art realistische Doku. Also Aktenkoffer gepackt, Helm Aufgesetzt und (in diesem Fall) Handschuhe angezogen: Lets Arbeit!  

 

Teil 1: Der Job als Fensterputzerin

- Der Hentai startet mit einem Wecker und dem Aufwachen unserer Heldin. Sie hat zwar nen Namen aber da die Geschichte (und ich) kein Interesse daran zeigen und sie zu 60% aus Oberweite besteht nenne ich sie charmanterweise Milka.

 

- Milka erklärt das sie ihre 450€ Wohnung bezahlen muss, also muss gearbeitet werden (brutales Konzept) und sie freut sich auf das Arbeitsleben (das legt sich nach nem Tag Arbeit, keine Sorge ^^)

 

- Schnitt und wir sehen die Heldin in ihrem Overall auf einem Gerüst an einem Hochhaus. Sie erkennt jemanden im Inneren des Gebäudes und grüßt ihn mit "Hallo Bruder". Besagter Bruder bekommt zwar keinen Kopf (vielleicht ist es Ichabod Crane? 0O) ABER wir sehen das... wie soll ich es höflich umschreiben... Brüderchens Fahnenmast steht sichtbar.

 

Milka (lachend) "Brüderchen, du bist so gesund wie immer"

Mit gespannter Hose durch das Büro laufen?O_o Was könnte gesünder sein? Vielleicht ist er ja Bitcoin-Anleger und hat die neusten Zahlen gesehen

 

- Milka erwähnt das ihr heiß ist (Außerhalb eines Gebäudes in 50 Meter Höhe bekommt wohl jeder Schweißausbrüche) und zieht sich das Oberteil ihres Overalls herunter (das ist okay)... und dann ihr Shirt (das ist NICHT okay <_<) Der Bruder gegenüber der Fensterscheibe hat sich entschlossen das sein Rüssel auch mal frische Luft braucht und spielt an sich herum.

 

- Die barbusige Dame bittet den Bruder näherzukommen und sie nutzt ihre Milchkanister ("Milchtüten" würde den Körperformen wohl nicht gerecht werden) um die Fenster WIRKLICH unorthodox zu wischen. Meister Propper wäre davon kein Fan.

- Der Bruder (ich bin mir sicher er besteht nur aus Unterleib und Hemd, wie Charlie Sheen) ist sichtlich angetan seine Schwester beim Fenster... rubbeln zu sehen und "versaut" dabei die Scheibe von Innen. Milka lacht und meint das sei nicht gut das sie Schmutz verursacht statt ihn zu beiseitigen. Sie antwortet auf eine unhörbare Frage (Oh Gott der Typ hat nichtmal Stimmbänder, WAS FÜR EIN MUTANT IST DIESER KERL?! O_o) ob sie auch von Innen reinigen soll, und meint lachend vorher müsse sie erstmal außen fertig werden. 

 

Teil 2: Der Job als Hausmädchen

- Neue Geschichte und wir erleben die Abenteuer eines Hausmädchens. (Der wohl klischeehafteste Job für einen Hentai, wieso haben wir nichtmal eine Schornsteinfegerin, Fußchirurgin oder Richterin für solche Werke? >_>)

- Das Hausmädchen (sie hat spinatgrüne Haare, also nenne wir sie mal Apple) erklärt während sie Kaffee kocht das sie ein Fan von Cosplay ist (Also bringst sie ihre Arbeitkleidung selbst mit? "Arbeitgeber müssen eine Arbeitskleidung stellen und dürfen diese Kosten dabei auch nicht teilweise an ihre Mitarbeiter weiterreichen, sondern müssen diese generell allein tragen" Arbeitsrecht § Irgendwas, Absatz 5, Zeile 7, Buchstabe 2!!! Òó)

 

- Apple schneidet sich beim Gemüsezerkleinern (Ah, Berufsunfall, §99 Absatz Z, "der Arbeitnehmer darf sich nie verletzen, fehlende Körperteile muss der Arbeitgeber mit mechanischen Ersatzteilen bezahlen") Als plötzlich ihr Arbeitgeber hinter ihr steht.

 

- Der Mann zieht das Oberteil ihres Kostüms aus (bei der Oberweite muss man die Reißfestigkeit des Stoffes lobend erwähnen Ò_O;) und schmiert Butter auf die blanke Oberweite (Ich muss gestehen im Arbeitsgesetz steht nichts zum Thema "Butter auf den Angestellten schmieren", ist wohl komplett legal >_>

 

- Die Packung Butter geht wohl drauf und es kommt zum Geschlechtsverkehr (Komplett legal Leute, ich bin mir fast total sicher <_<) Apple kommt genau zum Höhepunkt als der Teekessel überkocht (95% aller Haushaltsbrände haben als Ursache "zu später Höhepunkt", wahre Fakten Leute, fragt den Präsidenten Donald ^^V)  

 

Apple (kichernd): "Jetzt habe ich VOR EUCH einen vollen Magen Meister"

Entweder hat sie keinerlei Ahnung vom menschlichen Körper ODER ich habe zufällig die Lösung des Welthungerproblems entdeckt Ò_O;

 

- Wir wechseln die Räumlichkeiten und sehen nun Apple im Bett, der Arbeitgeber über ihr. Er nutzt eine Karotte um seine Angestellte körperlich zu erfreuen, und ich für meinen Teil bin nur froh das keine Annanas oder Wassermelone auf dem Speiseplan stand (obwohl ich natürlich jedem seinen Möhren-Porno gönne, das ist bekanntlich eine große Community)

- Nachdem der Teekessel zum zweiten mal überkoch... ähm ich meine das Hausmädchen zum zweiten mal zum Höhepunkt kam erklärt sie fröhlich das es nun Zeit für den Nachtisch ist (ICH Wette es gibt garantiert Karottenkuchen *Kotz* XoX)

 

Teil 3: Der Job als Nachhilfelehrerin

- Wir sehen eine verschlafene Dame (sagen wir einfach Narkosia) die während einer Studienvorlesung döst. Im Off erklärt sie das sie Nachhilfelehrerin ist (Moment, sie ist keine Aushilfskrankenschwester im Minirock? Ab sofort ist dieser Hentai total unglaubwürdig! Òó) und sich damit etwas nebenbei verdient bis sie zuende studiert hat.

 

- Schnitt und wir sehen Narkosia wie sie irgend nem Gesichtslosen Depp Nachhilfe gibt. Sie fragt ob er alles verstanden hat und bemerkt verstört das... äh sagen wir so: Milkas Bruder hat dasselbe "Leiden". (Etweder ist das ein miserabler Mathe-Schüler oder ein Streber der das Thema "Schwellkörper" perfekt Demonstrieren kann)

 

Narkosia (schmunzelnd) "Es wird wohl Zeit für -Erwachsenen Nachhilfe-"

.....Algebra? Angewandte Quantenphysik? O_o Serienanalyse von Game of Thrones? O_o Achsooo, POPPEN ~~ Wie sollte ich darauf denn kommen?^^;

 

- Es kommt zum Sex, und da es im gesamten Hentai absolut keine Verhütung gab hier mal meine kleine Matheformel für die Geschichte:

 

- Narkosia erklärt lächelnd das wenn er gute Noten bekommt es weitere spezielle Nachhilfe für ihn geben wird (und so wurde aus diesem Notgeilen Kerl Albert Einstein... naja oder Hugh Heffner X3)

 

Fazit

"Arubaito" ist tatsächlich das japanische Wort für Teilzeitjobs, und wird wirklich von deutschen Wort "Arbeit" abgeleitet. DAS ist die einzig sinnvolle Information die dieser Hentai bietet XD Ansonsten haben wir einen Fensterputzer der die Fenster dreckiger macht, eine Nachhilfelehrerin die keine Ahnung von Mathe hat und ein Hausmädchen das Kochzutaten verdammt fragwürdig verwendet. Da bleibe ich doch lieber bei Auftragsmorden, das ist ein moralisch solider Job. Bis dahin schön Hentais schauen, euer KillerKame ^^V

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Pendergast (Dienstag, 17 Oktober 2017 13:02)

    ROFL was für ein blödsinn, aber Maids, Krankenschwestern und Lehrerinnen sind halt 99% der Berufsgruppen für Hentais, stimmt schon