Hentai Horror:

Gota-Man

Es ist aktuell nahe Weihnachten und weil mein Leben viel zu simpel ist hatte ich mir eine unsagbar charmante Aufgabe gestellt: Einen strunzdummen Hentai zu finden der an Weihnachten spielt. Weil... halt O_o; Ich sollte mehr unter Menschen <.< Egal, ich fand NIX, aber ich fand etwas ebenbürtiges: Hentai und RELIGION! Jup. Die Kombination ist doch mal auch was. Also ähm... frohes Fest mit dem schreiend blöden Hentai Gota-Man! HOHOHO XD

 

Teil 1: Willkommen an der Religions-Academy?

- Wir bekommen das klassische Sailor Moon Intro: Von wegen wo Licht ist auch Dunkelheit, das Böse lauert überall, doch wenn es überhand nimmt erscheint ein Krieger des Guten (Öh, hab aber nicht ernsthaft versehentlich die Sailormoon-Datei angelickt oder? Ò_O; N-nicht das ich welche hätte *pfeif* ;>.>)

 

- Unsere Heldin Mari trifft mit Gepäck am Bahnhof ein. Abgeholt wird sie dann von... äh Sailor Uranus. Okay sie hat dunkle Haut und trägt einen Rock aber ansonsten ist das Mädel nahezu 1 zu 1 vom Look und Charakter her XD Sie holt sie sogar mit einem Motorrad ab!

 

- Sailor Uranus begrüßt sie und stellt sich als ihre neue Zimmergenossin an der PR-Academy vor. (Jetzt komms Kinder:) Die PR Academy ist die "PERFEKTE RELIGION" Academy bei der Schüler ihre Religion lernen um die besten Anführer ihrer jeweiligen Religion zu werden! (O_________O; Ääääähhhh... Also Slifer Christentum gegen Obelisk Judentum? O_o; Ich meine nichts gegen Verständnis der Religionen aber ist ein Ort wo ALLE Religionen gleichzeitig unterrichtet werden nicht EIN WENIG sozial Problematisch? Ich meine Religion hatte schon immer seltsame "Freunde"...)

- Mari meint sie freue sich dort zu Studieren da sie eine gläubige Christin sei (Funfact: Weniger als 1% der Japaner sind christlichen Glaubens. Wie ist es mal in der Minderheit zu sein huh? Ò_ó)

 

Mari: "Ich möchte meinem Idol nacheifern: Mutter Teresa!"

Zum Thema: Sätze von denen wir nie dachten das sie aus Hentais kommen xD

 

- Uranus meint sie sei wiederrum Hindu, aber man würde schon miteinander auskommen. (Weil so funktioniert jede Religion =3) Beide Mädels parken das Motorrad hinter einer Hecke und Uranus wechselt ihr Biker Outfit gegen eine Schuluniform. Mari erwähnt das sie vorher an einer reinen Mädchenschule war und außer mit ihrem Vater noch nie mit einem Mann gesprochen hat (Wow, und da denkt man andere Religionen wären Weltfremd, gabs in derem Leben nichtmal nen Hausmeister oder sowas?Ò_o)

 

- Kaum auf dem Schulgelände quatscht ein fies aussehender Zeitungsjunge die Heldin an, von wegen "Wollen wir nicht in dieser dunklen Gasse dahinten über Religion debattieren?" (Das ist doch MEINE typische Anmache ò0;) Die Heldin, dumm wie Stulle, verliert bei dem Wort "Religion" jede Hirnfunktion und meint strahlend das sie total interesse hätte ihm in seinen schalldichten Folterkeller zu folgen (oder so ~~)

 

- Uranus rettet die dumme Nuss natürlich und meint es gäbe an der Schule eine "böse Religion" die sich Black Buddah nennt (Für "Satanismus" oder "Apple" war man sich wohl zu feige huh liebe Macher?~~) und versuche die Jugendlichen mit Gehirnwäsche zu bekehren. Eine Szene später brechen natürlich Ninjas (Weil Religion nehme ich an?) nachts in das Zimmer der beiden Mädchen ein und entführen Sailor Uranus.

 

- Mari tut natürlich das logischste: Sie betet zu Gott um Hilfe (Was? Soll Gott den Hörer nehmen und die Polizei selber anrufen? TU WAS MÄDEL! >.<)

 

- Es erscheint ein Lichtball, und glücklich erkennt Mari (kein Witz:) Buddha! Japp. Die Gottheit.... in einem Hentai. (Typischer Fall von falscher Nummer XD) Die Heldin knallt dementsprechend enttäuscht zur Seite XD (Naja es hätte ja auch Spongebob sein können, also nicht ganz so schlimm)

- Buddha meint Mari sei auserwählt Gota-Man, ein Soldat Buddhas zu werden. Dafür solle sie ein magisches Outfit anlegen. (Also ist Buddha sone art Luna aus Sailor Moon? Ò_O;) Die Heldin ist wenig begeistert denn sie sei ja Christin und ihre Seele gehöre schließlich Jesus.

 

Buddha: "Jetzt sei nicht so egoistisch!"

Genau, denk nicht immer an Jesus Christus du selbstsüchtige Zicke! ÒÓ... oÓ;

 

- Die Gottheit meint um ihre Freundin zu retten hätte sie keine Wahl, also ergibt sich Mari ihrem Schicksal. Szenenwechsel und wir sehen den Zeitungsjungen der Uranus in einem Folterkeller gefangen hält. Auch der fanatische Anführer von Black Buddah ist anwesend, ein langhaariger Typ mit Krallenhand und Maske. (Ich nenne ihn Tom Cruise :D) Da es ein Hentai ist beginnen die Beiden die Gefangene langsam zu entkleiden, doch bevor es anrüchig wird erscheint natürlich GOTA-MAN (sollte sie nicht GotaWOMAN sein? O_o; Der Hentai ist echt verwirrend. Nebenbei hat Mari als Heldin ein geniales Outfit: Sonnenbrille, Top, Turban und nen Sumogurt inklusive Stiefel xD)

 

- Tom Cruise sabbert kurz, meint dann aber das keiner Black Buddah gewachsen sei. Gota-Man aka Mari bringt natürlich den Standardspruch, so von wegen Liebe und Gerechtigkeit. Religion für die Weltherrschaft zu verwenden wäre falsch! (Das hat zum Glück auch niemals jemand vesucht :D)

 

- Tom Cruise hetzt seine Ninjas auf das Mädel das aber alle verdrischt. Mari ist selbst total happy über ihre Power, bis sie sich im Spiegel sieht und bemerkt wie schamlos und peinlich ihr Outfit sei (Sie trägt nen Sumo Gurt, das war ihr vorher nicht aufgefallen? XD) Diesen Moment nutzt der Zeitungsjunge um sie mit Zeitungen an der Wand festzunageln (Fuck you Wurfsterne, ich hab die Frankfurter Allgemeine! Ò_ó) Doch da erscheint Buddha plötzlich.

 

Buddha: "Vorsicht Gota-Man, wenn dein Sumo Gurt abfällt dann stirbst du!"

Selbst Sailor Uranus erwähnt wütend das das einn beschissenes Timing ist vor den Bösewichtern ihre schlimmste Schwäche laut rauszuposaunen XD

 

- Tom Cruise und der Zeitungsjunge versuchen nun natürlich sabbernd den Gurt zu lösen, doch Buddha hatte sie reingelegt: Je mehr der Sumo Gurt um Maris Hüften (Und Hintern ~~) spannt desto stärker würde sie werden! So kann die Heldin sich befreien und Tom Cruise muss seinen Handlanger bei der Flucht zurücklassen. Uranus dankt der mysteriösen Fremden die dann verschwindet.

 

Teil 2: Sumoringen der Sterne

- Tom Cruise ist (selbstverständlich ~_~) der gutaussehende Schuldirektor der Academy der sich sicher ist das Gota-Man eine Schülerin an der Schule ist. Also planen er und sein Butler eine Sumo-Stunde im Sportunterricht.

 

- Die Mädchen tragen alle Hosen und DARÜBER den Sumogurt. Während Uranus und Mari die seltsame Schulstunde hinterfragen wird einer Schülerin im Kampf schon die Hose brutal weggerissen. Es stellt sich herraus das der Sportlehrer "DARK VADER" ist (Oh Gott das ist doch so offentsichtlich schamlos aus Harry Potter geklaut >.<) Er ist ernsthaft ein riesiger Fleischberg der außer einem Sumogurt nur einen Darth Vader Helm trägt xD

- Dark Vader meint es sei eine Schande das die Mädchen eine Hose unter dem Sumogurt tragen und er würde das nicht zulassen. Uranus meint sie können sich nicht einfach so schamlos zeigen, doch alle männlichen Schüler sind natürlich sabbernd " auf die dunkle Seite" geraten ~~ (dat Wortspiel ~~) Mari sieht ein das Gota-Man gebraucht wird, also rennt sie ins Schulgebäude um eine Toilette zum verwandeln finden, leider sind fast alle besetzt oder kaputt (Und das ist nichtmal ein Trick der Bösewichter, die Dinger müssen echt alle im Arsch sein ^^;)

 

- Endlich findet die Heldin eine Toilette, hebt den Rock, hockt sich hin... und realisiert dann das sie sich ja eigentlich verwandeln wollte! (jaja VIELLEICHT musste ich bei der Szene gaaaanz kurz schmunzeln XD)

 

- Endlich kommt es zum SUMO Duell Dark Vader gegen Gota-Man. Die Heldin bemerkt nervös das sie einen nackten Mann umarmt (Hey er trägt Helm und Gürtel, das zählt für mich als "angezogen" X3) und der Schurke nutzt diese Sekunde um sie in die Luft zu werfen. Während alle Schüler panisch glauben das dies das Ende sei bringt Mari die ultimative Attacke: MEGA ARSCHBOMBE auf den Brustkorb des Gegners xD (Aka "Die Doppelbacken des Todes" X3)

 

- Es stellt sich herraus das Dark Vader nur ein Schüler in einem großen Sumo-Anzug war. Tom Cruise und sein Butler haben zwar Gota-Man nicht entlarvt aber etwas besseres: Den Arschabdruck auf dem Anzug, damit würde man sie enttarnen! (Bisher: Beste Cinderella Version die ich je gesehen habe ÖÖ)

 

Teil 3: Heldin in Po-sition %D

- Am nächsten Tag stoßen Mari und der Schuldirektor zufällig zusammen. Mari ist natürlich keinen Umgang mit Männern gewohnt und rennt kreischend weg, Tom Cruise sieht ihr errötend nach. Uranus meint Mari hätte sich ebenso in den Direktor verkuckt, was das Mädchen natürlich errötend bestreitet (es gab Disney-Romanzen die mehr Beisammensein hatten ~_~) Uranus und Mari rangeln, dabei fallen beide Übereinander. Beide erröten, doch als Uranus ihrer Zimmergenossin einen Kuss geben will trennen sich Beide verschämt (Hatte Mutter Teresa eine lesbische Studentenzeit? Ò_o;)

 

- Später am Tag wird an der Academy für Religon natürlich ein Schönheitswettbewerb ausgerufen (Ich sehe da keinerlei widerspruch die neue "Miss Islam" zu werden, aber man weiß ja wie diese Shows enden)

- Die Mädchen betreten neugierig die Sporthalle wo ein Samurai den Wettbewerb erklärt: Jede Dame müsse ihren Hintern in einen Abdruck an der Wand drücken, diejenige bei der es passt wäre die Siegerin. (So hat man garantiert auch den amerikanischen Präsidenten gewählt ~~) Überraschenderweise (~_~) haben die Mädchen darauf wenig Lust, doch ein Riese in einer Speedo (*Schulterzuck* nach Buddha und Dark Vader-Sumo ist ein Riese in einer Speedo wohl kaum noch beeindruckend) packt die Mädchen, der Samurai zerschneidet ihren Rock und so drückt man die Kandidatin unfreiwillig in den Abdruck.

 

- Als Mari gezwungen werden soll hat sie ein As im Ärmel (kein Witz): Sie Ruft "Was ist DAS?!" und alle Schüler UND DIE SCHURKEN fallen darauf rein XD  So verwandelt sie sich ungesehen in GOTA-Man. Der Samurai will sie mit dem Schwert angreifen doch das Mädel macht einen Salto und fängt mit ihren Pobacken(!) die Klinge ab (Fuck You Chuck Norris, mach DAS mal nach! XD) Der Riese in der Speedo bekommt auch nochmal einen Kick und Gota-Man rettete mal wieder den Tag.

 

- Tom Cruise sucht inzwischen das Mädchen mit dem er zusammengestoßen war. Er weiß zwar das sie Mari heißt, doch "dummerweise" heißen 246 Mädchen an der Academy Mari (Fast 250 Mädels haben diesen Namen? XD Wie wärs mit Schülerfotos du Genie? XD)

 

- Er wird unterbrochen, denn auf seinem gigantischen Fernsehbildschirm (Er ist ein Bösewicht, also selbstverständlich hat er einen) erscheint "Der Papst" von Blach Buddah (sieht nebenbei herrlich Blöde aus)

 

Papst: "Töte Gota-Man!"

Päpste haben es wohl nicht so mit Leben und Leben lassen O_o;

 

Fazit:

Tolles Werk um Religion. Und mit Religion meine ich natürlich Star Wars, die beste aller Religionen ^^ Wie es mit der Heldin im Sumogurt weitergeht? Da äh muss ich mal irgendwo im Internet Teil Zwei finden, wisst ihr wie schwer es ist Pornographie im Internet zu finden? ÖÖ; Also seid gespannt auf die nächste Ausgabe, eurer Kame-Man! ^^V

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Zedwick (Donnerstag, 15 Dezember 2016 12:21)

    TOM CRUISE =D See what u did there ;) Klingt wieder herrlich bescheuert, Dark Vader und Buddah, was soll da noch kommen?