Hentai Horror:

Gota Man 2

Na wenn "Meisterwerke" wie Kekko Kamen Fortsetzungen bekommen (oder Filme wie Fast and Furious -_-) kann die Kriegerin mit dem markanten Podex natürlich nicht nachstehen! Im ersten Film hatte die dumme Nuss Mari an der Religions-Akademie (kein Kommentar ~~) die Gabe erhalten sich in Gota Man zu verwandeln, die Sumo-Gurt tragende Superkriegerin! Doch nun hatte sie einen neuen Gegner: Den Papst! ^^V... Ò_o; *Alkohol hinstell* ich bin bereit Hentai, BRING IT ON! Òó 

 

Teil 1: Tentakel Ninjas (was sonst ~~)

- Wir beginnen mit der Heldin Mari die mit ihrem Schwarm Tom Cruise (aka Boss eines verrückten Kultes :D) im Schnee zur Schule geht. Mari erwähnt wie sehr sie die böse Organisation Black Buddha verabscheut, was Tom natürlich getroffen zusammenbrechen lässt (Armer Boss eines verrückten Kultes T_T) Tom wiederrum wendet ein das diese Typen nicht so schlimm wären wie Gota-Man, die ja schamlos und pervers sei, was Mari wiederrum so peinlich ist das der SCHNEE um sie herum schmilzt! (Hashtag Erdererwärmung)

 

- Mari ist ihre Doppelidentität peinlich, und sie schwört nie wieder Gota-Man zu werden. Sezenenwechsel und wir sehen die Heldin baden. (Weil HENTAI u know? ~~) Ihre Zimmergenossin Sailor Uranus (sie sieht halt so aus X3) kommt nackt hinein und fragt ob sie mit ihr Baden kann (weil YURI-HENTAI *o*), was Mari natürlich bejaht.

 

- Beide Mädels sitzen in so einer so kleinen Badewanne das ihre Beine über den Rand hängen (weil DUMM u know? %D), und Sailor Lesbos fragt Mari was sie Bedrückt. Mari meint das sie es nicht erzählen kann und ihre Freundin erklärt das sie aufpassen muss das ihre Blume nicht erblüht. (Jetzt kommts:) Denn jede Frau hat in ihrem Herzen einen Garten (!) und jedes Geheimnis sei eine Blume. Man solle ein Geheimnis nicht zu lange für sich behalten, sonst würde die Blume erblühen (Also ich kann jetzt nur für mich sprechen Leute aber dank diesem Hentai ich bin ziemlich scharf drauf Gartenarbeit zu machen *hechel* OqO)

- Wir sehen das Lager von Black Buddha und Tom Cruise bekommt vom Oberboss, dem Papst, schelte wegen seiner Misserfolge. Der Papst vermutet das sein Handlanger zu schwach sei weil ihn seine Liebelei mit Mari ablenkt, doch Tom verneint ärgerlich.

 

Papst: "Nun ja sie sieht heiß aus, ich kann dir keinen Vorwurf machen"

Kategorie: Dinge die der Papst eben so sagt ~~

 

- Der Papst bemerkt das Mari mit ihrer Reinheit und Tugend das perfekte Opfer wäre um sie ihrem dunklen Dämon zu opfern (Wieso wollen Dämonen eigentlich immer die braven Mädels? Wären die "Bad Girls" da nicht passender? >.>) und Tom hat eine Vision von der nackten Mari die wie Jesus am Kreuz hängt (Also ich kann jetzt nur für mich sprechen aber dank diesem Hentai ich bin ziemlich scharf drauf zur Kirche zu gehen *hechel* OqO)

 

- Tom verneint das, doch der Papst ist überzeugt und am nächsten Tag greifen Ninjas mit Tintenfischköpfen das Klassenzimmer von Mari an. Die Schüler wollen sich wehren aber unterliegen ziemlich fix den Attentätern. (Tentakel gewinnen in jedem Hentai ~~;) Dabei stürzt Mari aus dem Fenster.

 

- Tom Cruise hastet zum Klassenraum um seine Mari zu schützen, doch dann knallt das Mädel während sie sich verwandelt mit nackten Unterleib auf sein Gesicht (Ich würde ja sagen "weil Hentai" aber so stürzen die Leute eigentlich in 90% der Fanservice-Animes aufeinander ~~)

 

- Sailor Uranus und die Schüler beweinen Maris vermeindlichen Tod (wieso schaut niemand mal AUS den Fenstern in diesen Serien? O_o;) doch da erscheint natürlich Gota-Man, die Heldin mit dem knappen Sumo-Gurt. Doch die Ninjas bewerfen sie mit einem Tintenfisch der an ihrem Gurt saugt und dabei immer weiter wächst (*Alkohol trinkt* macht total Sinn @@ *hicks*)

 

- Gott Buddha erscheint und erklärt das wenn der Gurt abfällt Gota-Man stirbt. Sailor Uranus ist über diese Info für die Gegner weniger erfreut.

 

Sailor Uranus (tritt Buddha): "Du Bastard!"

Zum Glück lernt man an der Akademie die Toleranz für andere Religionen ^^v

 

- Mari aka Gota Man kämpfe vergeblich mit dem Saugtopus an ihrem Podex (Was tippe ich hier? ~~) und denkt daran das sie nun sterben würde und ihrem Tom nun kein Sushi kochen könne. Bei "Sushi" hat sie einen Geistesblitz, packt ihre Schultasche und bewirft den Tintenfisch mit dem Essig das sie für das Sushi mitgebracht hatte!

 

- Der Tintenfisch stirbt dadurch und die Ninjas beweinen ihren "Bruder", letztendlich seien sie halt nur Tintenfische. Die Schüler hören das und zücken böse lächelnd Essbesteck, sehr zum Schreck der Ninjas (Haha, schlechte Comedy ~~)

 

- Szenenwechsel und alle essen Tintenfisch-Sushi (O_o... okay... Die Helden töten und essen ihre Gegner...the Fuck 0_O)

 

Teil 2: Ein Duell und ein Date

- Tom Cruise hat seinem Papst einen Vorschlag zu machen: Würde er Gota-Man im Duell töten würde man seine Mari nicht opfern müssen. Szenenwechsel und Mari erwähnt gegenüber Sailor Uranus das sie und Tom ein Date haben (und das am gleichen Tag... können Bösewichte ihre Termine nicht besser organisieren?Ò_o)

 

- Mari ist extrem nervös und denkt daran das Date abzusagen, aber ihre Freundin meint sie wolle doch wie ihr Vorbild Mutter Teresa werden.

 

Sailor Uranus (energisch): "Du musst lernen zu lieben und geliebt zu werden!"

Also war Demi Moore als Mutter Teresa kein Sketch sondern eine Doku? Ò_O;;;

- Mari will dann doch zum Date gehen aber Sailor Uranus meint sie müsse sich doch hübsch machen. Es folg eine Umzieh-Montage (japp, auch im meinen Kopf läuft dazu "Girls just wanna have Fun" ~~)

 

- Die neu gestylte Heldin dankt ihrer Freundin und geht hinaus, doch dann weint sie und meint sie könne leider kein Date haben, ihr Duell stand an. Tom wartet schon maskiert, beide reden ein wenig und dann kämpfen sie los. Letztendlich kann Tom die Heldin Gota-Man bewusstlos schlagen und beginnt ihren Sumo Gurt vom Unterleib zu wickeln (War das nicht dasselbe Ende wie bei "Batman vs. Superman"? Gott weiß, ich hab den Film nicht zu ende durchgehalten ^^)

 

- Tom bemerkt eine vertraute ähnlichkeit bei Gota-Mans Podex, demaskiert die Heldin und erkennt erschrocken seine geliebte Mari. Diese erwacht halbnackt während der maskierte Schurke über ihr gebeugt ist. (Hey es ist nicht so wie sie denkt, er wollte sie doch nur töten! óÒ;)

 

Mari (heulend) "Ich hasse dich ich hasse dich ich hasse dich!"

Okay, es IST definitiv wie beim Film Batman vs. Superman ~~

 

- Der  Bösewicht erwidert panisch das es nicht so ist wie sie denke, doch dann nutzt Gota-Man die Chance und kickt den Bösewicht in dramatischer Pose nieder. Später steht Mari vergeblich an ihrem Date-Platz, während Tom immer noch besiegt auf der Wiese liegt (Ähm warum hat Gota Man den Schurken da liegen lassen? Ò_o AB DIESEM AUGENBLICK IST DER HENTAI TOTAL UNREALISTISCH! PFUI! ÒÓ)

 

Teil 3: Alle unglücklich, Happy End ^_^v

- Am nächsten Tag erklärt Sailor Uranus das Tom wohl wegen einem Notfall ins Ausland musste. Zufällig habe sie mitbekommen das der Anfüher von Black Buddha gestorben sei. (Ah, am selben Tag als Spiderman verschwindet und Peter Parker in den Urlaub fährt, sicher ~~... wait... Gota-Man hat ihn mit dem Kick umgebracht? O_o Holy Shit) Der böse Papst von Black Buddha erklärt er werde sich nun selbst um Gota Man kümmern.

 

- Mari und Sailor Uranus sind auf dem Heimweg, doch die Hindu meint sie hätte ihre Veda vergessen (Ich musste ernsthaft nachgoogeln, eine Veda ist so eine Art Hinduistische Bibel, wer hätte ahnen können das ein Hentai so lehrreich sein kann? O_O;)

- Ein zwielichtiger Mann erscheint vor der nun einsamen Mari. Beide rennen instinktiv aufeinander los... und umarmen sich! (Selbst für einen Hentai ist das ziemlich schnell O_O;) Mari ruft erfreut "Pappa!" (Oh, okay doch keine Schweinereien ^^....hoffe ich OO;;;)

 

- Die Heldin bringt ihren Vater in ihre Bude, und sie fragt heiter wieso er hier sein. Der Pappa knurrt böse das er sie nicht verarschen soll, reißt ihr den Rock weg (Whaaaaaaaaaaaat O__O;;;) und erklärt das er diesen Hintern jederzeit und überall erkennen würde! Als die Zeitungen über Gota-Man berichteten hätte er sofort erkannt das seine Tochter dahinter stecke.

 

Vater (weinend): "Kannst du die Tragödie verstehen der Vater einer Sumogurt -tragenden Tochter zu sein??!?!?"

Ich rede mal für alle Menschen auf der Welt: Das kann garantiert NIEMAND verstehen ~_~

 

- Er meine er verbiete ihr sich je wieder zu verwandeln, sonst würde er sie von der Schule nehmen (Weißt Gott, das Böse bekämpfen sicher, ABER VERDAMMT NOCHMAL KONFORM GEKLEIDET! Òó) Er geht wieder und Sailor Uranus erscheint, fragt was Maris Sorge sei. Sie meine wieder sie könne nicht darüber reden, und Sailor Uranus meint dramatisch das sie wohl nicht vertrauenswürdig sei.

 

- Mari überlegt es sich nicht anders, was Uranus böse zum grinsen bringt (emotionale Manipulation, wie nett ^^V) und gespannt warten lässt. Es folgt eine Szene bei der Mari offenbahrt das die Gota-Man sei, was Sailor Uranus übertrieben dramatisch aufnimmt. Dannach folgt die Nacht bei der Sailor Uranus "zum Trost" im selben Bett schläft. Es folgt lesbisches Petting (im letzten Drittel des Hentai, die verlieren echt keine Zeit ~~

 

- Am nächsten Tag greift der böse Papst die Schule ein und zerstört mit bloßer Hand gebäude (Wow, er hat dieselbe Kräfte wie der echte Papst O_o) Mari entscheidet sich dramatisch doch Gota-Man zu werden, und nimmt den Kampf auf.  (Das Ganze wird dramatischer Inszeniert als "Die Brücken am Fluss" XD)

 

- Im Duell verbrennt der Papst... und erscheint als MECHA TERMINATOR WIEDER O_O; (Wieso muss ich dauernd in Hentais Schwarzenegger Referenzen sehen? Ò_o)

- Sarah Conn.. ich meine Gota-Man zerdrischt auch die Robo-Version und am Ende bejubeln die Schüler die Heldin die am Horizont verschwindet. (Gota Man hat den Papst getötet, jeahhhh ^o^)

 

- Am nächsten Tag holt Maris Vater sie am Bahnhof ab, sie würde die Schule wechseln (Vater des Jahres ~~) Sailor Uranus hat Tränen in den Augen, doch Mari meinte sie schreibe ihr.

 

- Am Ende fährt der Zug los, und Sailor Uranus ruft nochmal offenbahrend ihre Liebe zu Mari hinterher (Seit wann sind wir eigentlich von einem Hentai um einen halbnackten Superhelden zu einer Animierten Version von "Zeit der Zärtlichkeit" gewechselt? Ò_o;)

 

Fazit:

Attentäter werden gekocht und gegessen, der Papst ist ein Terminator und wenn man gegen das Böse kämpft nehmen dich deine Eltern von der Schule... hurra <.<? Das Ende ist ja verdammt freundlich, wo hat man sonst eine Heldin die ihren Freund tötet und dann wegen ihrer Kleidung Ärger bekommt? Ein Film für die ganze Familie ÖÖ...wenn man seine Familie nicht mag >:D Bis dahin lernt fleißig weiter durch Hentais, euer Kame-Man ÖÖ *davonflatter*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kazumi (Sonntag, 22 Januar 2017 21:29)

    So, konnte mir mal auch wieder Zeit nehmen, sehr dämlich wie immer, respekt das du dir das antust, am besten war der Mutter Teresa Vid XD

  • #2

    Neko-Nyan (Dienstag, 24 Januar 2017 15:55)

    Der Papst haha, ich finde das echt irre komisch, dumme Hentais verdienen das, good job

  • #3

    Arisa (Dienstag, 24 Januar 2017 23:20)

    Manchmal frag ich mich was die Leute in dem Moment denken, wenn die so was entwickeln. ^^