Hentai Horror:

Die Supermoepse

Endlich, Kame schaut nur für euch Hentais! *auf Applaus warte* okay, ich mach mal dennoch weiter >.> Wir bestaunen heute ein pralles Werk mit gewichtiger Handlung, griffigen Dialogen und... naja noch nem' weiteren Tittenwitz <.< Mir fallen auch nicht immer welche ein! O_O "Die Supermoepse" handelt von einem armen, armen Kerl der böswillig von Damen in schlimme, schlimme Situationen genötigt wird. Sozusagen "Die Leiden des jungen Werther" nur mit mehr Mops ^^ Vorhang auf für ein Dama in Doppel D!

 

Teil 1: Es bleibt in der Familie! Ò_o;

- Der Hentai beginnt mit einem der widerwärtigsten, abnormalsten und unangenehmsten Anblicken die die Menscheit überhaupt hervorgebracht hat: Einem FLUGZEUG VON PAN AM! (AHHH OH GOTT NICHT PAN AM!!!! O0O!)

 

- Wir sehen einen Burschen und eine Schülerin die dem Flugzeug nachsehen und sich gegenseitig erklären das Vater nun im Ausland leben wird und ihre Mutter ja nun auch schon seit einem Jahr tot ist (Ah, sie beherrschen die seltene Fremdsprache "Handlungs-ERLÄUTERUNG" ~~ Nebenbei hat das Mädel zwei riesige Möpse!)

- Die Geschwister fahren mit der Bahn heim und wir bekommen mit das der Bursche seine Schwester mit einem "Röntgenblick" anschaut (Das ist wohl doch ne Folge von Smalville ~~) "dummerweise" prallt sie auch noch mehrfach mit ihrer Oberweite Doppel... Q? gegen seinen Rücken (Der arme Kerl ;_;)

 

- Die Geschwister sind nun alleine daheim und nach der (obligatorischen) Duschszene des Mädels (ihr Name ist wohl Erika) haben sie und ihr Bruder (ich nenne ihn mal Clark dank seiner Röntgenpower :D ) eine Diskussion über seine Anhänglichkeit zur verstorbenen Mutter, sie bezeichnet ihn grinsend als "Ödipus-Komplex Boy"

 

Erika (hänselnd): "Wenn du Mutters Brüste so sehr vermisst dann fahr doch zum Himmel! :D"

Jupp, nur in Hentais kann man solche Gemeinheiten hören 0o;

 

- Am nächsten Tag in der Schule versucht sich ein Mitschüler (Nennen wir ihn mal Statist) an Erika heranzumachen, diese lässt ihn aber abblitzen. Clark meint er hätte keine Chance doch der Statist meint er würde durch Erikas immense Brust schon ihr Herz erreichen (meiner Meinung nach bräuchte er für die Ausmaße aber nen Bagger mitsamt Crew Ò_o;)

 

- Eine Lehrerin taucht auf und begrüßt Beide und obwohl es physikalisch vollkommen unmöglich ist hat sie NOCH MEHR HOLZ vor der Hütte als Erika! OoO; (Respekt das sie stehen und gehen kann mit den Bojen @_@... ernsthaft, die sind größer als ihr Schädel! >.<)

 

- Im Klassenzimmer wird Clark von einer Statistin (ja das ist ihr Name! :D) angesprochen wie es seiner Schwester ginge. Er fragt irritiert ob sie irgendwie lesbisch wäre was sie errötend verneint, sie "achte" Erika nur so wegen ihrer Persönlichkeit (sicher, sie hat ja sogar ne "doppelte, pralle Persönlichkeit" ~~)

 

- Wir sind wieder daheim und Erika möchte ihrem Bruder bei den Hausaufgaben helfen indem sie ihn 17 Bücher(!) (ja ich hab mir echt die Mühe gemacht nachzuzählen XD) auf den Schreibtisch packt. Dabei sieht sie Clarks Gemälde das ihre tote Mutter zeigt (Ist nebenbei aber Clarks Stiefmutter, ebenso wie Erika seine Stiefschwester ist, aber who cares? XD)

 

- Erika überrascht Clark in der Dusche und meint sie würde ihm gerne einen gefallen tun und den Rücken waschen (ich bin kein Arzt aber das zwischen seinen Beinen ist sicher NICHT der Rücken >.<) Sie entblößt sich und meint sie würde ihm etwas gutes tun wollen, immerhin sei sie ja seine große Schwester.

 

Erika (grinsend) "So eine Schwester wie mich gibt es sicher nirgendwo!"

Wollen wir es mal hoffen! O_ó;

 

Teil 2: Geschwister ja, Homo's nein! <.<

- Nächster Tag in der Schule sitzt Clark im Kunstunterricht wo sie... ähm ja Aktmalerei an einer Dame betreiben! O_o (Und ICH musste in der Schule GEOMETRISCHE PERSPEKTIVEN MALEN? WO WAREN DIE NACKTEN IN MEINER SCHULZEIT? ÒoÓ)

- Nach dem Unterricht haben beide Geschwister ein wenig Petting... im Computerraum der Schule (und keiner spielt hier heimlich Counterstrike? 0_O?) Das Ganze wird von der Statistin bemerkt die Clark darauf anspricht, er verneint das da etwas wäre und geht heim.

 

- Die Statistin lauert Erika im Computerraum auf und meint es sei egal ob sie lesbisch wäre, aber sie liebe Erika! (ähm... ZÄHLT das nicht als lesbisch? ^_^;) Sie beginnt sich auszuziehen aber Erika ergreift die Flucht und verbarrikadiert sich im Nebenzimmer (Ich kann sie verstehen, den eigenen Bruder verführen ist verständlich und absolut okay, aber doch nicht eine andere Frau! O0O DAS HIER IST EIN MORALISCH INTEGER HENTAI ZUM HENKER! ÒoÓ

 

- Erika ruft Clark per Handy an und bittet "Hilf mir!" und er bricht sofort auf (Sie hat nichtmal gesagt wo sie steckt! DIESER HENTAI IST AUF EINMAL TOTAL UNGLAUBWÜRDIG! ÒoÓ)

 

- Die Statistin hockt traurig da und merkt das sie keine Liebe erzwingen kann und geht. Clark und Erika nutzen das um endlich mal ordentlich loszuknattern (Solange es keine GLEICHGESCHLECHTLICHEN Geschwister sind ist sowas natürlich ABSOLUT OKAY liebe Kinder, fragt nur Jesus ~~;)

 

Teil 3: Armer Kerl wird genötigt! D:

- Die Lehrerin die der Schwerkraft trotzt grüßt beide Geschwister am nächsten Tag und bittet Clark doch nachher in der Bibliothek ein bestimmtes Buch anzusehen, es würde ihm helfen. (Wahrscheinlich hat es den Titel "Das Besteigen der Lämmer" ~~)

 

- Später sucht er es in der Bibliothek herraus und darin sind lauter Aktbilder. Die Lehrerin taucht auf und erklärt grinsend das sie auch noch andere Bilder hätte... und zeigt ein Foto mit den "Geschwistern in Action" (Da sieht man was passiert wenn man Kameras an Schulen zulässt! >.<)

 

- Sie erklärt das sie ihn nun erpresst... er müsse ihr sexuell hörig sein! (Was? Er soll mit der heißen Lehrerin die er total scharf findet Sex haben? DIESE MIESE SCHURKIN! Ò_Ó)

 

- Szenenwechsel in der Beide nun im leeren Kunstunterrichtsraum sind. Die Lehrerin rückt Clark grinsend auf die Pelle.

 

Lehrerin (entblößt ihre Oberweite) :"Das ist deine Leinwand!"

Ich bin ja kein Kunstexperte aber wenn das ne Leinwand ist hat Bob Ross etwas jahrelang verkehrt gemacht Ò_o; Und... ist diese "Leinwand" nicht etwas XXL? Ó_o;

 

- Clark beginnt mit seinem Pinsel (nein, ausnahmsweise meine ich WIRKLICH einen Tuschepinsel XD) "die Leinwand zu bearbeiten" doch die Lehrerin meint er müsse den Pinsel gröber führen, "wie Van Gogh" (da lernen wir wieder was: VanGogh war ein Frauentyp)

- Daheim riecht Erika plötzlich Parfüm an Clark (na wenn's NUR Parfüm ist was sie da riecht >.<) und fragt wütend ob er sie betrüge, was er verängstigt verneint.

 

- Am nächsten Tag meint Clark zur Lehrerin das er das nicht mehr mitmachen könnte, es sei zu riskant. Die Lehrerin hat die Lösung: Sie würden einfach in der SCHWIMMHALLE der Schule weiterpimpern, dort würde sie niemand sehen! (Sicher das das Hirn noch bei ihr durchblutet wird? <.<) Nebenbei trägt sie tatsächlich einen Bikini in Kuhfleckenform, was dazu führt das ich nie wieder "normal" an Milka Schokolade denken kann @_@

- Wir sehen Erika und die Mädchen Basketball spielen während der Statist heimlich Fotos davon macht. Er wird aber von der Statistin ertappt und sie gibt die Bilder an Erika weiter. Dabei sieht sie auf einem Bild im Hintergrund die Schwimmhalle, die Lehrerin und ihren Bruder (also war es der Plan der Lehrerin in der Schwimmhalle DIREKT NEBEN DEM SCHULHOF RUMZUMACHEN? >_<;)

 

- Erika konfrontiert die Beiden in einem Klassenzimmer. Da dies ein Hentai ist will sie natürlich "ihren Bruder" wieder, doch die Lehrerin zeigt ihr höhnisch die Erpresserfotos. Erika tüftelt einen "genialen" Plan aus: Wenn sie HIER UND AUF DER STELLE SEX MIT IHREM BRUDER HAT würde das die Lehrerin in ihrem Vorhaben entmutigen! (Der Arme Clark, ein Spielball der Frauen! ;o;)

 

Lehrerin (wütend): "Denkst du ich sehe tatenlos zu wie ihr es vor meinen Augen macht?"

...ähm... ich könnte keine klare Antwort geben, in Hentais kommt das öfter vor als man glaubt O_o;

 

- Die Lehrerin beginnt nun Erika "zu reizen" weil es sie sicher beschämen würde von einer Frau vor den Augen ihres Bruders "zum Höhepunkt gebracht" zu werden... irgendwann meint Clark kleinlaut "Lasst uns fair sein!" und so "einigen" sich alle ("Einigen" tihihihi XD)

 

- Am nächsten Tag holt die Lehrerin Clark von zu Hause ab was Erika ärgert, Beide meinen sie hätten mehr Anspruch auf ihn! Der Anime endet als er zwischen den zwei "Zwillingsplaneten" zusammengedrückt wird (Was für ein brutaler Tod! D:)

 

Fazit

Ich bin echt erschüttert: Erst wird ein armer Kerl von seiner Stiefschwester verführt, und dann nötigt ihm die oberheiße Lehrerin seiner Träume auch noch Sex auf! D: WIESO UNTERNIMMT DENN NIEMAND ETWAS GEGEN SOLCHE DRAMEN? ;o; Ich muss auf dieses Drama erstmal nen Tee trinken, mit viel Milch... aus großen Milchkartons @o@ Ansonsten muss ich zugeben: Der Film war immerhin besser als "Die SuperNASEN" ^~... was auch kein Kunststück is <.<;

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mellando (Donnerstag, 23 Juni 2016 12:29)

    "- Die Statistin lauert Erika im Computerraum auf und meint es sei egal ob sie lesbisch wäre, aber sie liebe Erika! (ähm... ZÄHLT das nicht als lesbisch? ^_^;) "
    Ich gluabe es war in Genshiken wo die Figuren über das Phänomen Diskutiert haben das in Boys Love Manga einer der Protagonisten häufig sagen würde >>Ich stehe nicht auf Männer nur auf DICH!<< das könnte auch hier zu treffen.

    Aber das ist mal wieder eine normale Hentai Handlung die eine logische Fortsetzung diverser Anime Handlungen ist. In Anime ist es heutzutage schon Fast Normalität das Bruder und Schwester ein Liebesverhältnis haben oder zumindest einer für den andern schwärmt. Und Lehrer die ihre Schüler sexuell belästigen kennt man ja such z.B. aus Dears und Azumanga.

    Aber diese Episode des Hentai Horrors hat mich auf eine Idee gebracht

  • #2

    lol (Donnerstag, 23 Juni 2016 12:29)

    haha die bilder ^^