Hentai Horror: Die Körper Trainerin

Leser kennen mich: Ich bin ein ganz normaler, muskelbepackter Schönling ÖÖ... also ich wäre es wenn ich mal Sport machen würde *Kartoffelchips futter* X3 Doch hier haben wir ja tatsächlich einen Hentai der sich mit Fitness und Bodybuilding beschäftigt! Ist das etwa lehrreich? Macht mich "das Krass"? Kann ich gar bald sagen "Detlef D Soost machte mich Sexy?!" Ö_Ö Hanteln gegriffen und reingeschaltet beim glorreichen Werk "Die Körper Trainerin"

 

Teil 1: Ein Vorstellungsge-schlechtsakt!

- Wir sehen eine normale Stadt und hören ein heftiges Keuchen (Wow, die verlieren keine Zeit huh? ~~), unterlegt von einem Herzschlag. Interessanterweise keucht hier ein Bursche schlicht ein Mädchen im Park an die ihm den Rücken zugewendet hat (Der Kerl keucht so schlimm als hätte er ein Casting als Darth Vader Ò_O;)

 

- Das Mädel dreht sich zum Bubi (nennen wir den Keucher mal Anakin) und meint sie sei zwar geschmeichelt über seine Gefühle, aber er sei doch ein "Schwächling"  und daher nicht interessant für sie. Gebrochen lässt sie Anakin zurück (Vielleicht hat er auch einfach nur Mundgeruch, bei dem Keuchen wär's echt bedrohlich O_O;)

 

- Anakin geht traurig durch die Straßen. Alle Kerle denen er begegnet sehen aus wie "Aufgepumpt" und haben Mädchen die sie anhimmeln (Ah, ist sicher die "Anabolika-Allee" ~~)

  Mädchen (zu Muskelberg): "Du siehst fantastisch aus, schlaf bitte mit mir! :D"

Das zeichnet halt Hentais aus: Glaubwürdige Dialoge! :D

 

- Anakin findet ein Werbeplakat hat eine Idee: Er würde auf einer Baustelle anfangen zu arbeiten, damit er auch ein Muskelberg wird und man ihm nicht mehr als Schwächling bezeichnen würde. (Reizend: In seiner Traumvision umringen ihn vier Mädchen, aber KEINES davon war die aus dem Park... war wohl die große Liebe huh? ~~)

 

- Szenenwechsel und unser "Held" sitzt einer gut gebauten Chefin gegenüber die meint er sähe nicht gerade stark aus, aber sie würde ihm eine Chance geben (jetzt kommts:) Sie hockt sich auf ihren Bürotisch, dreht sich herum, zieht ihr Höschen herunter und hält ihm ihren Unterleib vor die Nase, dann sagt sie mehrfach "Los!" Anakin fragt leicht irritiert was sie nun meine (ICH HÄTTE auch keine Ahnung worauf das hier hinauslaufen würde, wollte sie den Lebenslauf sehen? Ò_O;)

 

- Die Chefin meint sie würde seine Kondition testen, er müsste "10 Minuten durchhalten", was er dann auch schafft (Ich denke solange sie ihn nicht nach seiner Religion fragt ist das auch kein unzulässiges Verhalten oder? 0_o;)

 

- Plötzlich stürmt ein Busenwunder (ja so nenne ich sie <_<) herein (ES WAR NICHTMAL ABGESCHLOSSEN? >_<;), brüllt "Aus der Bahn" und knallt krachend gegen Anakin. In jedem normalen Anime landet der Held dem Gesetz nach mit dem Gesicht auf ihrem Höschen. Da dies aber ein Hentai ist landet das Busenwunder ZUSÄTZLICH mit dem Mund auf seiner noch geschälten Banane (ähm... romantisch? ~_~; Denke ich? >_<;

 

- Busenwunder murmelt mit vollem Mund "Sorry" ("Hoppla" wäre wohl wirklich etwas zu unglaubwürdig :D) aber lässt sich nicht davon abhalten wie ein normaler PORNOSTAR weiterzumachen. Nachdem sie fertig ist erklärt sie fröhlich "Dir fehlt es an Eisen, du solltest aus deine Ernährung achten" (Lest ruhig weiter, ich geh kurz Kotzen ^^)

 

Teil 2: Terminator... mit Titt'n? 0_o

- Busenwunder verlässt nach ihrem... äh Auftritt das Zimmer, und die Chefin (der es scheinbar nichts ausmachte während der ganzen Geschichte danebenzustehen O_o;) wird von Anakin gefragt wer (und was!?) das eben war.

 

Chefin: "Sie ist noch neu, aber ein Naturtalent"

In was? Steno tippen auf Genitalien? Ò_o; Soviele Anschläge hat keine Terrororganisation!

 

- Dann tritt der Vorarbeiter ein und äh... "er" ist eine "sie", was man aber auf den ersten Blick WIRKLICH nicht sieht. Die Dame sieht in etwa so aus wie der Terminator mit Milchkartons O_o;

- Anakin ist sichtlich (und verständlich Ò_o;) eingeschüchtert von einem Wesen das Gebaut ist wie Conan der Babar aber mit "Misses" anzureden ist. Terminator hingegen ist recht lässig drauf und grinst Busenwunder an die gerade wieder in das Zimmer zurückstöckelt. Die Dame in Doppel D reagiert ausnahmsweise vollkommen glaubwürdig:

 

Busenwunder (panisch): "Friss mich nicht auf!"

Ich wäre auch nicht überrascht gewesen hätte Terminator sie gepackt und wäre auf das Empire State Bulding geklettert O_O

 

- Terminator erwidert grinsend "Ich fress dich!" was die Verängstigte zum Weglaufen bringt. Während Anakin (und die Zuschauer) sich fragen was DAS war erklärt Arnoldine Schwarzenegger das sie mit der Arbeit anfangen sollten.

 

- Szenenwechsel, Anakin schleppt mühsam auf der Baustelle Säcke und begegnet dabei Androgyna bei der er sich fragt ob das ein Kerl oder eine Frau ist. Bevor er sie/ihn fragen kann erscheint eine Limosine und eine Frau in einem schönen Kleid steigt aus. Anakin überlegt ob das die Frau des Firmenchefs ist, doch dann ziehen ihre Diener ihre Sachen weg und darunter... (Ja? OoO) sind hochwertige Bauarbeiterklamotten! (Definitiv nicht das was ich bei diesem Hentai erwartet habe Ò_o;)

 

- Terminator meckert das sie sich wie eine Prinzessin benimmt (und scheinbar das Geld hat eine zu spielen, ich wusste ja das Bauarbeiter gut verdienen aber DAS? O_O;) und knurrt sie an an die Arbeit zu gehen. Anakin wird von Terminator dann gebeten bei einer "Public Relation" Sache Auszuhelfen, es sei ein wichtiges Meeting und er wäre Ideal dafür geeignet.

 

- Szenenwechsel, eine Straße bei der Bauarbeiten ausgeführt werden. Anakin wundert sich was er hier für ein Meeting haben soll als eine Frau in Unterwäsche auf einem Balkon ihm zuwinkt und hochbittet (Ich frage mich ernsthaft ob das jetzt das Meeting ist oder eine dieser typisch erregten Frauen in Hentais die irgendwelche Kerle in die Wohnung rufen Ò_O;)

 

- Anakin folgt und landet in der Wohnung einer Mangaka. Die Zeichnerin meint er sähe etwas schwächlich aus aber sie wäre nicht voreingenommen. Anakin fragt natürlich was das für ein Meeting sein sollte, und die Zeichnerin erklärt lachend das das keine Geschäftsbesprechung werden würde, und beginnt sich auszuziehen (Zieht man sich nicht VOR einem Meeting um und nicht WÄHREND? O_o URPLÖTZLICH FINDE ICH DIESEN HENTAI TOTAL UNREALISTISCH! ÒÓ)

 

Zeichnerin: "Ein Meeting ist wenn die Hüfte des Mannes und der Hintern der Frau -Bang Bang- Machen!"

Nicht an politische Meetings denken, nicht an politische Meetings denken, nicht an politische Meetings AH NEIN MERKEL TRIFFT STEINBRÜCK AHHH DIE BILDER IN MEINEM KOPF! @o@ *Schädel auf Tisch schmetter*

 

- Die Zeichnerin erklärt das sie Nachts immer zeichnet und tagsüber schläft, was sie aber dank der Bauarbeiter nicht mehr kann, so haben sie eine Abmachung getroffen: Die Firma schickt ihr einen strammen Mann der sie "müde" machen soll, und alle sind zufrieden (Also ist ungeschützter Sex die bessere Alternative zu einer Schlaftablette? Ò_o;)

 

- Anakin "steht seinen Mann" und kehrt erschöpft auf die Baustelle zurück um sich zu Duschen. Die Dusche ist aber belegt und Terminator, nackt wie Gott (und die Steroide O_o) sie schuf grüßt ihn lässig mit "Yo!" (punkt für das Yo, das kam selbst im Hentai lustig rüber xD) Anakin fragt erschrocken was sie hier suche und sie meint hier gäbs nur Gemeinschaftsduschen (Es ist ein Jammer das Baufirmen immer mehr einsparen müssen, zweiter Punkt für den sozialen Kommentar in diesem Bumsfilmchen!)

 

- Dann passiert das unvermeidliche (Ich meine ICH WÄRE froh wenn der Streifen das überspringen würde ;o;) und Arnoldine meint "sie würde sich mal seine Kondition" ansehen (Ich kann natürlich kein Bild zeigen was passierte, ABER ich kann euch ein Bild zeigen wie ICH in etwa aussah als diese Szenen abliefen:)

Teil 3: Ob er das Überlebt? O_o;

- Wider der Natur überlebt Anakin den Geschlechtsakt mit der Bärin und wankt nackt aus der Dusche... nur um gegen Androgyna zu knallen. Man sieht deutlich einen Busenansatz und während Anakin eine Entschuldigung murmelt zieht sie ihn zu einem Massagesitz. (Worauf läuft das nur hinaus? Ò_O Die Spannung bringt mich um!)

 

- Androgyna meint sie wäre ihm Dankbar wenn er ihr Geheimnis wahren würde (Wozu übrhaupt die Verkleidung? Arnoldine ist auch weiblich und DIE würde keiner Dumm anmachen, es sei denn man steht darauf seinen Kopf an seinen eigenen Arsch gerammt zu bekommen Ò_O) und beginnt ihn Oral zu verwöhnen. Anakin hat scheinbar nach Sex mit King Kong kein Blut mehr im Hirn, denn er denkt immer noch Androgyna sei ein Typ. (ICH bin immer noch beeindruckt das er das Kuscheln mit dem Terminator ohne Brüche überstanden hat O_O;) Entgegen seiner Überzeugung gefällt ihm die Behandlung bis Androgyna geht.

 

- Keine Minute später erscheint Busenwunder und fragt ob sie mal "Prüfen sollte wie seine Ernährung nun ist" (Oh Gott, nun merke ich was für ein Schicksal dem Kerl blüht: Tod durch SNU SNU! OoO)

- Anakin hat aber noch einen Funken Überlebensinstinkt und flüchtet aus der Kammer. Busenwunder fragt sich verwirrt ob er schüchtern sei (Bleibt mal Fair, der Kerl hatte insgesamt fünf mal Sex an einem Tag, ES GIBT JA WOHL GRENZEN >.<)

 

- Es ist der nächste Tag. Auf der Baustelle ist ein Geröllberg und die Bauarbeiter meinten das zu beseitigen wäre was für die jungen Kollegen. Anakin und Androgyna werden zu einem Wettkampf genötigt wer schneller das Zeug zerhacken kann. Androgyna gewinnt knapp und meint zu Anakin das er sie hätte gewinnen lassen, sie würde sich "beizeiten erkenntlich zeigen" und der Bubi denkt immer noch verstört das ihn hier ein Typ anmachen würde (Ich wette Sex mit Arnold Schwarzeneggers großer Schwester hat sein Hirn dauerhaft geschädigt O_o;)

 

- Anakin soll als Strafe die Dusche reinigen und sucht die Besenkammer auf. Dort ist Busenwunder etwas am suchen und meinte die Reinigungssachen seien an dem Platz unter ihren Schenkeln, er müsse den Kopf durchstecken um heranzukommen (Okay, DAS IST DEFINITIV EINE FALLE >.<) Anakin fragt irritiert was sie hier überhaupt suche und sie erwidert Kondome (JETZT kommt man mit Kondomen? O_o? LÄNGST ZU SPÄT LEUTE >.<)

 

- Jetzt wird es vollkommen abwegig: Während Anakin sich unter Busenwunder hindurchschieben will kommt es seltsamerweise und vollkommen unabsehbar zu Sex (WHAT A TWIST !O0O)

 

- Anakin reinigt die Dusche und findet dabei eine Tür (Okay bisher: Seltsamste Narnia Verfilmung ever!). Er zögert die Tür zu öffnen, zumal ihn die Erfahrungen in diesem Laden ziemlich geprägt haben (Wow, wenn selbst der Protagonist merkt das er in einem Hentai ist muss das Werk echt übertreiben O_o;)

 

- Er öffnet die Tür  zögernd und vor ihm steht die nackte Prinzessin (Was öffnest du auch die Tür? WAS anderes als eine nackte Frau hätte er denn finden können? ~~)

 

- Die Prinzessin fordert ihn ärgerlich auf reinzukommen, sie hätte sich hier ein privates Badezimmer eingebaut (Wieso arbeitet sie mit ihrem Geld auf dem Bau zum Henker? >_<) und nun solle er sich halt nützlich machen. Sie reicht ihm ein Kondom (sie hat Markenkondome... MIT IHREM LOGO 0_O) und abermals ist Anakin "gefordert"

 

- Nach nem guten Duzend Sexabenteuern an zwei Tagen(!) hockt Anakin nachdenklich auf einem Stahlträger und fragt sich was Liebe ist (Na wenn die Hüfte des Mannes Bang... ach nein das waren Meetings, mein Fehler ~~) Terminator erscheint und meint er solle sich nicht dauernd soviele Gedanken machen (ich schätze sie meint er solle überhaupt nicht denken), Männer seien wie der Himmel und Frauen wie die See (Hier fällt mir kein guter Gag ein, Terminator zu sehen ruft brutale Flashbacks vor O_o;) Beide lachen und schauen in den Sonnenuntergang.

 

Fazit

Okay... irgendwie glaube ich nicht das ich vom zusehen dieses Werkes Muskeln bekomme! Ò_o BETRUG! Ansonsten war dieser Hentai echt gut! Naja bis auf den Anfang und das Ende, und die Mitte war grauenhaft, aber ansonsten? Ein rundes Meisterwerk der Erzählkunst! Damit lasse ich euch zurück und begebe mich weiter zum Wohle der Menschheit auf neue Abenteuer! Auf zum Hentai Shop! *Losflieg*  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0