Hentai Horror: A Schooltrip to the Nudist Beach!!

Endlich mal wieder ein Werk mit immenser Handlung: Die Schulklasse macht einen Ausflug zum FKK-Strand! *Clap Clap Clap* man fragt sich wo die Hentai-Macher immer ihre kreativen, frischen Ideen hernehmen... und sie dann wegwerfen um son hirnfreien Schrott zu produzieren. Meiner Meinung nach ist das auch der Dialog-Lastigste aller Hentais... wenn man "Dialog" damit definiert das jemand zwei nasse Flummis aneinanderreibt, das ist 90% der Geräusche! Also Klamotten (und Hirn!) weg und ab zum Strand!

 

Teil 1: Niemals wieder Sand in der Badehose!

- Wir beginnen am Strand (NEIN! WER HÄTTE DAMIT RECHNEN KÖNNEN?! O0O) wo wir diverse männliche Schüler sehen die im Adam-Kostüm staunend die andere nackten Badegäste beglotzen als wären sie vom Mond

 

Kerl (ungläubig) "Wir sind wirklich an einem Nudisten Strand!"

Wow, die neue Staffel von Sherlock ist wirklich etwas simpler als die vorherigen oder? ^^; ICH für meinen Teil dachte SÄMTLICHE Badegäste hätten ihre Klamotten gerade in der Reinigung abgegeben... oder wäre Terminatoren aus der Zukunft ~_~

 

- Die Doppel-D Lehrerin, lediglich mit Hut und Megaphon bekleidet erscheint und meint es gehe doch nichts über einen natürlichen Strand, dann ruft sie zum Zelt der Schülerinnen das sie endlich rauskommen sollen, man würde schon warten. (In der Beschreibung des Animes stand wer bei diesem Schulausflug nicht mitmacht bekommt nen Verweis, wie glaubwürdig doch die Rechtslage bei solchen Dingen ist :D)

 

- Die Mädels (Ich gehe davon aus alle in der Klasse sind Volljährig, nicht wegen dem Jugendschutz, doch alle anwesenden Nackedeis dieses Hentai sind gebaut wie Pornostars) kommen raus und die Jungs johlen ungläubig, ich schätze mal so ist das bei jedem FKK-Strand, jeder Nackte ein Schrei.

 

- Die Lehrerin erklärt grinsend das natürlich (SELBSTVERSTÄNDLICH ~_~) keinerlei Erotik zugelassen sein, keiner der Herren darf eine "Verhärtung" bekommen. (Na wenigstens wird in diesem Hentai hart durchgegriffen, schön wenn man die Erotik auszublenden versucht ^^V)

 

- Der Schulsprecher (Er sieht fast 1 zu 1 wie Hanai aus School Rumble aus, also Hanai) schafft es erstaunlicherweise nicht über 10 Sekunden zwischen nackten Damen zu stehen ohne das der Fahnenmast steht. Die Lehrerin meint nun müsse er in das Zelt und eine Mitschülerin solle ihm helfen diese Problem zu beheben (Hahaha die Lehrerin ist ja SOWAS von ihren Job los xD)

 

- Hanai ringt innerlich mit sich und meint er sei ein gestörter Perverser. (Ich sehe das nicht so streng, ABER ich habe mir mal ein paar Redewendungen aus dem Netz zusammengesucht was er machen könnte um dieses Problem alleine zu lösen *Räusper*:

- "Dem Präsidenten die Hand schütteln"

- "Den Pelikan am Kehlsack halten"

- "Die Banane schälen"

- "Das Fleischschwert polieren"

- "Am Lachs zerren"

- "Den Zyklopen schlagen"

- Und Natürlich "Baby Jesus zum weinen bringen")

- Die andere Klassensprecherin (sie sieht wie diese Dunkelhaarige aus Nisekoi aus, aber ich kenne den Anime nicht...äh nenne ich sie Nisekoi XD) muntert ihn im Zelt auf, sie sollten "zusammenarbeiten" um das "Problem" zu lösen. 

 

- Es folgen Umarumgen, reibnerreien und rubbelleien.

 

Teil 2: Best Love Story Ever? Ò_o;

- Wir sind 10 Minuten in dieser 20 Minütigen Episode und endlich taucht ein zweites Mädel auf (bei diesem Liebesdrama nenne ich sie Julia), so von wegen "Stören ich"? und ohne Scherz: Es kommt zu Geschlechtsverkehr (zweite Unglaubliche Wendung dieses Hentai OoO...wobei ich zugeben muss das der Sex selten die halbe Episode lang auf sich warten lässt ^^;;;)

 

Julia (staunend) "Es ist so nass und schleimig... darf ich es lecken?"

W-wie... was... selbst für einen Hentai wäre so ein Satz verdammt unglaubwürdig, was stellt sie an wenn sie eine Wellhornschnecke auf der Straße findet? >_<

 

- Eines führt zum anderen (oder INS andere ~~;) und nachdem Julia und Hanai fertig sind meint sie das sie es nächstes mal ohne Kondom versuchen sollten (Weil Aids cool ist oder so? Ò_O;)

 

- Nisekoi hat netterweise kommentarlos zugesehen, Julia meint nun sie wüsste das Nisekoi sich in den Typen verknallt hatte und hatte deswegen als erstes mit ihm Sex um die Spannung von Nisekoi zu nehmen (Das macht Sinn <_<). Julia gibt ihr einen Schubs und meint grinsend "Schnapp ihn dir!" ("Mamma wie haben du und Pappa euch kennengelernt?" - "Ja weißt du Schätzchen Pappa und ich waren nackt in einem Zelt und als ich zusah wie er eine Freundin von mir nagelte wusste ich plötzlich das er der Mann meiner Träume sei :D")

- Nisekoi und Hanai poppen wie die Karnickel und WÄHREND des Geschlechtsverkehrt könne sie sich endlich ihre gegenseitge Liebe gestehen (Ich glaube ihr habt die Reihenfolge dieser ganzen Routine verwechselt O_O;)

 

Teil 3: Straffe Männerhintern! Endlich!(?) ÖÖ;

- Szenenwechsel zurück an den Strand (Wow, im Hentai "Schulausflug an den FKK Strand" sieht man schon zum zweiten mal den Strand! O0O) und wir sehen eine blonde im Eva-Kostüm (ich nenne sie Sharon wegen Sharon Stone) die die Hand hebt und meint sie würde dem Klassensprecher auch gerne im Zelt helfen (Wow endlich weg vom Strand, wieder ins Zelt ^^V)

 

- Sharon trifft Hanai (der jetzt plötzlich wieder alleine ist O_o;) und sie fragt ihn ob sie eine Perverse sei. Er fragt sie wie sie darauf kommt und sie meint sie hätte ihn einmal beobachtet wie er sich sein Shirt beim Sport ausgezogen hatte und beobachtete ihn seit diesem Tag.

 

Hanai: "Wenn du eine Perverse bist dann ist das ein Teil deiner Persönlichkeit und daran ist nichts falsch!"

Das ein Hentai mich mal zu Tränen rühren könnte ;_;... ist extrem unwahrscheinlich ~~

 

- Hanai meint das sein muskulöser Körper daher kommt das er selbst sich damit von seinen fleischlichen Trieben ablenken wollte. (Kann er nicht einfach essen wie jeder normale Mensch bei sowas? ~~)

- Hanai meint weiterhin es sei ja nur gesund Interesse an dem anderen Geschlecht zu haben (ich frage mich wie wörtlich er das nimmt ~~) und neugierig zu sein sei total okay.

 

- Sharon begrabbelt nun den Klassensprecher und meint seine Haut sei rauer als ihre, dafür seien Männerhintern aber ziemlich straff (und ja liebe Damenwelt: Das ist allgemeingültig *huuuust* ÖÖ)

 

- Endlich stellt sie die Frage die beweisen das wir hier doch in einem Hentai sind "Sollten wir jetzt Sex haben?" Selbstverständlich hat Hanai erst vor zwei Minuten seine Liebe zu Nisekoi offenbahrt und würde nie OH DOCH da werfen sie sich schon gegenseitig zu Boden. ("Mamma wie haben du und Pappa euch kennengelernt?" - "Weißt du Liebling nachdem wir Sex hatten sprang er gleich zum nächsten blonden Babe, deswegen wurdest du nie geboren :D")

 

- Sharon fragt ob es für ihn Schlimm sei das sie Jungfrau sei (Klar, DAS ist bekanntlich ein Stimmungskiller wenn ein Mädel das sagt ~_~) und Hanai sieht großherzig darüber hinweg, versucht aber nach den Kondomen die im Zelt liegen zu greifen (Irgendwie glaube ich die Lehrerin hat hier versucht sexuelle Neigungen anzufeuern mit ihrem Ausflug O0O)

 

Sharon: "Keine Sorge, heute ist ein sicherer Tag!"

Ich wette am Ende nachdem sie schwanger ist sagt die dumme Nuss verwirrt "Aber es war doch Welt-Sicherheitstag O_O;" ~_~

 

- Nach dem Akt erscheint eine vierte Dame Namens "Maria" (klassicher japanischer Name ^^V) und meinte (kein Scherz) sie habe "gutes Stöhnen" gehört und wollte dem mal auf den Grund gehen (Wäre es nicht lustig wäre es nur ein Serienkiller gewesen? ^^;)

- Da Sharon plötzlich VOM ERDBODEN VERSCHLUCKT IST (Wohin verschwinden die ganzen Mädels? Dieser Hentai ist ab sofort total unglaubwürdig ÒÓ) hält Maria und Hanai nichts davon ab irgendwelche sexuellen Krankheiten an sich weiter zu übertragen (Happy End? O_o)

 

Fazit

Eine Schulklasse am Nudisten-Strand, wie konnte das nur in massenweise Sex eskalieren? O_O Wieso wurde der Strand(!) eigentlich nur zweimal in zwei Episoden gezeigt? O_0 Und wieso hab ich noch nicht die passende Abschiedsmusik eingespielt?

*Abnick* Ich danke fürs äh Mitlesen, und gehe nun selbst an den Strand... ich bin ne Schildkröte, ich darf das ÖÖ

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Zedwick (Montag, 12 Juni 2017 11:59)

    Ah, die Doofen, das passt xD Allgemein mal wieder schön wie bescheuert und unlogisch hentais sind, haste fein gemacht ^^